Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte von meier ne menge
hoffe dass diese saison mal der knoten platzt
von den anlagen ist der ein super spieler, leider hat er zu oft total unter seinem niveau gespielt.
allerdings hatte er es auch mit unseren fans nicht leicht und stand ständig in der kritik, hoffe dass er jetzt die euphorie um seine person mal nutzen kann und die leistungen bestätigt

Wäre schön, wenn Meier jetzt richtig los legt. Und das die Fans nich immer gut auf ihn zu sprechen waren/ sind, kann man auch keinem übel nehmen...finde auch, dass er schon einiges an Unsinn gemacht hat...aber Funkel wird schon wissen, warum Meier spielt und in der bisherigen Saison absolut nachvollziehbar
 
Vielleicht verliert ja sogar Bayern :eek:

@metz: Du bist doch Barca-Experte. Wenn wir Barca in der nächsten Saison zugelost bekommen, sollte man dann Henry in Manndeckung nehmen? Wenn ja, von Kyriagos oder doch lieber von Vasi, was meinste? Ok, ich hör schon auf :D

Ich glaube Bayern verliert nicht in Karlsruhe, aber ein Remis wäre ganz gut:p

Da solltet ihr lieber zu legen. Und Henry sollte euch so keine Sorge machen, solltet lieber 3 Spieler auf Messi ansetzen, aber da müsst ihr nachlegen und Vasovski nicht als RAV setzen:D
 
so ma gucken ob bochum auch heute unser angstgegner bleibt
ich hoffe wir können endlich ma wieder punkten in bochum, sieg wär natürlich ein traum
alle sind fit außer thurk, also sind eigentlich alle fit^^

es winkt die erste tabellenführung seit 8 jahren
 
so ma gucken ob bochum auch heute unser angstgegner bleibt
ich hoffe wir können endlich ma wieder punkten in bochum, sieg wär natürlich ein traum
alle sind fit außer thurk, also sind eigentlich alle fit^^

es winkt die erste tabellenführung seit 8 jahren

bei thurk wundere ich mich doch sehr, was ausdem bei der eintracht geworden ist. 2005/06 war der typ ne echte waffe. und jetzt kannst du ihn fast gar nicht mehr bringen, weil er jeden ball verliert. psychisches problem?
 
Ist das nicht bei allen Ex-Mainzern,die versuchen die große weite Welt der Bundesliga zu erkunden!?
 
Jetzt müsst ihr nur noch Köhler los werden, der kann ja noch weniger am Ball als Odonkor:D
 
kein tabellenführer:(


egal punktgleich mit den bayern is doch ok fürn anfang, nächste woche wird vorbei gezogen :cool:
 
das ist die eintracht die wir kennen und hassen :D

egal, hauptsache wir sind nachdem 34. spieltag erster :D
 
Hab bisher noch keine Bilder vom Spiel gesehen, aber laut dem Liveticker, hätte sowohl Bochum als auch Frankfurt des Spiel für sich entscheiden könne, von daher is das Unentschieden durchaus ok. Zwar schade, dass es nichts mit der Tabellenführung geworden is, aber das kommt noch :cool:
Hoffentlich is Pröll nächste Woche wieder fit, mit Nikolov im KAsten naja....
 
so heut gegen ksc
eigentlich ein pflichtsieg, zuhause gegen nen aufsteiger


ABER... ich hab gar kein gutes gefühl. also wenn ich noch geld auf dem bwin account hätte würd ich voll auf ksc setzen.

naja ma gucken sieg wär richtig geil, alles andere leider eine enttäuschung.

pröll is jedenfalls wieder fit, also hoffen wir ma auf nen dreier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten