FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.. Iker ist mit Abstand weltbester Keeper!

Wenn du meinst.
Van der Sar hat den Europarekord eingestellt, einfach so.
Ist amtierender Championsleague Sieger, in dem er den entscheidenden Elfer gehalten hat.
Hat außerdem nur 1 Tor mehr bekommen als Chelsea die Saison, und das in der Premiere League die (ohne Haten zu wollen, auch wenn mir das gleich wieder unterstellt wird) schon noch ein stück besser als die Premiera Division ist (sieht mann allein mal wieder an den Championsleague-Halbfinal-Begegnungen:D)
Real hat 34 bekommen, und Barca 24.
Früher fand Ich Cassillas noch besser als Heute irgendwie...allein wenn Ich damals an das Championsleague Finale gegen Leverkusen denke...

Aber das kann mann wohl sehen wie mann will... für mich ist Van der Sar zur Zeit aufjedenfall mindestens gleich gut.
 
Zur Zeit schon, aber auf Dauer gesehen, ist Casillas ein wenig besser.

Klar.
Aber zu behaupten Valdes wäre der beste Torhüter der Welt, ist schon nen bisschen blödsinniger, als zubehaupten das Van der Sar es ist.
Wenn mann ehrlich ist.
Van der Sar's Problem ist halt auch, das er jetzt schon nen alter Sack ist.
 
Aber zu behaupten Valdes wäre der beste Torhüter der Welt, ist schon nen bisschen blödsinniger, als zubehaupten das Van der Sar es ist.

Es war wohl ehr eine Antwort auf die ganzen Gerüchte um Lopez usw. und er wollte deutlich machen, dass man vollkommen zufrieden mit Valdes ist!
Dass Valdes nicht der beste Keeper ist, das weiss Laporta selber und er hat Iker schon oft als den mit Abstand besten Keeper bezeichnet...

Wenn er sagt, dass Valdes einer der besten Keeper ist, dann heisst es nicht direkt, dass er erste Wahl ist und dass vllt. was dran sein könnte an Lopez ect.
 
Gerüchte um Lopez und nicht zu vergessen; ASENJO!!
Viel versprechender Junge. In dem Alter schon so hoch gehandelt.
 
4:0 gegen sevilla
inesta, etoó, xavi und henry.....
ein schritt weiter in richtung meisterschaft :cool:
 
Guck mal Real, so spielt man schönen und erfolgreichen Fussball:)
4-0 gegen Sevilla und das ohne Messi und Puyol und ab der 60 Minuten wurden Iniesta und später Xavi geschont:)
Iniesta, Eto´o, Xavi und Henry ahben die Tore gemacht, aber hätten mehr sein müssen!
Valdes jetzt mehr als 632 Minuten ohne Gegentor in der Liga und schon 92 Tore gemacht und noch 32 Alutreffer, wie ich heute mitbekommen hab:eek:

Valdes hatte kaumw as zu tun, aber wenn, dann sicher, Marquez und Pique sicher, aber kaum gefordert, Alves offensiv nicht so präsent, aber Defensiv sicher, Abidal auch. Touré hat alles weggeräumt, Keita war ok, Xavi wie immer gut und Iniesta mit einem Tor und 3 Vorlagen absolut überragend!!! Eto´o war da, aber hat eine dicke Chance versiebt, allein vorm Keeper und Herny war wiedermal gut:)
Hleb kam, war präsent, aber extrem unglücklich in vielen Aktionen, Bojan war viel untewegs und Sylvinho kam zu spät!

Jetzt gegen Valencia und gucken, dass Touré, Eto´o, Xavi oder Alves kein Gelb bekommen, sonst wären die gesperrt:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten