FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der abgeschlagene erste gegen den 13 oder so spielt is die favoritenrolle doch eigentlich keine frage. hey metz, wenn jetzt nicht dortmund sondern bochum, karlsruhe, hannover oder so im finale gegen bayern spielen würde, da würdest du doch sicher nicht behaupten die chancen wären 50:50 und die stehen ja noch vor dortmund. leg mal deine vereinsbrille ab:D
 
Nein, das ist das Finale und Dortmund ist hochmotiviert und will unbedingt den Titel, da in der Liga nichts mehr geht! Da ist egal was man für eine Kacke in der Liga gespielt hat und es geht noch nebenbei gegen Bayern.
 
bayern will auch den titel, da können die dortmunder noch so motiviert sein, im normalfall geht da nix. schau doch einfach mal auf die quoten dann siehste ja dass da nix mit 50:50 ist, bochum wäre genauso hochmotiviert und trotzdem würdest du da sicher nicht 50:50 sagen
 
Daheim hatte Dortmund schon am Rande einer Niederlage und nur wegen mangelnder Konzentration vor der Bude kein Tor! Warum sollte man auf neutralen Boden Aussenseiter sein?

Dortmund kann auf einen Abstiegsplatz stehen und Bayern mit ner Top-Elf ankommen, das ist egal. Das sind für die Spieler Partien wie gegen schalke,d a ist alles möglich.

Wer hätte gedacht, dass Dortmund letztes Saison gegen Bayern gewinnt!? ODer dass man im Hinspiel die bessere Mannschaft ist!


Heute in der Liga sehe ich Bayern als klaren Favoriten, aber nächste Woche da stehen die Chancen 50-50
 
Sehe ich genau andersum aber wir werden ja sehen wie alles ausgeht.

seh ich ähnlich. heute gibts ein müdes 1:1. im finale geben beide vollgas und dann seh ich bayern vorn. dortmund darfst du aber nie unterschätzen. die haben gute spieler, nur keine anständige arbeitsmoral. deswegen geht gegen bayern immer was, während sie sich dann schon mal gerne von den mittelmäßigen bundesligateams zerlegen lassen
 
Dortmund hat aber nicht mehr den Druck.Das Ziel haben sie erreicht: Uefa Cup.Und sollten sie verlieren wird eh wieder runtergehandelt.Ja Bayern zu Stark Ziel war nur International.
Dortmund kann vom kämpferischen sicher dagegenhalten aber die Abwehr will ich mal sehen.Toni stoppt ihr nicht:D:p Und wenn Ribéry wieder besser in Fahrt kommt ist Ende Gelände.

Heute gibts ein Unentschieden
 
Aber Bayern sucht wohl einen "6er" bei den Gerüchten. Diarra soll ja schon etwas ernster gewesen sein.

diarra ist ja auch nicht so abwegig, das kann man gerne diskutieren. aber du brauchst doch hier nicht mit irgendwelchen tauschgeschäften anzukommen :p
wir sind doch nicht aufm viehmarkt ;)
 
Hoeneß meinte in einer Aussage man sei bei einem Spieler nah dran ihn zu verpflichten.Sei ein Topstar.Und wenn Hoeneß sich äußert ist schon viel dahinter.
 
seh ich ähnlich. heute gibts ein müdes 1:1. im finale geben beide vollgas und dann seh ich bayern vorn. dortmund darfst du aber nie unterschätzen. die haben gute spieler, nur keine anständige arbeitsmoral. deswegen geht gegen bayern immer was, während sie sich dann schon mal gerne von den mittelmäßigen bundesligateams zerlegen lassen

Letztes Jahr hat Dortmund gegen jeden der Top 5 3 Punkte geholt, aber auch gegen jeden der Letzten 5 Punkte gelassen :oops:

Gegen die grossen sehe ich immer eine reele Chance 3 Punkte zu holen und im Finale sind die Karten eh neu gemischt :)

diarra ist ja auch nicht so abwegig, das kann man gerne diskutieren. aber du brauchst doch hier nicht mit irgendwelchen tauschgeschäften anzukommen :p
wir sind doch nicht aufm viehmarkt ;)

Sosa soll ja evtl. abgegeben werden und Lissabon will ihn gerne haben... Deswegen kommt sowas raus..:p
 
Letztes Jahr hat Dortmund gegen jeden der Top 5 3 Punkte geholt, aber auch gegen jeden der Letzten 5 Punkte gelassen :oops:

Gegen die grossen sehe ich immer eine reele Chance 3 Punkte zu holen und im Finale sind die Karten eh neu gemischt :)



Sosa soll ja evtl. abgegeben werden und Lissabon will ihn gerne haben... Deswegen kommt sowas raus..:p

sosa geben sie nicht ab, nachdem er jetzt so allmählich zu ner anständigen form findet. von dem sind sie alle total überzeugt, der soll im training wahre wunderdinge machen. nur bringt ers im spiel halt noch lange nicht hundertprozentig. da hab ich aber durchaus noch hoffnung, dass der noch richtig kommt. südamerikaner halt!
 
Aber laut spanischen Radio wäre H.-J. Butt ein Kandidat als Nummer 2 hinter Rensing! Was mMn nicht unrealistisch ist und auch wohl einer sehr gute Lösung!
 
Butt wäre wirklich gar nicht so schlecht,das gleiche gilt aber auch nach wie vor für Hain!
Ich bleib' dabei,dass Rensing definitiv die Nummer 1 werden soll,allöes andere wäre scheiße.
 
Ich bleib' dabei,dass Rensing definitiv die Nummer 1 werden soll,allöes andere wäre scheiße.


Als Nummer 1 erstmal festlegen, aber da seine Leistungen auch nicht gerade immer top waren braucht man einen guten Ersatz falls es mit Rensing in die Hose geht!
 
Als Nummer 1 erstmal festlegen, aber da seine Leistungen auch nicht gerade immer top waren braucht man einen guten Ersatz falls es mit Rensing in die Hose geht!

Da habe ich auch nichts gegen!
Hain wäre für mich die beste Lösung,der ist einfach gut.
Enke wäre natürlich noch besser,aber ich glaub' nicht dran.
Hauptsache ein Deutscher!
 
Hmmm,schon wieder ohne Ribéry gegen den BVB!? Das gefällt mir gar nicht.
Allerdings ist ja das Pokalfinale viel wichtiger und Meistr ist man ja quasi schon.
Ohne Ribéry sehe ich aber mein 3:1 in Gefahr,es wird dann wohl doch eher ein 1:1!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten