FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tut mir Leid steht nicht in der Zeitung ob du Bremen oder was weiß ich fürn Fan bist. Hast auf jeden Fall mal im Brementhread was pro Fische und contra Bayern gesagt so weit ich weiß da habe ich mir das zusammengespinnt.
Weiß aber dass du Milan magst. schon mal scheiße. Deine Witze sind außerdem unlustig. Kommt der mir mit Fußballsachverstand!
Ich sage nur Ribéry und immer auf rechts bei OM! :D

naja ribery ist nen rechtsfuß und hat in der nationalmannschaft sowie in den spielen die ich von OM gesehen habe rechts gespielt von daher brauch ich mir das nicht anhören;) entschuldigen sie das ich nicht alle spiele sehen konnte, ich habe auch noch andere dinge in meinem leben zu tun als mir ALLE OM spiele anzusehen;) schön das du sie gesehen hast dann reicht dein wissen ja sogar bis ins sonnige südfrankreich.

Und was scheiße daran ist milan zu mögen solltest du mir erklären, ich habe ne bindung zu dem verein und immerhin gibts bei milan nicht so nen höneß dagegen ist berlusconi ja nen introvertiertes schoßhündchen, international gab es in den letzten jahren btw keinen erfolgreicheren verein, und ob meine witze ( es sind nichtmal direkt witze) witzig sind entscheidest du schonmal gar nicht;) letzendlich bist du der jenige der die bayern ständig verteidigt, der vermutlich wurst-uli's dämliche aussage noch bestätigt und daher die wohl dunkelste bajuwarische vereinsbrille von allen hier anwesenden hast. Immerhin können einige deiner artgenossen über ulis komsiche forderungen auch nur lachen. Um was anderes ging es mir hier btw. auch nicht.

Übrigens auch als nicht-fan kann man was positives zu einem verein sagen und was negatives zu einem anderen.
 
ja tut mir Leid steht nicht in der Zeitung ob du Bremen oder was weiß ich fürn Fan bist. Hast auf jeden Fall mal im Brementhread was pro Fische und contra Bayern gesagt so weit ich weiß da habe ich mir das zusammengespinnt.
Weiß aber dass du Milan magst. schon mal scheiße. Deine Witze sind außerdem unlustig. Kommt der mir mit Fußballsachverstand!
Ich sage nur Ribéry und immer auf rechts bei OM! :D


leise sein und bitte gehen :D:D
 
mir imponiert hecking bei der geschichte. obwohl ihm langsam auch ein bisschen der hut brennt, sieht er die ganze sache relativ objektiv, z.b. dass lauth eigentlich runter musste und in der zweiten hälfte zu viel gefoult wurde. da lässt er den uli schon ein wenig alt aussehen, der in diesem fall die bayern-brille ein bisschen übertreibt. ich betone aber nochmal: die forderung, gegen überharte fouls ohne ball vorzugehen, ist nicht unbegründet. und wie metz bereits gesagt hat: auch in anderen ligen kommt immer wieder die forderung, auf die technisch hochbegabten acht zu geben, die ständig umgemäht werden. so was eigenes ist das von hoeneß jetzt also auch nicht
 
und wie metz bereits gesagt hat: auch in anderen ligen kommt immer wieder die forderung, auf die technisch hochbegabten acht zu geben, die ständig umgemäht werden. so was eigenes ist das von hoeneß jetzt also auch nicht

Aber ich hab es nur mitbekommen, dass die das erst fordern nachdem es wirklich 100 mal nach 10 Spielen passiert ist, also so 10mal im Spiel. Bei Ribery war es 10mal in 3 Spielen, da passierte es einen Kuba oder Petric öfters, dass sie gefoult wurden.;) Aber von den anderen hört man(noch) nichts;)
 
naja ribery ist nen rechtsfuß und hat in der nationalmannschaft sowie in den spielen die ich von OM gesehen habe rechts gespielt von daher brauch ich mir das nicht anhören;) entschuldigen sie das ich nicht alle spiele sehen konnte, ich habe auch noch andere dinge in meinem leben zu tun als mir ALLE OM spiele anzusehen;) schön das du sie gesehen hast dann reicht dein wissen ja sogar bis ins sonnige südfrankreich.

Und was scheiße daran ist milan zu mögen solltest du mir erklären, ich habe ne bindung zu dem verein und immerhin gibts bei milan nicht so nen höneß dagegen ist berlusconi ja nen introvertiertes schoßhündchen, international gab es in den letzten jahren btw keinen erfolgreicheren verein, und ob meine witze ( es sind nichtmal direkt witze) witzig sind entscheidest du schonmal gar nicht;) letzendlich bist du der jenige der die bayern ständig verteidigt, der vermutlich wurst-uli's dämliche aussage noch bestätigt und daher die wohl dunkelste bajuwarische vereinsbrille von allen hier anwesenden hast. Immerhin können einige deiner artgenossen über ulis komsiche forderungen auch nur lachen. Um was anderes ging es mir hier btw. auch nicht.

Übrigens auch als nicht-fan kann man was positives zu einem verein sagen und was negatives zu einem anderen.
das du scheiße findest, finde ich ja auch völlig in Ordnung. Klar hat Hoeneß zu harte Worte gewählt. Aber ich finde es teilweise schon nachvollziehbar. Er meint ja, dass die Schiris überall härter durchgreifen sollen nicht nur wenn Ribéry oder Zé Roberto gefoult werden...
Mich wundert es aber halt nur, dass du in diesem Thread andauernd postet, aber andauernd nur Negatives zu berichten hast...

und ich kann auch Positives zu Milan sagen: Klar sind die sehr erfolgreich gebe ich ja zu, aber ich mag den Verein einfach nicht. Ich kann auch schlechtes zu Bayern sagen. Z.B. dass es zu viele Erfolgsfans gibt oder was weiß ich. Ich rede meinen Verein nicht schön, nur ich finds saugeil, dass die mal wieder geilen Fußball zeigen.
 
Aber ich hab es nur mitbekommen, dass die das erst fordern nachdem es wirklich 100 mal nach 10 Spielen passiert ist, also so 10mal im Spiel. Bei Ribery war es 10mal in 3 Spielen, da passierte es einen Kuba oder Petric öfters, dass sie gefoult wurden.;) Aber von den anderen hört man(noch) nichts;)

also bei ribery hat man es jetzt schon das ein oder andere mal gesehen, dass ein verteidiger, für den er einfach zu schnell ist, ihm einfach böse in die parade fährt. gott sei dank ist ribery so wendig, dass er den attacken meistens ausweichen kann. aber da hab ich dann schon ein gewisses verständnis für hoeness ärger. bei kuba ist das ähnlich, der ist halt für viele zu schnell. was anderes ist das aus meiner sicht bei jarolim und zum teil auch bei diego. die liegen halt bei jedem zupferl am arm auch gleich platt aufm rasen. dass da in der statistik beim gegner gleich zig fouls stehen, ist nur logisch. da ist ribery überhaupt kein kandidat. der fällt nur, wenns echt nicht mehr anders geht
 
Aber ich hab es nur mitbekommen, dass die das erst fordern nachdem es wirklich 100 mal nach 10 Spielen passiert ist, also so 10mal im Spiel. Bei Ribery war es 10mal in 3 Spielen, da passierte es einen Kuba oder Petric öfters, dass sie gefoult wurden.;) Aber von den anderen hört man(noch) nichts;)

Du übertreibst! :D
 
ich glaube er meinte das WENN Poldi spielt, er es einfach haben wird, womit er sicher nicht unrecht hat, WENN Poldi spielt ;)

für sonntag wäre hitzfeld beispielsweise schon heilfroh, wenn er fit wäre. gestern war poldi bester bayern-angreifer bei den amateuren. leider kein tor gemacht und vollkommen unverdient 0:1 gegen die kickers verloren
am dienstag spielt er auch gegen zürich
 
Aber ich hab es nur mitbekommen, dass die das erst fordern nachdem es wirklich 100 mal nach 10 Spielen passiert ist, also so 10mal im Spiel. Bei Ribery war es 10mal in 3 Spielen, da passierte es einen Kuba oder Petric öfters, dass sie gefoult wurden.;) Aber von den anderen hört man(noch) nichts;)

der uli schreit halt ganz gern mal.. is doch nur taktik. denk mal das hat schon seinen sinn. wirklich 100 % ernst nehmen, kann man das was er sagt meistens eh net :D
ich mag ihn, auch wenn ich fans der anderen mannschaften verstehen kann, dass sie sich über ihn aufregen ;)
bis jetzt hält es sich noch in grenzen, was die fouls betrifft. das von naldo passiert halt mal, man denke da an brazzo gg. kehl. is halt fussball "und kein schach" wie effenberg richtig gemeint hat.
 
ich bin voll und ganz Uli's Meinung. Die Stars sollten ihre Bodyguards mit auf den Platz nehmen dürfen... die könnten dann bei harten Attacken dazwischenhüpfen... müssten halt speziell ausgebildet sein und Ribery's Bodyguard braucht auf jeden Fall ne gute Kondition :D
 
ich bin voll und ganz Uli's Meinung. Die Stars sollten ihre Bodyguards mit auf den Platz nehmen dürfen... die könnten dann bei harten Attacken dazwischenhüpfen... müssten halt speziell ausgebildet sein und Ribery's Bodyguard braucht auf jeden Fall ne gute Kondition :D

als demichelis noch im mittelfeld gespielt hat, war er der bodyguard :p
der langt schon manchmal auch ganz ordentlich hin, hat aber halt ein super timing beim tackeln
 
der uli schreit halt ganz gern mal.. is doch nur taktik. denk mal das hat schon seinen sinn. wirklich 100 % ernst nehmen, kann man das was er sagt meistens eh net :D
ich mag ihn, auch wenn ich fans der anderen mannschaften verstehen kann, dass sie sich über ihn aufregen ;)
bis jetzt hält es sich noch in grenzen, was die fouls betrifft. das von naldo passiert halt mal, man denke da an brazzo gg. kehl. is halt fussball "und kein schach" wie effenberg richtig gemeint hat.

Also wenn man sich das Brazzo - Kehl Dingen anguckt, da geht Brazzo mit der Sohle zuerst ran und da hat er nichtmal ne Karte bekommen. Naldo bekommt wenisgtens Gelb und alle wollen mehr:D

Aber was mich son bissl an Hoeneß nervt, dass er das jetzt fordert mit dem durchgreifen....
"Man muss auch mal 7 oder 8 Spieler vom Platz stellen" aber vor ein paar Jahren wollte er die internationale Härte in der Bundesliga. Und wenn dann mal sowas passiert, dass van Bommel oder Demicheles hart reingehen und Rot sehen, weil sie andere "umholzen" dann schreit er am lautesten...
Den Bayern hat auch nicht nur Unschuldslämmer im Team.

Wenn du gereade Effe zitierst, dann möchte ich auch den Rest zufügen:D

"Es ist halt Fussball und kein Schach, aber Ribery ist selber Schuld. Wenn er den Ball sofort spielt und nicht so lange hält, dann passiert sowas nicht. So ist er selber Schuld, dass er was auf die Socken bekommt!"
 
Also wenn man sich das Brazzo - Kehl Dingen anguckt, da geht Brazzo mit der Sohle zuerst ran und da hat er nichtmal ne Karte bekommen. Naldo bekommt wenisgtens Gelb und alle wollen mehr:D


"Es ist halt Fussball und kein Schach, aber Ribery ist selber Schuld. Wenn er den Ball sofort spielt und nicht so lange hält, dann passiert sowas nicht. So ist er selber Schuld, dass er was auf die Socken bekommt!"


wobei diese aussage ein scheiss ist. im letzten spiel war ribery schon klar das bemühen anzusehen, nur ins dribbling zu gehen, wenn es erfolgversprechend ist und ansonsten den ball möglichst direkt weiterzuleiten. und nachdem wir uns jetzt gerade so an seiner spielweise erfreuen: wieso ihn jetzt plötzlich dafür kritisieren? das sind aussagen, die ich nicht verstehe. generell wird mir das thema aber gerade viiiiiieeeeeeeeeelllllllll zu sehr aufgebauscht. was wirklich hartes hat überhaupt keiner der beteiligten gesagt. solange das wirtshaus-sprüche wie "wir spielen doch kein schach" oder "ihr treter" sind, ist das normalerweise nicht mal ne meldung wert
 
und der Vergleich mit Kehl und Brazzo ist auch Schwachsinn.
a) hat Brazzo die Chance den Ball zu spielen und trifft ihn auch
b) ist Kehl in der Aktion genau so reingegrätscht...
du kommst immer mit diesen Vergleichen von Dortmundszenen letztens mit der Foulstatistik und jetz wieder mit Kehl und Brazzo was kein bisschen mit Naldos Aktion vergleichbar ist.
 
und der Vergleich mit Kehl und Brazzo ist auch Schwachsinn.
a) hat Brazzo die Chance den Ball zu spielen und trifft ihn auch
b) ist Kehl in der Aktion genau so reingegrätscht...
du kommst immer mit diesen Vergleichen von Dortmundszenen letztens mit der Foulstatistik und jetz wieder mit Kehl und Brazzo was kein bisschen mit Naldos Aktion vergleichbar ist.


Aber trotzdem mit der Sohle voran. Dede bekam auch Rot dafür, gegen Jarolim. Obwohl er zum Ball geht.

Und die Foulstatistik, was kann ich dafür, dass Dortmund die Mannschaft ist, die am meisten gefoult wurde!?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten