FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die Leistung am WE so stark gegen Bilbao dass man heute von einem souveränen Sieg ausgehen kann?
Erhält Iniesta heute den Vorzug vor Henry?
 
War die Leistung am WE so stark gegen Bilbao dass man heute von einem souveränen Sieg ausgehen kann?
Erhält Iniesta heute den Vorzug vor Henry?

1. Kommt drauf an wie Lyon spielt. Mit der Leistung aus dem Hinspiel wirds schwer, egal wie Barca spielt. Die haben mächtig Wirbel gemacht. Gegen Bilbao war es offensiv sehr sehr stark, da hätte man 8-9 Buden machen müssen. aber defensiv hatte man ein paar Aussetzer zu Beginn. Die könnten gegen Lyon tödlich sein.

2. Könnte ich mir evtl. vorstellen... Iniesta ist halt klein, wirbelt und kann halt die Bälle spielen, die Henry nicht so spielen kann.
Dafür könnte Keita, Busquets oder Guddy im MF spielen. Die für Xavi aufräumen und robust genug sind.:thumbsup:
 
ich habe einfach mal auf lyon getippt. halte es da mit mario gomez, barca is einfach umsympathisch geworden
 
Ohne Sinn und Verstand einfach mal getippt.Respekt.Barca muss gewinnen.

sie müssen gewinen,weil....?

ich seh das aus unterhaltender sicht:

verliert barca,lache ich mich schlapp.gewinnen sie,dann isses mir egal.nun ist die frage,was ist für mich unterhaltender?

definitiv variante 1.
 
sie müssen gewinen,weil....?

ich seh das aus unterhaltender sicht:

verliert barca,lache ich mich schlapp.gewinnen sie,dann isses mir egal.nun ist die frage,was ist für mich unterhaltender?

definitiv variante 1.

weil Barca gehörig unter Druck steht.Die Ligaergebnisse müssen auch international bestätigt werden.
Von mir aus kann auch Lyon weiterkommen wobei ich immernoch den Traum hege dass Bayern Barca im Finale den Pokal wegschnappt und ich Metz bißchen aufziehen kann.
 
weil Barca gehörig unter Druck steht.Die Ligaergebnisse müssen auch international bestätigt werden.
Von mir aus kann auch Lyon weiterkommen wobei ich immernoch den Traum hege dass Bayern Barca im Finale den Pokal wegschnappt und ich Metz bißchen aufziehen kann.

so,nun wären wir an einer stelle an der wir uns treffen:

es wäre doch viel komisch,wenn barca gegen lyon rausfleigt.bayern fiacct lyon in der nächsten runde(haushoch),du kannst auf ihm rumreiten wie scheiße barca doch ist und im finale holt bayern den pott,metzt wird sagen es ist unverdient,du lachst ihn aus,er beleidigt dich,er wird gebannt,ich feier mit dir und alles ist gut.

davon hättest du doch viel mehr.

also,ich glaube lyon schlägt euch heute.

2:1
 
so,nun wären wir an einer stelle an der wir uns treffen:

es wäre doch viel komisch,wenn barca gegen lyon rausfleigt.bayern fiacct lyon in der nächsten runde(haushoch),du kannst auf ihm rumreiten wie scheiße barca doch ist und im finale holt bayern den pott,metzt wird sagen es ist unverdient,du lachst ihn aus,er beleidigt dich,er wird gebannt,ich feier mit dir und alles ist gut.

davon hättest du doch viel mehr.

also,ich glaube lyon schlägt euch heute.

2:1

Wieso "euch"?Wüsste nicht das ich Barca Fan bin.Ich bin da eher Fan von einem Zweitligaverein in der Segunda Division.
Gegen Bayern wäre aber der Reiz größer...:D
 
Wieso "euch"?Wüsste nicht das ich Barca Fan bin.Ich bin da eher Fan von einem Zweitligaverein in der Segunda Division.
Gegen Bayern wäre aber der Reiz größer...:D

"euch" um die barca-fans in diesem thread anzusprechen.

wenn ich nicht high sein sollte,dann ist das hier der barca-thread.

benzema trifft 2x.

denkt an meine worte.
 
"euch" um die barca-fans in diesem thread anzusprechen.

wenn ich nicht high sein sollte,dann ist das hier der barca-thread.

benzema trifft 2x.

denkt an meine worte.

Wenn Juninho spielt zimmert der erstmal ein Freistoß rein.:eek:

Ja man kann doch mal fragen wegen dem Euch.

Messi macht bestimmt auch eine Bude.
 
so in einer halben Stunde gehts los:)


aber schon krass das dieses eine Spiel eine bisher fast perfekte Saison so extrem ab****en kann...
 
Sehr schön :) 5-2 gewonnen und das sogar sehr souverän... nach den beiden Gegentore hat man nicht den Kopf verloren und weiter sein Spiel gemacht mit Zurückhaltung..
Henry 2mal, Zweite Tor wohl Abseits, Messi, Eto´o und dann Keita mit den Toren...
Der MessiAs mit nem tollen Tor, aber Lyon war auch erschreckend passiv und diese Saison eh schon sehr schwach... Mal sehen wieviel der sieg wert ist und wie er einzuschätzen ist... Beim nächsten Gegner wird man schlauer sein!
2 Gegentore sind sehr ärgerlich, aber Valdez konnte diesmal nichts dran machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten