FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
generell wird mir das thema aber gerade viiiiiieeeeeeeeeelllllllll zu sehr aufgebauscht.

ich denk auch, dass es gerade das ist, was höneß erreichen wollte. kommt nach aussen nicht gut an, aber das interessiert in nicht.. er versucht halt immer das beste für die bayern rauszuholen.. ist ja auch sein job, auch wenn er ab und an schon sehr forsch ist.
 
Aber trotzdem mit der Sohle voran. Dede bekam auch Rot dafür, gegen Jarolim. Obwohl er zum Ball geht.

Und die Foulstatistik, was kann ich dafür, dass Dortmund die Mannschaft ist, die am meisten gefoult wurde!?:rolleyes:

also metz, du weißt, ich diskutiere immer gern mit dir. aber mit dem alten käse brauchen wir jetzt nicht mehr anzufangen. sonst können wir auch die story von der roten karte für effenberg damals wieder rausholen, als ihn der schiri für eine sperre ohne ball vom platz gestellt hat. das sind doch jetzt ganz andere themen, um die es hier geht. es geht überhaupt nicht darum, ob man jetzt mal hier hätte gelb ziehen müssen oder mal da rot. sondern es geht darum, ob in zukunft generell zweikämpfe anders ausgelegt oder beurteilt weren sollten oder nicht. ich sage nein, finde aber beispielsweise die bemerkung von hitzfeld richtig, dass evtl. ein wenig mehr darauf geachtet werden sollte, ob bei einem foul überhaupt eine chance auf den ball besteht oder nicht
 
Bin auch dafür, dass man mehr nach "internationalen Härte" pfeift. International würde es einige Dinge nicht geben.
und "Sonderschutz" kann jeder fordern. Es sollte nur seine Grenzen haben. Wenn ein Ribery 20mal von den Beinen geholt wird im Spiel, dann geht das sicher zu weit, aber bis jetzt hält sich es im Rahmen. Und der Wert sollte keine Rolle spielen.

Aber das liegt auch viel an den Schiris, da gibt m.M.n. viel zu viele arrogante Spinner. Weiner zum Beispiel, da sieht man, dass er Bulle war:D
 
weiner und rafati sind ganz schlimm. fandel mag ich auch gar nicht, aber der war die letzten spiele, wo ich ihn über 90 minuten gesehen hab, ganz gut. aber leute wie heynemann fehlen schon brutal; die leistungsdichte stimmt da insgesamt gar nicht
 
weiner und rafati sind ganz schlimm. fandel mag ich auch gar nicht, aber der war die letzten spiele, wo ich ihn über 90 minuten gesehen hab, ganz gut. aber leute wie heynemann fehlen schon brutal; die leistungsdichte stimmt da insgesamt gar nicht

Krug wird doch bestimmt auch von euch vermisst:p

Aber ein Merk, der bringt international immer weltklsse Leistung, aber national ist er Mittelmaß.

In Deutschland fällt mir kaum ein guter Schiri ein! Brych, Kempter, Seemann.
International sind die gut, aber national nicht!
 
hätt ich fast vergessen um 19:30 uhr ist ja noch das freundschaftsspiel gegen die schweizer . isamel und poldi werden wohl spielen . werds mir wohl reinziehen , aber wohl nicht komplett.
 
war in Ordnung, gute Spielzüge dabei dafür, dass wir mit dem Team gespielt haben. Hatten ja viele Neue aufm Platz die in der Saison noch nicht zum Einsatz gekommen sind. (van Buyten, Ismael, Poldi, Fürstner, Celozzi etc.)
Dafür war es ok.
 
ich würde Toni auf keinen Fall auflaufen lassen. Der soll mal 1 1/2 Wochen regenerieren, damit der mal richtig fit wird. Bringt ja nix wenn der jedes Mal nicht 100% geben kann und sich schnell verletzt...
 
belenenses lissabon. sicherlich ein gegner, der klargeht. hauptsache nicht irgendwo im russischen hinterland oder gegen ne britische mannschaft
 
Passt schon! Zum Aufwärmen für die spannenderen Duelle im Laufe des Wettbewerbs sollte das gut sein.
 
Belenenses geht schon klar, wenn man bedenkt, dass man auch an eine richtige Graupenmanschafft hätte geraten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten