F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist richtig gut ... ich denk mal einer der talentiertesten rapper in deutschland, ist vorallem erst 18 ...

wie man den jetzt die ganze zeit wegen dem rap braucht abitur titel ab****t haha ...
ich denk mal der wollte nen namen, der aussagt, dass er was anderes macht, als die meisten rapper hier in deutschland, also keinen straßen/gangsterrap ...

und da der junge ziemlich kreativ ist, macht der halt einen bass sultan hengzt gegensatz namen ...

und dann kommen die ganzen fragen wegen "alle rapper sollen abitur haben?" bei den interviews ... haha

F.R. erinnert mich frappierend an einen Streber aus unserer Klassenstufe den niemand leiden kann, was sein Auftritt bei TRL nochmal bestätigte.
Als Person so unsymphatisch, künstlich und nicht-hiphop wie kein zweiter, muss ich dennoch seine Skills, losgelöst vom Gesamtpaket, als herausragend bezeichnen.

Post 2 beantwortet in Zusammenhang mit der berechtigten Aussage "ich wäre bei einem weniger provokativem Titel nie zu seiner Musik gekommen" herovrragend Post 1..
 
Was Patrice heute meinte mit Savas Style ist 100% richtig, is mir auch aufgefallen.
Genau die gleiche Betonung und auch das mit dem leisen, heiseren Flüstern, echt zum Teil 1 zu 1.
Aber muss zugeben, dass das Snippet wirklich nen paar bomben bereit hält, aber was gar nicht geht, sind diese schlaumeier parts...
Aber vielleicht checkt er das noch.
 
ich hoffe doch dass ich da richtigerweise ironie entdeckt hab?

ne, wieso?
denkst du nicht, dass es kreativ ist? ich finde seite texte haben einen guten inhalt und immer gute themen.

und bass sultan hengzt ist eben für straßen/gangsterrap bekannt -> rap braucht kein abitur

f.r. will genau das gegenteil davon sein, ohne was gegen bsh zu sagen -> rap braucht abitur

plus natürlich ist es auch ein name, der zuhörer lockt ...

oder seh ich das falsch??
 
gerade dass er einen namen wählt der auf einen anderen rapper anspielt zeugt doch von unkreativität
 
jo nur hab ich da keinen plan was das für ne bedeutung haben soll :D
aber gut. wahrscheinlich hat f.r. das einser-abi da bin ich natürlich mit meinem dreikomma-schnitt nur ein bushidofan im vergleich zu ihm
 
die leute bei denen nix angekommen is sollen grad nochmal ne mail schreiben...




....also fast alle :D
 
jo, also wenn ich so die assoziation assoziiere, dass da jemandem eine assoziative assoziation assoziiert kann ich schon auch damit assoziieren dass da eine assoziations-assoziation assoziiert wurde.
 
jo, also wenn ich so die assoziation assoziiere, dass da jemandem eine assoziative assoziation assoziiert kann ich schon auch damit assoziieren dass da eine assoziations-assoziation assoziiert wurde.

:Dhaha


hab jetzt den TRL auftritt gefunden kann sein das Patrice ihn hasst oder so?

Möchtegern Lil Wayne haha abkack...:D:D
 
das war heute patrice? sah wie ein patrice-ersatz aus... sah halt komischa aus... als ob er beim körper entschlacken auf pro 7 oder wo das war fast verhungert ist....
 
patrice hats ihm nicht leicht gemacht. ich glaub, der diggt eher eine andere art von rap. f.r. ist ok rüber gekommen dafür, dass es wahrscheinlich sein erster trl auftritt war. swagger hatte der junge aber null. und von lil wayne scheint f.r. überhaupt keinen plan zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten