FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fußball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa, ihn wegen schlechter Leistung im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff."


:(:(:(



Tjo, da hat er einen strittigen Elfer gepfiffen und wurde "geköpft" und jetzt tut er es nicht und steht genauso dumm da:D Die Fussballwelt ist grausam:oops:
 
OK ich möchte jetzt auch nicht mit dir diskutieren ab wann ein Tor als rausgespielt gilt aber für mich und wahrscheinlich auch viele andere ist es nicht rausgespielt!:)

Der Ball kam über Alves, dann eine zu lange Flanke, dann Essien, dann Messi auf Iniesta und Tor.. zuvor war es ruhig rausgespielt, dann Alves mit einer, heute sehr viele davon, miserabelen Flanke, Fehler von Essien und dann Pass und Tor!

Rausgespielt würde ich es nicht nennen, aber Barca hat trotzdem immer die Ruhe bewart^^
 
Was ich möchte ist doch irrelevant.

Ob verdient oder nicht ist immer subjektiv. Was nicht subjektiv ist, sind die tatsächlichen Fehlentscheidungen.
 
Ach ganz ehrlich, lächerlich wie sich die Leute über Barca aufregen. Ist doch nur ein Fussballspiel, davon werden Kinder in Afrika auch nicht satt, darüber sollte man sich aufregen und nicht über so ein verdammtes Fussballspiel. Klar hat Chelsea einige Elfer nicht bekommen, aber es war auch ekelhaft wie die Chelsea-Spieler vehement bei jeder Sache Elfer gefordert haben. Und wie Hiddink selbst sagt, sie hätten den Sack zu machen müssen, abgesehen von den Elfer-Szenen, die nicht gegeben wurden. Letzenendes ist aber Barca über die ganze CL-Saison verdient im Finale. Sie haben abgesehen von den Spielen gegen Chelsea immer überragend gespielt (Lyon, Bayern etc.). So ist Fussball, mal gewinnt man und mal verliert man. Gibt schlimmeres auf der Welt...
 
wofür barca sicherlich nix kann.....also schlaf gut :)



Natürlich nicht. Ich bin zum Beispiel auch ein Anti-Bayer und trotzdem rege ich mich auf, daß sie im Moment auch ziemlich verarscht werden.

Es geht einfach darum, daß der Schirri das Spiel entschieden hat, und nicht Essien und nicht Iniesta.
 
Ach ganz ehrlich, lächerlich wie sich die Leute über Barca aufregen. Ist doch nur ein Fussballspiel, davon werden Kinder in Afrika auch nicht satt, darüber sollte man sich aufregen und nicht über so ein verdammtes Fussballspiel. Klar hat Chelsea einige Elfer nicht bekommen, aber es war auch ekelhaft wie die Chelsea-Spieler vehement bei jeder Sache Elfer gefordert haben. Und wie Hiddink selbst sagt, sie hätten den Sack zu machen müssen, abgesehen von den Elfer-Szenen, die nicht gegeben wurden. Letzenendes ist aber Barca über die ganze CL-Saison verdient im Finale. Sie haben abgesehen von den Spielen gegen Chelsea immer überragend gespielt (Lyon, Bayern etc.). So ist Fussball, mal gewinnt man und mal verliert man. Gibt schlimmeres auf der Welt...

bei solch einem post frag ich mich warum du nur rote knubbel hast ;)
 
Natürlich nicht. Ich bin zum Beispiel auch ein Anti-Bayer und trotzdem rege ich mich auf, daß sie im Moment auch ziemlich verarscht werden.

Es geht einfach darum, daß der Schirri das Spiel entschieden hat, und nicht Essien und nicht Iniesta.

türlich, ist auch verständlich..
aber warum dann so ein hass auf barca geschoben wird und ihnen unterstellt wird den schiri gekauft zu haben kann ich wiederum nicht verstehen!
 
türlich, ist auch verständlich..
aber warum dann so ein hass auf barca geschoben wird und ihnen unterstellt wird den schiri gekauft zu haben kann ich wiederum nicht verstehen!


Das wird ja auch nicht ernsthaft vertreten. Ich meine Abramowitsch hätte sich den doch eher leisten können.

Der Schiri ist nicht gekauft, sondern unfähig. Hat er ja schon unter Beweis gestellt.
 
ne Abramovich ist pleite :D der kann sich bald nichtmal den Wasserspender in der Umkleide leisten..

ich mein ganz ehrlich... Hand aufs herz... hätte jetzt Chelsea gewonnen und Barca wäre um 5 Elfemeter beschissen worden, dann hätte doch keiner der Leute die jetzt Barca verteufeln gesagt "Stimmt Schiri hat scheiße gepfiffen"
die hätten jetzt exakt dieselben Argumente ausgepackt wie metz und gesagt, dass alles im Grünen war mit ein oder maximal 2 Fehlentscheidungen...vor allem hätten hier einige metz mehr provoziert als umgekehrt ^^

aber ist nur meine bescheidene meinung...
 
Der Schiri ist nicht gekauft, sondern unfähig. Hat er ja schon unter Beweis gestellt.


Wenn du auf den Elfer gegen Italien hinweisst, dann.. naja.. da hat er solche Elfer gepfiffen und war der Arsch und jetzt pfeift er die zweifelhaften Elfer nicht, wo er 2 ruhig von geben kann, aber nicht muss und ist genauso der Arsch:D
 
ich verstehe die aufregung nicht ganz. es gab 4 strittige situationen, aber keine davon war eindeutig. und wenn sie nicht eindutig sind, kann der schiedsrichter keine elfer geben, auch wenn es 4x passiert...konzessionsentscheidungen gibt es nicht. nur weil es 3x strittig war, heißt das nicht, dass man dann beim 4. mal automatisch elfer gibt.
chelsea hatte verdammt viel pech, aber der schiedsrichter hat in meinen augen nix krass falsch entschieden. genauso der platzverweis. war brutal schwer zu sehen und damit kann dem schiri kein vorwurf gemacht werden.
 
jetzt fehlt barca die komplette aussenverteidigung fürs finale....heult hier auch keiner rum...
 
jetzt fehlt barca die komplette aussenverteidigung fürs finale....heult hier auch keiner rum...

:D

Nach der Leistung van Dani heute ist es verkraftbar:D Dani in Normalform wäre fatal!

Puyol wird dann rechts anfangen, Pique gesetzt und dann der Platz daneben... hmm... der schnelle Caceres wäre ganz gut oder Milito, wenn er fit wird und links Sylvinho! Immerhin fehlt Fletscher auch:D:oops:
 
achja,ihr chelsea liebhaber,ihr wart lange zeit 1 mann mehr...da hat euch der schiri sogar geholfen und ihr packt es nicht... muahahahahaha,erbärmliche truppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten