F.R. //Thread// II

Status
Not open for further replies.
Und ich freu mich auf die Hater die dann ankommen, wenn sie checken dass das Album ne Bombe ist und meinen, hey der Typ ist Assi aber das Album flasht mich.:)
Bei mir wars immer andersrum, hab sachen gefeiert und wurde dann zum "Hater" Bushido, Ernie und Bert, Eko ect.
 
Und ich freu mich auf die Hater die dann ankommen, wenn sie checken dass das Album ne Bombe ist und meinen, hey der Typ ist Assi aber das Album flasht mich.:)
Bei mir wars immer andersrum, hab sachen gefeiert und wurde dann zum "Hater" Bushido, Ernie und Bert, Eko ect.

JA früher hab ich auch Bushido und co gehört hab da aber auch nich wirklich was besseres gekannt kollegah hank oder so kannte ich garnich bzw. gabs da glaub ich auch noch garnich also gabs schon aber haben noch nich gerappt...
und dann bin ich von denne auf ami rap umgestiegen und jetzt hör ich deutsch und ami aber natürlich nur guten deutschrap
 
F.R. ist richtig gut,das album mittelweg war schon krass und die beiden snippets zur neuen lp waren auch sehr fresh,freu mich auf den freitag!:cool:
 
so siehts aus
nur ich glaube verkaustechnisch wird f.r es schwer haben da er keinen imagescheiß macht und für die masse zu kompliziert rappt, verdient hätte er es aber allemal


Verkaufstechnisch ist in Deutschland immer schwer (Es sei denn, du hast dunkle Locken und bist bei EGJ *zwinker* )

Und ob er Image-Shice macht? . . . hmmmm, ich glaub ihm, dass er so ist, wie er sich gibt. Aber ich sein Auftreten nicht auch eine Art Image? So Richtung "gut erzogener Junge mit Abi" . . .
 
Klar ist das Image, aber er IST halt einfach so im gegensatz zu vielen anderen, die sich das Image von anderen annehmen.
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

F.R. - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELDT & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
löl . . . nach dem Beitrag sollte F.R vielleicht einen Remix von "Rap braucht Abitur" feat. Dr. Schavan machen *grinz*
 
selten so ein arrogantes und stranges interview gelesen....
komische fragen und ein kleiner junger ohne lebenserfahrung...
 
Hab mir gerade das Interview durchgelesen und ich muss sagen

Was ein kleines, arrogantes Arschloch!

Gut, man weiß das Rapper grundsätzlich keine bescheidenen Wesen sind, aber dieser kleine Pisser übertrifft in Sachen Überheblichkeit sogar noch 50 Cent.

Und zum MixeryRaw Interview:
Welches Schwein interessiert was für Abschlüsse einige Rapper haben? Fragt irgendjemand nach den Abschlüssen von Jimi Hendrix, Bob Marley oder Ray Charles.
Ganz klarer Fall von Wayne?!

Apropo: Carter III rockt dermaßen fett..... Sorry Assazeen it´s true.
 
selten so ein arrogantes und stranges interview gelesen....
komische fragen und ein kleiner junger ohne lebenserfahrung...

Aber echt - selten sowas weltfremdes gelesen. Staiger der geile Hund hat ihn voll oft an die Wand fahren lassen und als Kind entlarvt :D
 
und selbst wenn er noch n kind is. er rappt verdammt gut. und darauf kommts an. meine fresse
 
www.rap.de
neues F.R. interview
bisschen komisch von staiger geführt, aber okay

er mag auf jeden fall das wort "assoziation" bzw das verb "assoziieren":D
ansonsten eher unsympathisch, wirkt etwas künstlich in den interviews. irgendwie versucht er durch seine wortwahl klug rüberzukommen, aber verfällt dann immer wieder in den weißt-du-modus
trotzdem bleibt er ein technisch sehr guter rapper obwohl ich seine tracks bis jetz immer ziemlich belanglos fand
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom