EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Säugling war neun Wochen alt. Der Vater ist ebenfalls unter den Opfern und die Mutter liegt im Krankenhaus. Sie wird wohl durchkommen.
Da geht man durch Schwangerschaft mitsamt Geburt und ist sicher glücklich, ein gesundes Kind bekommen zu haben und dann sowas.
 
Puh...Aus dem Koma erwachen und mitgeteilt bekommen, dass der Rest der gerade gegründeten Familie ausgelöscht wurde :(

Allerschlimmster Albtraum den ich mir vorstellen kann :(
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...rteilt-a-47e2299e-eb43-401f-b1ad-b4dd989a8813
Ursula Haverbeck - She Devil of the SS
muss wieder fürn Jahr in den Knast

Die alte Schabracke lernt es auch nicht mehr
facepalm.gif
 
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/amokfahrt-trier-innenausschuss-100.html

So habe der Fahrer nach der Amokfahrt das Auto abgestellt und eine Zigarette geraucht. Der Polizeivizepräsident von Trier, Franz-Dieter Ankner, sagte: "Dort sah er den Einsatzkräften grinsend entgegen" - bevor er von den Beamten überwältigt und festgenommen worden sei.

Ankner zufolge fuhr der Täter mit 81 km/h durch die Fußgängerzone in der Simeonstraße. Im Auto fanden die Ermittler außerdem scharfe Munition, jedoch keine Waffe.


alter...direkt den üblen gedanken gehabt dass der eventuell auch noch rumballern wollte aber zum glück seine waffe vergessen hat mitzunehmen
mittlerweile is auch öffentlich gemacht worden dass die polizei den bereits innerhalb der fußgängerzone vorsichtig mit langsamerem tempo verfolgt hat
es stehen in der fußgängerzone an einigen stellen ein haufen kerzen blumen etc. rum und an einer von denen auch noch einige bilder von der jungen jurastudentin die gestorben is
der vater des babys war anscheinend ein arzt griechischer abstammung (hab ne todesanzeige von ehemaligen kollegen aus nem saarbrücker krankenhaus in der zeitung gesehen)
für die opfer sind bereits über 210k spenden zusammengekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.tagesschau.de/wirtschaf...dal-abschaltvorrichtung-report-mainz-101.html

Dass VW diese Abschalteinrichtung jetzt zugibt, verwundert. Denn als der SWR vor gut einem Jahr erstmals über Abschalteinrichtungen beim Dieselmotor EA 288 berichtet hatte, bestritt der Konzern scheinbar vehement. Wörtlich sagte VW-Chef Herbert Diess damals in der ZDF-Talkshow Maybrit Illner: "Der Motor hat keine Abschalteinrichtung."


ups
 
Zurück
Oben Unten