FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na okay,ich dachte Carlos Alberto wäre so oder so gekommen. Und Hunt kann ja auch im Mittelfeld spielen. Aber wie gesagt,Schnee von gestern.
Die Frage ist,ob sich Schlaudraff überhaupt jemals wieder fängt. Vielleicht wäre Wolfsburg 'ne gute Option.
 
Entweder er macht den Santa Cruz, oder den Tobias Rau:D
 
Mal gucken, wie es unter Klinsmann wird. Theoretisch (!) geht nichts über die Kombination Toni/Klose bei anhaltender Leistung (auch von Klose). Aber ich denke/hoffe das Klinsmann weiter gegen diese Theorie geht und auch im Mittelfeld rotiert zu Gunsten von Sosa beispielsweise. Ich halte ihn immernoch für ein Riesentalent auch wenn er kaum in München angekommen ist. Genauso müssen Spieler wie Breno und Kroos langfristig Verantwortung übernehmen, dabei muss man aber auch darauf achten, dass sie nicht abheben und ihr Talent verschwenden. In der Nationalmannschaft konnte Klinsmann das umsetzen, aber auch bei Bayern?
 
Mal gucken, wie es unter Klinsmann wird. Theoretisch (!) geht nichts über die Kombination Toni/Klose bei anhaltender Leistung (auch von Klose). Aber ich denke/hoffe das Klinsmann weiter gegen diese Theorie geht und auch im Mittelfeld rotiert zu Gunsten von Sosa beispielsweise. Ich halte ihn immernoch für ein Riesentalent auch wenn er kaum in München angekommen ist. Genauso müssen Spieler wie Breno und Kroos langfristig Verantwortung übernehmen, dabei muss man aber auch darauf achten, dass sie nicht abheben und ihr Talent verschwenden. In der Nationalmannschaft konnte Klinsmann das umsetzen, aber auch bei Bayern?

Ich persönlich hoffe ja unter Klinsmann auf mehr Flexibilität in den verschiedenen Spielsystemen und wünsche mir einen Weggang vom sturen 4-4-2.
Allerdings glaub' ich bei Klinsmann eher nicht daran,denn dieses 4-4-2 ist ja auch Nationalmannschaftsnorm und sein Kumpel Jogi kennt ja auch nur dieses eine System.
 
Ja,das ist klar,der ging aber auch unter ganz anderen Voraussetzungen weg!
Ist auch egal,noch ist Schlaudraff ja da.
 
Manager Kind von Hannover soll heute schon in München sein um mit Hoeneß über einen Transfer zu verhandeln (berichtet Bild) . Denke so 2 Mio oder so und dann ist der Wechsel ganz fix in trockenen Tüchern.
 
ich glaub da wird sich stuttagrt noch einschalten, der passt in ihre transferpolitik.
 
schlaudraff hat qualität die er nicht zeigen darf

samsatg ist ein vollkommen anderes spiel!!!!

gestern war aber seeehr nice
 
Bayern will auch Deco:eek:

Wenn man auf Raute umstellt wäre es wohl echt das beste, solange Kross noch nicht so weit ist! Aber Deco kann genauso in der Doppel 6 spielen, da er viel arbeitet.

Ist war "schon" 30, aber das hat bei Luca Toni wohl auch keinen gestört^^

Aber wenn dann will Barca vllt. einen Lahm dafür haben :cool:
 
Bayern will auch Deco:eek:

Wenn man auf Raute umstellt wäre es wohl echt das beste, solange Kross noch nicht so weit ist! Aber Deco kann genauso in der Doppel 6 spielen, da er viel arbeitet.

Ist war "schon" 30, aber das hat bei Luca Toni wohl auch keinen gestört^^

Aber wenn dann will Barca vllt. einen Lahm dafür haben :cool:

bis wann hatn der lahm noch vertrag? 2008 oder 2009?
 
2009! Bei 2008, dann braucht Barca Bayern nicht fragen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten