FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, in den letzten spielen sah das aber anders aus...
messi bekommt ne gelbe für ne schwalbe obwohls eindeutig n elfer war, gestern war da auch fast die selbe situation und wieder kein elfer, usw....

gelb für schwalbe war von nem internationalen schiri, da i-was dahinter zu sehen, ist ein witz

und die szene gestern... whatever, dafür war der elfer gegen huelva n witz
 
Valdez ist Stürmer bei Dortmund, aber ich denke, du meinst Valdes und da habe ich nie gesagt, dass er der beste Keeper der Welt ist, aber dem wird noch dauernd der Patzer gegen L´pool nachgetragen von vor über 3 Jahren und die Leistungen im CL-Finale und im el Classico, wo er Henry bzw. Ruud nahezu verzweifeln lassen hat und auch im letzten Spiel gegen Real, gegen Drenthe, wo er die 0 gehalten hat!

Höh das war gar nicht auf eine deiner Aussagen bezogen, sondern auf die Behauptung des Vereinspräsidenten :confused:;)
 
gelb für schwalbe war von nem internationalen schiri, da i-was dahinter zu sehen, ist ein witz

und die szene gestern... whatever, dafür war der elfer gegen huelva n witz

gelb für schwalbe war cl....ok.

gestern aber, keita schießt - torwart lässt abprallen und messi staubt ab, war auch nie und nimmer abseits..


hab ich auch auf paar seiten lesen können, dass laporta gemeint hat - valdes wäre der beste keeper.. naaaaaaaaaaaaaaaja :)
 
hab ich auch auf paar seiten lesen können, dass laporta gemeint hat - valdes wäre der beste keeper.. naaaaaaaaaaaaaaaja :)


http://www.spox.com/de/sport/fussba...barcelona-einigung-petr-cech-diego-lopez.html



Hab ich grad gefunden! Ist zwar spox.com,. aber nunja...
Bezweifel ich auch dass er der beste ist, aber ein schlechter ist er ja nicht. Er hat halt verdammt wenig Gegentore bekommen, National und International und es ist auch verdammt schwer ihn einzuschätzen.
Er bekommt zwar weniger aufs Tor, aber dann ist es umso schwieriger einen "Unhaltbaren" zu halten, wenn man 60 Minuten lang rumsteht. Ein Iker, der teilweise für 10 Spiele auf die Kiste bekommen hat, der ist halt durchgehend beschäftigt und wurde dauernd "warm geschossen"

Seine Patzer sind deutlich weniger geworden, er hat in der Strafraumbeherschung deutlich dazugelernt und holt einige Dinger gut raus!

Er ist zwar nicht der beste, aber sicherlich mittlerweile einer der beste Keeper der Welt und solange man keinen Iker oder Buffon bekommt, die eine wirkliche Steigerung zu Victor wären, sollte man ihn halten und vllt. Asenjo holen, aber zunächst ausleihen. Die 5 Mio. sollten zu verkraften sein:p
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...barcelona-einigung-petr-cech-diego-lopez.html



Hab ich grad gefunden! Ist zwar spox.com,. aber nunja...
Bezweifel ich auch dass er der beste ist, aber ein schlechter ist er ja nicht. Er hat halt verdammt wenig Gegentore bekommen, National und International und es ist auch verdammt schwer ihn einzuschätzen.
Er bekommt zwar weniger aufs Tor, aber dann ist es umso schwieriger einen "Unhaltbaren" zu halten, wenn man 60 Minuten lang rumsteht. Ein Iker, der teilweise für 10 Spiele auf die Kiste bekommen hat, der ist halt durchgehend beschäftigt und wurde dauernd "warm geschossen"

Seine Patzer sind deutlich weniger geworden, er hat in der Strafraumbeherschung deutlich dazugelernt und holt einige Dinger gut raus!

Er ist zwar nicht der beste, aber sicherlich mittlerweile einer der beste Keeper der Welt und solange man keinen Iker oder Buffon bekommt, die eine wirkliche Steigerung zu Victor wären, sollte man ihn halten und vllt. Asenjo holen, aber zunächst ausleihen. Die 5 Mio. sollten zu verkraften sein:p

Zu den besten der Welt gehört er sicherlich nicht. Dazu gehören Iker, Cech, Buffon, Van der Saar. Und auch ein Julio Caesar und Pepe Reina sind auf jeden Fall noch besser als Valdes, der ja in der Nationalmannschaft nicht mal zweite Wahl ist.
 
Dafür ist er die Nummer 1 für die katalanische Auswahl:cool:
 
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich auch noch verschrieben habe. Ich meinte natürlich, dass Valdes nicht zu den besten Torhütern der Welt gehört. :D
 
Na klar, und deshalb ist Barca ja auch an Diego Lopez dran. :rolleyes:

Sagt wer?

Du glaubst auch alles, was in der Presse steht! Wenn bei goal.com jetzt steht, dass Real van der Saar haben will, dann glaubst du das auch und glaubst, dass Iker schlecht ist, oder wie!?:rolleyes:

Man will mit Valdes verlängern, man steht kurz vor der Verlängerung und Lopez war dann wohl nie wirklich im Gespräch!

Und wenn ich außerdem an den Juninho-Freistoss im Achtelfinale zurückdenke. :D:thumbsup:


Wenn ich an Spanien gegen Serbien zurückdenke, wo Iker amateurhaft gegen Kezman gepatzt hat:rolleyes: Merkste was!? Auch Iker hatte zu Saisonbeginn hier und da mal seine Patzer, Cech sogar noch mehr... Jeder Keeper patzt...

Und wer Ahnung von Fussball hat, der wird bei so einem Ding von Juninho nicht unbedingt von einem krassen Fehler reden! Der weiss nämlich, wie Juninhos Freistösse sind...
 
Wenn ich an Spanien gegen Serbien zurückdenke, wo Iker amateurhaft gegen Kezman gepatzt hat:rolleyes: Merkste was!? Auch Iker hatte zu Saisonbeginn hier und da mal seine Patzer, Cech sogar noch mehr... Jeder Keeper patzt...

Und wer Ahnung von Fussball hat, der wird bei so einem Ding von Juninho nicht unbedingt von einem krassen Fehler reden! Der weiss nämlich, wie Juninhos Freistösse sind...

haha hier wird nicht im Ernst über die Freistösse von Juninho diskutiert und welcher Keeper da ein Fehler macht?Der hat selbst dem Kahn aus 30 m in der CL einen eingeschenkt.:eek:

Der Kerl ist dafür geboren!!!
 
Gegen Juninho kannman sich immer mal einen fangen....blöder war sein Patzer in der Liga erinner mich da an einen abwurf genau in die Füße von nem Gegenspieler und ein schönes Lupfertor oder???
 
Gegen Juninho kannman sich immer mal einen fangen....blöder war sein Patzer in der Liga erinner mich da an einen abwurf genau in die Füße von nem Gegenspieler und ein schönes Lupfertor oder???

Jop, der Abwurf ging zum Gegner und das war sein einziger richtig dicker Patzer diese Saison. Hier und da mal einen Ball unterlaufen oder so, aber das passiert jedem Keeper hier und da mal und hat dann nichtmal zum Tor geführt!

Seine Fehlerquote ist diese Saison extrem niedrig und auch nicht höher als die von den anderen ganz starken Keepern!
 
Naja wenn man sich Chech anguckt der patzt diese Saiso0n, vielmehr ab der EM regelmäßig da ist Valdes momentan stärker aber trotzdem finde ich Valdes nicht stark"
 
boah ey bitte hört auf über Valdes zu diskutieren. Er ist sicher nicht der beste Torwart der Welt aber er gehört zu den besten und ich darf euch dran erinnern das wir mit ihm die Meisterschaft und CL geholt haben.
 
boah ey bitte hört auf über Valdes zu diskutieren. Er ist sicher nicht der beste Torwart der Welt aber er gehört zu den besten und ich darf euch dran erinnern das wir mit ihm die Meisterschaft und CL geholt haben.

Und, dass er am CL-Sieg stark dran beteiligt war.. er hat Henry zur Verzweiflung gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten