EURO2012 in Polen und der Ukraine | Qualifikation

Bei der nächsten EM sinds ja dann 24 Teilnehmer...da dürfen dann auch die Türken und die Bosnier dabei sein
 
Schade, dass es Bosnien und Montenegro nicht gepackt haben, hätte gern mehr Balkan-Action bei der EM gehabt! Wenigstens ist Kroatien dabei :thumbsup:
 
ja was denn? polen, ukraine, tschechen, bosnier..... da werden schon paar ehrenmorde dabei sein :cool:
 
wenn 24 teams mitspielen, braucht man dann überhaupt noch eine quali? die top 10 kann man dann direkt als qualifiziert betrachten und der rest soll die quali spielen um die restlichen 24 teilnehmer zu bestimmen. so ein blödsinn ey. :thumbsdown:
 
Platini halt... Wegen solchen tollen Ideen ist der doch überhaupt da gelandet :O
 
die em ist sonst schon langweilig...aber dadurch kann sich ja jede mannschaft qualifizieren und die gruppenphase wird sehr öde
 
24 Teams ist echt der letzte scheiß.

Demnächst am besten noch estland,lettland und Litauen als ausrichter und alle 3 als gruppenköpfe damit wir gruppen wie:
Estland, kroatien, griechenland und montenegro beobachten dürfen.
 
Platini der Spast:O

Mit 8 Teams war die EM eigentlich am besten
 
Zurück
Oben Unten