EURO2012 in Polen und der Ukraine | Qualifikation

25.03.


Österreich : Belgien 0:2
Serbien : Nordirland 2:1
Slowenien : Italien 0:1
Luxemburg : Frankreich 0:2
Ungarn Niederlande 0:4
 
ich könnt so kotzen wenn diese bastarde von der behinderten nm dafür sorgen, dass kein liga-weekend is. sollen die penner halt über die 5 jahres wertung die scheiss em-teilnehmer ermitteln, diese behinderte nm-jogi löw-schwuchtelfrauen scheisse geht mir so krass auf den sack...
 
ich könnt so kotzen wenn diese bastarde von der behinderten nm dafür sorgen, dass kein liga-weekend is. sollen die penner halt über die 5 jahres wertung die scheiss em-teilnehmer ermitteln, diese behinderte nm-jogi löw-schwuchtelfrauen scheisse geht mir so krass auf den sack...

ja kann ich gut verstehen, geht mir da ähnlich. Was mich allerdings ein wenig besänftigt ist, dass 4 Dortmunder :)cool:) mit dabei sind. So wie ich Jogi aber kenne spielt morgen wieder Badstuber :)rolleyes:) anstatt von Hummels und ich muss mich wieder tierisch aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finde ich gut. dann kann sich keiner gegen diesen krüppelgegner verletzen. soll badstümper doch spielen.
das spiel reizt mich irgendwie gar nicht. kasachstan:rolleyes::thumbsdown:

ich will bundesliga sehen!
 
was

bosnien ist eine der coolsten nationalmannschaften. das ist ja wohl ein april scheru
 
Das is kein Scherz, gab doch schon vorher Ankündigungen, ähnlich bei Serbien.
 
der kommentator <3 , was ist das für eine angenehme stimme - no homo.
der klingt einfach nach sport :D
 
Je länger das Spiel dauert, desto überzeugter bin, dass keiner von beiden die Teilnahme verdient hätte
 
Zurück
Oben Unten