F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Glaube das Problem ist einfach, dass diese Ghetto-Image völlig ausgelutscht ist und F.R. einfach mit was völlig Neuem kommt ! Releaseparty war Abriss ! Hater werden sich umschauen :D

Zurück zu F.R. !

16.05 TRL einschalten !
 
... und unglaublich wie gut er ist.

album des jahres, schon alleine das snippet läuft im dauerrepeat, ich erwarte aufjedenfall das fav, sido, etc. getoppt werden.

schinkenspicker!

Als du geboren wurdest haben auch alle ein Normales Kind erwartet und jetzt schau mal was jetzt ist :D


Fav wird er nich Toppen

aber ich muss einräumen der hat schon nen vielseitigen Flow jedenfalls das was ich bis her von ihm gehört hab lässt darauf schlie´ßen aber fav wird er nich toppen auérdem dropt kolle dieses jahr auch noch
 
Mh ist wahr. Übermensch. :rolleyes::cool:

siehst du genau das mein ich ich hab wegen dem scheiß ne rote karte bekommen aber krentzman faßt das als ne beleidigung gegen dich auf wenn ich dich wirklich beleidigne will dann würde ich erstens keinen:D smiley dahinter setzen un zweitens ncih nur so ne angedeutete scheiße machen ist doch so oder?
 
Die Schinkenspicker-Line ist das Dämlichste, was ich seit ner ganzen Weile gehört hab. Man müsste seinen Flow auf Harris transplantieren können; dann hätte man einen coolen Rapper.
 
So ich bin zwar voll der Hater aber paar coole lines hat der Typ schon aber so lines wie Schinkenspicker die brignen nichts sind vielleicht aufn ersten Blick cool aber zu erzwungen ich meine was bringt es dir den Spicker in dein Brot zu legen...
 
Hab heute ma wieder Mittelweg gehört also der junge hats verdammt drauf!
 
Is das nur Einbildung oder werden sämtliche Beiträge die gegen FR schießen gelöscht?!

Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?!

Meinungsfreiheit ist tot, es lebe die Diktatur. Leider gerade ein ganz armselige, langweilige, hässliche und uninformative Sendung auf MTV - trotzdem ändert diese Tatsache nix daran, dass 'Vorsicht, Stufe!' nach Meilenstein riecht, vorallem wenn man die Myspace Snippets hört. Ganz großes Kino, das. Vorallem 'Prison' und der vorletzte im zweiten Snippet..
 
Eiiiiin Mongo der kerl, mit seinen möchtegern-wortspielen, des is ein faker, selten so einen behinderten deutsch-rapper gesehn hahaha....
 
Bei der Tour von den dreien werde ich fjeden dabei sein

Hier noch ein kleines Statement zum 2ten TRL #1 in Folge :

SOOOOOOOOOOOOOOOO...grad nachhause gekommen!
ÜBER Geflasht!
Ihr seid sooo krass man... das kann doch nicht wahr sein !!??

Jetzt les ich mir erstmal die letzetn 10 seiten hier durch ;)
kanns nur nochmal sagen, so wie schon oft in der Sendung:

DANKE ihr verrückten hunde

F.R.
 
der ist richtig gut ... ich denk mal einer der talentiertesten rapper in deutschland, ist vorallem erst 18 ...

wie man den jetzt die ganze zeit wegen dem rap braucht abitur titel ab****t haha ...
ich denk mal der wollte nen namen, der aussagt, dass er was anderes macht, als die meisten rapper hier in deutschland, also keinen straßen/gangsterrap ...

und da der junge ziemlich kreativ ist, macht der halt einen bass sultan hengzt gegensatz namen ...

und dann kommen die ganzen fragen wegen "alle rapper sollen abitur haben?" bei den interviews ... haha
 
F.R. erinnert mich frappierend an einen Streber aus unserer Klassenstufe den niemand leiden kann, was sein Auftritt bei TRL nochmal bestätigte.
Als Person so unsymphatisch, künstlich und nicht-hiphop wie kein zweiter, muss ich dennoch seine Skills, losgelöst vom Gesamtpaket, als herausragend bezeichnen.
 
Sau souveräner Auftritt bei TRL! Hammer... freu mich immer mehr auf Freitag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten