FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Dortmund fehlt auch der Spielmacher, Fedex wurde aus dem Kader gestrichen :D
 
ich rechne mit nem richtigen gammel-spiel. ohne ribery geht bei bayern fast nichts und dortmund is ja jetz auch nich so die spielerisch starke truppe
 
Muss wieder zum Studienort.Verdammt.Hätte metz so gern leiden gesehen:D

Tippe aber auf ein Unentschieden.Klose macht für München eine Bude.Und wenn dann gibts Respect.
 
Fand die Aussage von Hoeness gestern beim Sportstudio sehr gut als er sagte das Rensing nach Kahn ganz klar die neue Nummer 1 sein wird. Bin mal gespannt wie er sich anstellt!
 
Wer hat noch mal gesagt heute wird ein Scheisspiel?
Metz?

Haha :D
 
können wir nicht direkt den pokal nach münchen schicken? dann könn sich die dortmunder die anfahrt nach berlin sparen.
 
das war doch alles taktik von Dortmund :cool:
ganz klare sache wer das nich sieht hat tomaten auf den Augen :mad:
 
Glückwunsch zum Titel... :rolleyes: Hoffentlich wirds kein Triple, sonst bekommen einige hier ihre Shorts garnicht mehr trocken...
 
Wo ist Pabe:eek: Der hat mir im Respect 5 Buden vorrausgesagt!!!

Poldi:D ...

Dortmund kann sich die Anfahrt eigentlich gleich sparen nach Berlin.Wird eh nur ein Debakel.Habe mit allem gerechnet aber mit sowas?NEIN.

Jetzt haben wir aber natürlich auch wieder bißchen Müll gebaut.Jetzt haben wir Dortmund deklasiert und sie nun so gereizt, dass die im Finale dopplet motiviert sind.Sonst wird das echt eine peinliche Woche.Muss die Tore sehen.

Aber eure Abwehr hat sich denke ich heute gefunden.
 
.Habe mit allem gerechnet aber mit sowas?NEIN.

Jetzt haben wir aber natürlich auch wieder bißchen Müll gebaut.Jetzt haben wir Dortmund deklasiert und sie nun so gereizt, dass die im Finale dopplet motiviert sind.Sonst wird das echt eine peinliche Woche.Muss die Tore sehen.
.

Ganz genau so seh ich das.
 
Ganz krasses Spiel!
Ich kam mal wieder in den Genuss einer Live Konferenz im Radio und die Kommentatoren hatten für den BVB so gar kein gutes Wort übrig.
Ich kann das absolut nicht einschätzen. War's absolute Hilflosigkeit oder Taktik des BVB!?
Da ich Doll allerdings für einen Trainer ohne Gefühl für Taktik halte,kann ich mir nicht vorstellen,dass er sein Team deklassieren lassen wollte.
 
Da ich Doll allerdings für einen Trainer ohne Gefühl für Taktik halte,kann ich mir nicht vorstellen,dass er sein Team deklassieren lassen wollte.

:D
Ne das glaube ich auch nicht...aber falls tatsächlich der weniger wahrscheinliche Fall eintreten sollte und wir Pokalsieger werden sollten, wird Doll der neue Sepp Herberger, eine Legende, und bekommt in Dortmund einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten, den er dann hoffentlich nicht annimmt.
Wenn alles so läuft wie von den meisten erwartet, freuen wir uns ab Samstag auf die nächste Saison; welche aber mit dem Trainer auch keine konstante werden wird, wenn man seine 4 Innenverteidiger in jedem Spiel wieder anders zusammenwürfelt (nur mal ein Beispiel).

Naja, wir können nur hoffen, dass ihr etwas übermütig werdet und vor lauter Zauberfußball den Kampf vergesst.
50 € ins Phrasenschwein, aber im Pokal is vieles möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten