F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke alter ^^ f.r. kommt ja unfassbar schlimm in dem video rüber :D

so ein unsympathischer typ
 
jo, also wenn ich so die assoziation assoziiere, dass da jemandem eine assoziative assoziation assoziiert kann ich schon auch damit assoziieren dass da eine assoziations-assoziation assoziiert wurde.

ja das war arg:D:D
aber is ja auch noch jung der kleene-sonst macht er sein ding kann mann nichts gegen sagen..talent hat er wohl interessieren tuts mich aber nich wirklich da fehlt die wie sagt man die delivery
 
thx für das video!

Neben F.R. wirkt Patrice einfach wie ein Clown :D

Sau gut und souverän - F zu dem R!!!
 
und ja ich muss 500x posten dass ich f.r. nicht mag lieber anonymer disrespect-spender :D schreibt doch ruhig euern namen dazu kinder...

und ich sags nochmal: f.r. ist ein idiotischer, klugscheißerischer kackvogel! und weil das in der musik durchschimmert passt sie mir halt nicht :rolleyes:
 
ich frage mich, wie lange er noch als "talent" bezeichnet wird. der junge hat in kürze drei alben raus und ist schon 7 jahre am rappen.
"Vorsicht, Stufe!" sollte sehr gut werden. F.R. an sich ist ein guter rapper und bekommt hoffentlich von den beatgees gute beats, die pumpen und nach vorne gehen, geliefert. die anderen alben haben mich hauptsächlich in sachen beats nicht ganz überzeugt.
 
ich frage mich, wie lange er noch als "talent" bezeichnet wird. der junge hat in kürze drei alben raus und ist schon 7 jahre am rappen.
"Vorsicht, Stufe!" sollte sehr gut werden. F.R. an sich ist ein guter rapper und bekommt hoffentlich von den beatgees gute beats, die pumpen und nach vorne gehen, geliefert. die anderen alben haben mich hauptsächlich in sachen beats nicht ganz überzeugt.

der mehmet scholl des raps :eek:
 
er macht zu sehr auf klug. ist ja ok, dass er nicht über ghetto scheissgelaber rappt aber er muss nicht in jeden satz ein fremdwort einbauen und dauernd betonen, dass er aufs gymnasium geht. Wirkt dann irgendwann nicht mehr authentisch;) sondern nur noch aufgesetzt!
 
er macht zu sehr auf klug. ist ja ok, dass er nicht über ghetto scheissgelaber rappt aber er muss nicht in jeden satz ein fremdwort einbauen und dauernd betonen, dass er aufs gymnasium geht. Wirkt dann irgendwann nicht mehr authentisch;) sondern nur noch aufgesetzt!

es gibt aber auch menschen die jeden scheiß als fremdwort bezeichnen :rolleyes:

wenn er jetzt sagen würde "die inhärente stochastik der quantenmechanik beseitigt ein kartesisch kausal deterministisches paradigma" ... ok, dann würd ichs verstehen :D
 
er macht zu sehr auf klug. ist ja ok, dass er nicht über ghetto scheissgelaber rappt aber er muss nicht in jeden satz ein fremdwort einbauen und dauernd betonen, dass er aufs gymnasium geht. Wirkt dann irgendwann nicht mehr authentisch;) sondern nur noch aufgesetzt!

naja er redet halt wie ein normaler mensch...wie jemand der halt mehr als 10 wörter in seinem wortschatz hat
er betont auch nich dass er aufs gymnasium geht, sondern wird in den interviews immer danach gefragt und darauf angesprochen wegen dem titel der single
 
naja er redet halt wie ein normaler mensch...wie jemand der halt mehr als 10 wörter in seinem wortschatz hat
er betont auch nich dass er aufs gymnasium geht, sondern wird in den interviews immer danach gefragt und darauf angesprochen wegen dem titel der single

ne ne... er trägt auch ohne die ständigen fragen dazu bei mit seinen ganzen fremdwörtern.. leute wie podolski werden eh immer sympatischer sein als er.

klar ist es schöner mal nicht "ey weisstu alter und so alta" zu hören aber er übertreibt es...
 
ne ne... er trägt auch ohne die ständigen fragen dazu bei mit seinen ganzen fremdwörtern.. leute wie podolski werden eh immer sympatischer sein als er.

klar ist es schöner mal nicht "ey weisstu alter und so alta" zu hören aber er übertreibt es...

leute wie podolski sucken :rolleyes:
 
naja er redet halt wie ein normaler mensch...wie jemand der halt mehr als 10 wörter in seinem wortschatz hat
er betont auch nich dass er aufs gymnasium geht, sondern wird in den interviews immer danach gefragt und darauf angesprochen wegen dem titel der single

er redet wie ein student. ich studiere und 90% der leute an der uni reden so und meinen um klug zu sein auch so reden zu müssen, was aber nicht stimmt!

naja was solls darüber brauchen wir hier wohl nciht zu labern. Er macht halt auf sich aufmerksam durch was neues im trögen Deutschrap. Der ist aber eh scheisse also ladde!
 
er macht zu sehr auf klug. ist ja ok, dass er nicht über ghetto scheissgelaber rappt aber er muss nicht in jeden satz ein fremdwort einbauen und dauernd betonen, dass er aufs gymnasium geht. Wirkt dann irgendwann nicht mehr authentisch;) sondern nur noch aufgesetzt!


Wörd. Große Klappe, nix dahinter - 10 Minuten in einem Uni-Seminar und jeder weiß, was ich meine.
 
ich finde es besser dass er sich so ausdrückt anstatt nach jedem zweiten wort "alta" zu sagen.
 
ne ne... er trägt auch ohne die ständigen fragen dazu bei mit seinen ganzen fremdwörtern.. leute wie podolski werden eh immer sympatischer sein als er.

klar ist es schöner mal nicht "ey weisstu alter und so alta" zu hören aber er übertreibt es...

was sind denn für dich fremdworte? :confused:


ich würd mich in so nem interview ähnlich ausdrücken....in ganzen sätzen halt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten