FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malouda war früher mal DER shit.bei lyon ist der viel zu heftig abgegangen.war mal mein lieblingsspieler,aber der is auch son typ der vertrauen vom trainer braucht und diese ganzen kacke....wie poldi.


wenn er das vertrauen aber hat,dann f!ckt der mal locker die halbe bundesliga,wenn er so spielt wie zu lyona-zeiten.
 
Was geht mit den Gerüchten der Marca dass Real Madrid für Franck Ribéry 50 Mille zahlen will?
 
Die beziehen sich glaube ich auf ein Calderon-Interview, in dem dieser gesagt hat, dass Real noch "2 Transferhämmer" leisten will.
Ich geh mal davon aus, den Rest haben die sich dann dazu gedichtet.
 
die geben doch bei der finanzkrise keine 50 mio für einen spieler aus !

wenn ich mir so die Ausgaben der Deutschen bezüglich ihrer Silvesterraketenkracherballerei anschaue dann gibt es keine Finanzkrise. Und wenn Real das bietet dann ist er weg! Wobei ein Diego doch billiger wäre...
 
auch bei 50 mio......

hoeneß würde sich lieber " ich liebe loddar" auf den arsch tattoowieren lassen als ribery freiwillig abzugeben

50 Mio nur mit Trikots ist unmöglich. Aber Real kann die Summe locker stemmen wenns drauf an kommt würde ich mal sagen. Dann wird die Stadiontour halt ein paar Euros teuerer...
 
ich hab nicht bezweifelt dass sie das stemmen,sondern dass hoeneß ribery nicht abgeben würde ;)

wenn das Angebot in der Säbener durchs Fax rollt dann glaube ich sieht es anders aus mit der Abgabe. Das er jetzt sagt er ist unverkäuflich das ist klar wenn nichts schriftlich vorliegt. Und einen Spieler der zu seinen Traumverein will soll man nicht halten...
 
wenn das Angebot in der Säbener durchs Fax rollt dann glaube ich sieht es anders aus mit der Abgabe. Das er jetzt sagt er ist unverkäuflich das ist klar wenn nichts schriftlich vorliegt. Und einen Spieler der zu seinen Traumverein will soll man nicht halten...

Wessen Traumverein kann den ein verschuldetet Club sein,bei dem Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander liegen,als beim BVB und Schalke zusammen!?
Und wer die Machtspielchen in diesem ehemals ruhmreichen Verein betrachtet und sieht,wie mit Trainern und Spielern umgegangen wird,sollte sich davor hüten zu Real zu wechseln.
 
Ribery: "Bayern gehört schon zu den größten und besten Klubs der Welt. Natürlich gibts Klubs, von denen man träumt: Real Madrid und FC Barcelona, Chelsea und Manchester."

Dann fragt der Kicker: Haben Sie einen Traumverein? Ribery: "Nein, keinen speziellen. Natürlich liebe ich Real, auch wegen der großen Tradition. Aber ich fühle mich wohl bei den Bayern, alles Weitere wird man später sehen."

"Traumverein" ist also etwas hochgegriffen...

Edit: Laut Marca sollen es schon 60 Mio. sein... Denke, da wird auch der FC Bayern schwach... Aber noch ist es nur die Marca..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten