EURO2012 in Polen und der Ukraine | Qualifikation

Tripleespresso

Altgedient
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
2.068
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Aserbaidschan
Belgien
Kasachstan
Österreich

Gruppe B
Russland
Slowakei
Mazedonien
Irland
Armenien
Andorra

Gruppe C
Italien
Serbien
Slowenien
Nordirland
Estland
Färöer

Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Albanien
Bosnien-Herzegowina
Luxemburg
Weißrussland

Gruppe E
Niederlande
Schweden
Ungarn
San Marino
Finnland
Moldawien

Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Lettland
Israel
Georgien
Malta

Gruppe G
England
Bulgarien
Schweiz
Montenegro
Wales

Gruppe H
Portugal
Norwegen
Dänemark
Island
Zypern

Gruppe I
Spanien
Schottland
Tschechien
Litauen
Liechtenstein

ein spiel wurde schon ausgetragen

Mi 11.08. 19:00 Tallinn C Estland - Färöer 2:1 (0:1) Torschützen

ansonsten gehts am 03.09.2010 los....

EDIT. Gruppensieger sind dabei & die Gruppenzweiten tragen es dann in den play-offs aus (Hin-und rückspie), Polen & Ukraine sind als gastgeber automatisch qualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neue zyklus der em-quali beginnt am freitag den 03.09.2010 :):thumbsup:

Gruppe A
Kasachstan-Türkei 1:2
Belgien-Deutschland 0:2

Gruppe B
Armenien-Irland 0:1
Andorra-Russland 0:3
Slowakei-Mazedonien 3:2

Gruppe C
Färöer-Serbien 1:5
Slowenien-Nordirland 0:0

Gruppe D
Rumänien-Albanien 2:1
Luxemburg-Bosnien-Herzegowina 1:3
Frankreich-Weißrussland 2:0

Gruppe E
Moldawien-Finnland 2:2
Schweden-Ungarn 1:0
San Marino-Niederlande 0:4

Gruppe F
Israel-Malta 2:0
Lettland-Kroatien 0:1
Griechenland-Georgien 1:0

Gruppe G
Montenegro-Wales 2:2
England-Bulgarien 2:1

Gruppe H
Island-Norwegen 1:1
Portugal-Zypern 3:1

Gruppe I
Litauen-Schottland 0:0
Liechtenstein-Spanien 0:3


so das sind meine tipps, was meint ihr ??:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so israel hat komischerweise schon gestern gespielt und 3:1 gegen malta gewonnen....was haltet ihr eigentlich von den "neuen" spieltagen fr & di?? davor waren es ja immer sa & mi......
 
Scheiße, das ist jetzt die allgemeine Regel?!? Dachte das wäre nur heute so. Oje, ist das um die Clubs und Spieler zu entlasten (mehr Pause zw. den Spielen)?

Weiß noch nicht recht, irgendwie ist für mich Samstag = Fußball. Aber naja, irgendwie ist es echt ziemlich egal. Ob Dienstag oder Mittwoch sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße, das ist jetzt die allgemeine Regel?!? Dachte das wäre nur heute so. Oje, ist das um die Clubs und Spieler zu entlasten (mehr Pause zw. den Spielen)?

Weiß noch nicht recht, irgendwie ist für mich Samstag = Fußball. Aber naja, irgendwie ist es echt ziemlich egal Ob Dienstag oder Mittwoch sowieso...

Wäre für Mittwoch/Donnerstag und Samstag. Das wäre für die Klubs am besten und man hat Samstags Fussball.
 
was ist an Freitag abend soviel anders als an Samstag abend? ist für mich beides gleich doof, am besten wäre Samstag, 15:30. :p
 
wird nich einfach gegen die belgier
junge gute mannschaft, die quali sollten sie schaffen:)
 
belgien ist scheisse, das wird kinder leicht

Naja, talentiert sind die allemal... Für einen Lukaku würde sich der DFB beide Beine abschneiden:D
Fellaini, Hazard, Defour, Witsel sind schon verdammt gut im MF, Vermaelen, Kompany sind Defensiv auch top.. Vertonghen auchn guter.
Defensiv sind die sicherlich nicht schlechter aufgestellt als die DFB-Elf, wenn man mit Jansen und westermann spielt, sogar besser.
 
Auf jeden! Auf Lukaku muss man achten!!! 17 jahre, hat inner letzten saison 15 tore geschossen (torschützenkönig war er). klar könnte man jetzt sagen, was ist schon die belgische liga. aber man soll erstma inner belgischen liga als 17-jähriger so viel tore schießen!
 
badstuber als iv :eek::thumbsup: bin gespannt :thumbsup:

edit: das staunen bezieht sich auf startelf, nicht auf die position
 
estland führt zur 1-0 der halbzeit gg. italien!
sicher auch überraschend moldawien-finnland 2-0!
 
Zurück
Oben Unten