EURO2012 in Polen und der Ukraine | Qualifikation

Haben die auf Schalke gespielt? Da höre ich auch immer Fans die das eigene Team rundmachen :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Altintop vom Blitz getroffen.

Der stottert jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch definitiv vor Möller einordnen. Aber auch ganz klar hinter Gilardino.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee altintop fällt und heult vor allem danach ja noch theatralischer. das ist es ja- wieso zum gott oder allah verdammten teufeln heult er danach noch rum diese schwuchtel? beschwert der sich noch.........
 
Tja das war das reinste Massaker was die Kroaten in Istanbul veranstaltet haben, die Türken hatten NICHT den hauch einer Torchance und können von glück reden das sie nicht 0:5 baden gegangen sind. die Revanche für 2008 ist geglückt, aber ich hoffe das wir im rückspiel noch mal deutlich gewinnen 2:0 oder 3:0, für die Euro2012 wünsche ich mir griechenland in der gruppe für eine erneute REVANCHE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe so sehr, dass irland mit frankreich in eine gruppe kommt und die so richtig demütigt. mit mindestens einem klaren handtor oder so.
 
nee altintop fällt und heult vor allem danach ja noch theatralischer. das ist es ja- wieso zum gott oder allah verdammten teufeln heult er danach noch rum diese schwuchtel? beschwert der sich noch.........
sieht man zwar bei dieser einstellung nicht, aber hamit wird aufn fuß getreten

bei 0.28 , da tretet der hintere verteidiger auf seinen hinteren fuß^^ aber trotzdem kein foul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eurosport Kommentator meinte auch, dass ihm Olic auf den Fuß getreten wäre. Hab ich aber auch nicht gesehen
 
Der Eurosport Kommentator meinte auch, dass ihm Olic auf den Fuß getreten wäre. Hab ich aber auch nicht gesehen

Gilardino wurde oben auch berührt, nur laufen Beide 10 m weiter und fallen dann erst. Das ja noch widerlicher als garnicht berührt zu werden und sofort zu fallen.
 
Nee, Altintop läuft nicht mehr weiter. Der fällt unmittelbar nachdem sich sein Weg mit Olic kreuzt. Er fällt halt nur extrem theatralisch und das macht das Ganze irgendwie unglaubwürdig
 
beide 2. topf ,player.

umso schlimmer, wenn man gegen die im Viertelfinale ranmuss. :D:thumbsdown:

Das war meine schlimmste Niederlage. :( Damals, Vogts... Zusammen mit Italien 2006 und Bulgarien 1994. Wobei letzteres zuweit zurück liegt um richtig klare Erinnerungen dran zu haben.


Edit: hahahaha dieser Altintop :D

Bei Gilardino liegt zumindest noch eine Berührung vor. Ihm fällt halt 3 Zehntel zu spät ein, dass er sich fallen lassen kann. Bei Altintop bin ich nicht sicher, ob eine Berührung vorliegt. Kann man in dem geposteten Video nicht eindeutig erkennen btw dort sieht es so aus als ob die Gegenspieler meterweit wegstehen. Aber ich gehe davon aus, dass das schlicht täuscht und aus anderer Perspektive eindeutiger zu sehen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten