FC Barcelona - Més que un club X

Status
Not open for further replies.
Barca ist laut Futbolmercado an OM´s Keeper Steve Mandanda interessiert.
Der wird in ein paar Jahren, einer der besten sein, da bin ich sicher. Wäre klug, ihn jetzt zu verpflichten.

Der ist auch schon 24 und so toll find ich den nicht! Dann lieber Asenjo...
Mandanda patzt öfters als Valdes, der diese Saison kaum Patzer dabei hatte... eine schwächere Phase von 3 - 4 Spiele und dann wieder gewohnt souverän...


Der übrigens gleich viel verdient wie Casillas. :rolleyes::thumbsdown:


Quelle?

Das bezweifel ich stark, denn er verdient mometan "nur" 3 Mio. oder so, will aber rund 5-6 verdienen in seinem neuen Vertrag!

Edit: Laut sport sogar "nur" 5 und Iker bekommt, da, so weit ich weiss, mehr! Der bekommt rund 7-8 Mio.


Wieso? Mit Valdez haben sie doch "den besten Keeper der Welt" :cool::D

Valdez ist Stürmer bei Dortmund, aber ich denke, du meinst Valdes und da habe ich nie gesagt, dass er der beste Keeper der Welt ist, aber dem wird noch dauernd der Patzer gegen L´pool nachgetragen von vor über 3 Jahren und die Leistungen im CL-Finale und im el Classico, wo er Henry bzw. Ruud nahezu verzweifeln lassen hat und auch im letzten Spiel gegen Real, gegen Drenthe, wo er die 0 gehalten hat!
 
messi is unfassbar ey

Kommen hier eigentlich nur noch so Kommentare oder Provokationen und kindergartenmäßiges "Wer hat meine Schaufel geklaut" Rumgeheule von den üblichen Gestalten ?
Ist ja echt nicht mehr zu ertragen bald...also seht mal zu, dass ihr mal wieder ein gewisses Niveau hier reinbringt...
 
1:0 Führung gegen Getafe zur Halbzeit durch Tor von Messi


hätten schon gut 4:0 führen können. 2 KLARE Elfmeter nicht gegeben. Aber das is ja nicht neues...
 
1:0 Führung gegen Getafe zur Halbzeit durch Tor von Messi


hätten schon gut 4:0 führen können. 2 KLARE Elfmeter nicht gegeben. Aber das is ja nicht neues...

1 klarer Elfer;) Das an Eto´o war nie und nimmer einer, ab Messi aber schon..:thumbsup:
 
1 klarer Elfer;) Das an Eto´o war nie und nimmer einer, ab Messi aber schon..:thumbsup:

also der 2. war noch klarer als gegen Bayern und den ersten muss man eigentlich auch geben; is ja der Getafe Spieler selbst Schuld wenn er so dumm da rein geht.

Ray Hudson meinte auch das wäre einer:D
 
1-0 gewonnen, hätte weitaus höher ausfallen müssen! Getafe hatte keinen wirklichen Schuss aufs Tor, aber trotzdem wurde es noch eng zum Ende:oops:
Messi mit dem Tor, Xavi wieder ne Vorlage und wieder mal ein Alu-Treffer von Eto´o... Jetzt ist man schon um die 30 rum in der Liga:oops:

Ein klares Tor nicht bekommen, dann den elfer nicht bekommen und dicke Chancen liegen lassen, vorallem Herny mit 3, haben das Spiel spannend gelassen!

Jetzt wird Real nachlegen gegen Huelva, wo man mit einem Sieg rechnen muss und Barca, aber auch Real müssen jetzt in die härteste Phase der Saison! Dummer Spielplan, aber Real hat das selbe Problem, dass man jetzt gegen die ganzen Top-Mannschaften ran muss!
 
Aber war klar, dass es schwer wird.. Getafe ist der Angstgegner und wenn man dann noch gegen 12 Mann spielt! Der Schiri hat echt eine unterirdische Leistung gezeigt!
1 Tore, 1 Elfer geklaut, dann Alves noch das Dingen abgepfiffen und klar, dass er sich dann so aufregt:oops:

Allgemein hat er auch für Barca viel Fehlentscheidungen gehabt, aber dann nur mal einen Einwurf anders gegeben oder so...

Mittwoch ist schon das nächste Spiel, daheim gegen Sevilla!!!:eek:
 
Echt gegen Sevilla:eek:
Aber zum Glück bei uns, da werden wir nichts anbrennen lassen:thumbsup:
 
Ist das eigentlich in Spanien so üblich, dass die Top-Mannschaften von den Schiris benachteiligt werden? Wollen die das ganze spannender machen? :D
 
Wäre denkbar. :D

3 Punkte sind momentan das wichtigste... die Galavorstellungen hebt man sich für die CL auf. :D
 
Wäre denkbar. :D

3 Punkte sind momentan das wichtigste... die Galavorstellungen hebt man sich für die CL auf. :D

Erste HZ war schon etwas Gala. Die fand ich sehr gut, aber die Tore fehlten!
Fast 80 % Ballbesitz, viele klare Torchancen.. Schade, dass der Fallrückzieher von Pique nicht reingegangen ist:eek:
 
Ist das eigentlich in Spanien so üblich, dass die Top-Mannschaften von den Schiris benachteiligt werden? Wollen die das ganze spannender machen? :D

wo werden sie denn benachteiligt? ganz im gegenteil, barca und insbesondere real profitieren immer wieder von den schiri-entscheidungen
 
wo werden sie denn benachteiligt? ganz im gegenteil, barca und insbesondere real profitieren immer wieder von den schiri-entscheidungen

aha, in den letzten spielen sah das aber anders aus...
messi bekommt ne gelbe für ne schwalbe obwohls eindeutig n elfer war, gestern war da auch fast die selbe situation und wieder kein elfer, usw....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom