FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Im UEFA-Cup zu gewinnen ist ne Ecke schwerer als 4 Punkte in der Liga und den DFB-pokal zu gewinnen, vorallem weil Zenit unbequem ist und Glasgow sogar noch unbequemer wird. Florenz wäre da die leichtere Aufgabe!

Und im DFB-Pokal steht die Chance 50-50
 
Im UEFA-Cup zu gewinnen ist ne Ecke schwerer als 4 Punkte in der Liga und den DFB-pokal zu gewinnen, vorallem weil Zenit unbequem ist und Glasgow sogar noch unbequemer wird. Florenz wäre da die leichtere Aufgabe!

Und im DFB-Pokal steht die Chance 50-50

ich denke das getafe allein aufgrund der spielweise viel unbequemer ist als zenit. soll nich heißen das die leichter zu bezwingen sind aber bayern hat halt wesentlich weniger probleme gehabt mit mannschaften die auch mitspielen.
die rangers wäre wohl der unangenehmere gegner im finale aber ich denke mutu wirds schon richten und somit wird der sieger aus bayern-zenit gegen florenz im finale ranmüssen
 
Und im DFB-Pokal steht die Chance 50-50

Ich denke Bayern ist stärker, alleine vom Kader her als der BVB. Im Fußball kann man nie voraussagen wie was ausgeht, trotzdem ist Bayern der Favorit.
 
Egal wie man nun genau die Chancen einschätzt, ich denke wir sind uns alle einig, dass ein Triple für Bayern selten so relativ leicht zu erreichen schien wie es in diesem Saisonfinale aussieht. Zugegeben, mit einem echten (CL-)Triple ist der Vergleich nicht ganz fair.

Trotzdem, allesamt vergleichsweise machbare Aufgaben.
 
Laut SkySports is´Aston Villa an Sagnol interessiert. Die spielen wahrscheinlich Uefa Cup und müssen sich noch etwas verstärken.
 
Laut SkySports is´Aston Villa an Sagnol interessiert. Die spielen wahrscheinlich Uefa Cup und müssen sich noch etwas verstärken.

sofort weg mit ihm und n paar milliönchen einstreichen
 
Veloso soll auch im Gespräch sein und ein evtl. Tauschgeschäft mit Sosa plus ein paar Mio.

metz, das muss ich jetzt nicht kommentieren, oder? ich bin für einen thread mit dem namen: "laut spanischen medien ist der fc bayern brennend an spieler xyz interessiert". dann können die, die an märchen glauben, sich da tummeln und hier bleibts bei einigermaßen ernstzunehmenden spekulationen
 
sangol hat ein angebot von manu , wenn er fit ist ist wer weltklasse , der geht nicht zu aston villa
 
metz, das muss ich jetzt nicht kommentieren, oder? ich bin für einen thread mit dem namen: "laut spanischen medien ist der fc bayern brennend an spieler xyz interessiert". dann können die, die an märchen glauben, sich da tummeln und hier bleibts bei einigermaßen ernstzunehmenden spekulationen

Das mit Veloso war auch nur ein Hirngespinst in irgendeinem Forum.
 
Ich denke Bayern ist stärker, alleine vom Kader her als der BVB. Im Fußball kann man nie voraussagen wie was ausgeht, trotzdem ist Bayern der Favorit.

Vorallem im DFB-Pokal hat sich Bayern alles andere als mit Ruhm bekleckert!

metz, das muss ich jetzt nicht kommentieren, oder? ich bin für einen thread mit dem namen: "laut spanischen medien ist der fc bayern brennend an spieler xyz interessiert". dann können die, die an märchen glauben, sich da tummeln und hier bleibts bei einigermaßen ernstzunehmenden spekulationen


Würd ich, aber aycool wäre dagegen :p

Aber Bayern sucht wohl einen "6er" bei den Gerüchten. Diarra soll ja schon etwas ernster gewesen sein.
 
Vorallem im DFB-Pokal hat sich Bayern alles andere als mit Ruhm bekleckert!

So sehr ich Bayern auch aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen hasse, aber wenn man in nem Pokalwettbewerb im Finale steht udn den Pokal evtl gewinnt, dann interessiert es kein Schwein, ob man in der 1. Runde oder im Halbfinale oder sonstwo mal mit Dusel weitergekommen ist. :rolleyes:
 
So sehr ich Bayern auch aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen hasse, aber wenn man in nem Pokalwettbewerb im Finale steht udn den Pokal evtl gewinnt, dann interessiert es kein Schwein, ob man in der 1. Runde oder im Halbfinale oder sonstwo mal mit Dusel weitergekommen ist. :rolleyes:

Jo eben, 2001 hat Bayern teilweisse total schlecht in der CL gespielt und am Ende im Finale gewonnen.
 
So sehr ich Bayern auch aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen hasse, aber wenn man in nem Pokalwettbewerb im Finale steht udn den Pokal evtl gewinnt, dann interessiert es kein Schwein, ob man in der 1. Runde oder im Halbfinale oder sonstwo mal mit Dusel weitergekommen ist. :rolleyes:

seh ich nicht so. für mich ist auch italien im achtelfinale auschieden und weltmeister wurde dann überraschenderweise australien
 
Trotzdem stehen die Chancen 50-50

Und wenn sich das ein Dortmund Fan nochso oft sagt, Bayern ist der Favorit. Sie haben mehr "Final-Erfahrene" Spieler die den Druck kennen und dazu den besseren Kader. Im Fußball ist immer alles möglich aber das da irgendwo eine 50-50 Chance besteht ist einfach Schwachsinn.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom