EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin gegen 13:30 aus Saarburg kommend in Trier die Mosel lang gefahren und hatte meinen kleinen Azubi Kollegen Lukas (15) dabei. Er hat mich gebeten, ihn zum Bhf zu fahren, worauf ich aber keinen turn hatte. Hab ihn dann an der Mosel rausgeschmissen und er ist zum Bahnhof, in Richtung Innenstadt, weitergezogen.

Hab ihm vor ner Stunde geschrieben und schon paarmal angerufen, aber er antwortet nicht.

So langsam bin ich beunruhigt. :(
vll hatte er nur die schnauze voll, von erwachsenen, die ihre versprechen nicht halten
:emoji_thinking:
aber gut dass der bwoy wohlauf ist
:thumbsup:
 
Puh na Gott sei Dank. Das war, so wie's du's geschildert hast, keine gute Entscheidung davor, ist ja noch ein Kid, also lieber immer auf Nummer sicher gehen.
Lukas ist 1.62 groß, mit Segelohren, Sommersprossen und frech wie nichts gutes. Er hat mitunter so ne dreiste Art und wenn man ihm den kleinen Finger hinstreckt, dann versucht er dir mit seinen 50 kilo den Arm auszureißen haha.

Hätte er das nicht so an sich, dann hätte ich seine Bitte vermutlich auch nicht ausschlagen können.
 
hattest du nicht geschrieben, du hättest versprochen ihn zum hbf zu fahren?
ansonsten hab ichs missverstanden
Nee, ich nehme den jede Woche von der Berufsschule mit nach Trier und schmeiße ihn immer an der Mosel raus. Der wollte heute noch nen Bus kriegen, deshalb hat er mich gebeten. Naja, letztlich weiß ich auch gar nicht, ob ich ihn in sechs Minuten da hätte hinbringen können, aber jetzt wo ich weiß, dass er wohlauf ist, ist mir das Alles auch latte.
 
Laschet ist mir direkt ein bischen sympathischer. Er hat in der Erziehung offenbar vieles richtig gemacht :thumbsup:
 
DANKE FÜR DIE KLARSTELLUNG JOE ICH HÄTTE NIE ETWAS ANDERES ZU VERMUTEN GEWAGT PS MELD DICH WENN DU WIEDER IN MOOSACH BIST
 
was ein macher

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

giphy.gif
 
als ich von der amokfahrt gehört hab musste ich gleich an diese kreuzung beim c&a pizza hut zur blauen hand etc. denken weil da ja eine straße für autos hinführt und es dort auch keine sperre oder so gibt (was sich jetz leider gerächt hat und bestimmt nun geändert werden dürfte mit so pollern die man per fernbedienung steuern kann)
dann sah ich aufnahmen von genau dieser stelle und kurz danach welche von der festnahme in der christopstraße
falls der echt an dieser kreuzung rein und an der porta wieder raus is um danach rechts abzubiegen und kurz danach (zum glück bereits 4 minuten nachdem die polizei erste hinweise bekam) gestoppt zu werden sind das grob geschätzt allein ca. 800 meter innerhalb der fußgängerzone und dann nochmal 100-200 extra
da hätten noch viel mehr leute verletzt werden und sterben können...und unter normalen umständen wäre der wegen dem weihnachtsmarkt da gar nich reingekommen wegen extra aufgestellten betonblöcken

nich auszudenken was erst im sommer passiert wäre bei den gastroplätzen sowie weinständen draußen oder wenn er es noch zum nahe gelegenen hbf geschafft hätte
mitten auf seiner strecke steht zur zeit noch ein kran und davor zudem so ein stromkasten mit dicken im boden einbetonierten metallschutzstangen drumrum
wenn dieses arschloch wenigstens in eins von beidem reingefahren und sein auto fahruntüchtig geschrottet hätte würde immerhin das baby welches anscheinend beim brunnen am hauptmarkt erfasst wurde (da is jedenfalls ne kreidemarkierung die "kinderwagen" lautet) noch leben
die lücke zwischen dem kran und den gegenüber liegenden gebäuden is auch leider nich eng genug für ein auto gewesen

edit: genau die strecke die ich vermutet hab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


außerdem hatte der täter 1,4 promille und is anscheinend seit einigen tagen obdachlos gewesen bzw. hat seitdem im auto gewohnt wenn ich das richtig verstanden hab

es gehen gerüchte um dass der typ in nem dönerladen im stadtteil zewen stress gemacht und von da aus mit seinem auto losgefahren sei aber hier gabs auch gerüchte dass an der arena zusätzlich schüsse gefallen sein sollen was sich nich bewahrheitet hat
in einschlägige lokale fb gruppen sollte man auch gar nich erst reinschauen...zig boomer mit hundeprofilbild lassen mal wieder ihren todesstrafen und folter fantasien freien lauf inklusive unpassendem smiley gebrauch und der üblichen deppen orthographie (... !!! 3 statt 1 leerzeichen etc.) und so richtig hätten die ihre freude natürlich erst gehabt wenn der täter ihr wisst schon was gewesen wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten