Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also berechtiger Elfer? Meier spielt eh meistens hinter den Spitzen. Aber als hängende Spitze ist der echt gefährlich. Mit Ama und einem gesunden Taka wirds sogar noch besser werden.

Schwer zu sagen. Allein für die Dummheit wie Kyriagos dahin geht solte man Elfer geben. Der Spieler ist nicht in Ballnähe und der alte Grieche zerrt an ihn rum.
 
War irgendwie komisch! Kyriagos benimmt sich wie ein Profiwrestler und ziht den Spieler das Trikot fast übern Kopf:D
Maier kommt aber zum falschen Zeitpunkt. Vor der WM war der n bissl schlechter und jetzt wo Gomez, Kuraniy usw. gut sind, wird der auch wieder gut. Aber da wird kein Platz mehr sein!

für mich kommt maier genau zum richtigen zeitpunkt. jetzt wo die eintracht im sturm viele verletzungssorgen hat macht meier die tore. alles bestens. da is mir relativ egal ob er im kader der nationalmannschaft ist oder nicht
 
Für Frankfurt kommt er richtig, aber für ihn kommt es n bissl zu spät;)
 
naja, wenn das mal jemand richtig verdient hat, dann ist es die eintracht. :) einer meiner lieblingsklubs in der BL.
und den elfer denk ich kann man schon geben.
 
Fängst ja schon an zu rechnen wie die Bayern nach dem ersten Sieg:D
1. Spieltag = 3 Punkte
34 Spieltage = 102 Punkte:D
 
geil geil geil...5 spiele, 10 punkte...34 spiele, 64 punkte...championsleague :cool: ;)


das vielleicht nicht ;)
aber bis einschließlich 11.spieltag kommen machbare aufgaben auf die eintracht zu. und danach wirds dann auch nicht leicht.
also würd schon passen wenn jetzt punkte eingefahren werden.
 
sehr geil, da is der meier doch tatsächlich 2 ma gegen den ball gelaufen :D halt eigentlich so gut wie nix von dem aber gegen hamburg hat er eigentlich mal richtig gut gespielt, nich nur wegen den toren. streit war auch gut. der sieg ging auf jeden fall in ordnung und war verdient. top was die eintracht bisher aan punkten mitgenommen hat, wenn so weiter geht...
 
ich halte von meier ne menge
hoffe dass diese saison mal der knoten platzt
von den anlagen ist der ein super spieler, leider hat er zu oft total unter seinem niveau gespielt.
allerdings hatte er es auch mit unseren fans nicht leicht und stand ständig in der kritik, hoffe dass er jetzt die euphorie um seine person mal nutzen kann und die leistungen bestätigt
 
streit ist ferisgesprochen worden
sehr gut, und definitv die richtige entscheidung

besonders positiv überrascht hat mich zum einen dass die sge verantwortlichen sich so gür streit eingesetzt haben und dem dfb sogar gedroht haben, sonst war es doch nur zu oft der fall das alles einfach von unserem club hingenommen wurde

atouba hat mit seiner aussage streit auch entlastet, was ich sehr fair finde, aber ich denke auch ohne dieses wäre nach studie der tvbilder ein sperre für albert nicht in frage gekommen, weil man erkennt dass er nich zugreift sondern nur am trikot zieht


also jetzt : sieg in bochum und tabellenführer
 
Denke ehr ein 2-2. Bochum Bechmann und Sestak und Frankfurt Thurk und Amanatidis
 
Bochum 2, Frankfurt 0

Alter, nie im Leben! Ich glaub Spieler als auch Fans haben immer noch die bittere Auswärtspleite gegen Bochum aus der letzten Saison im Kopf. Bochum ist auch nicht gerade ein Angstgegner. Unentschieden muss drinne sein aber eigentlich erhoffe ich mir schon einen Sieg, zumal wir dann als erstes Team die Bayern vom Thron stoßen können :eek:...wenn auch nur für einen Tag :D
 
für zwei spiele... bayern spielt erst sonntag...
und bielefeld gewinnt bestimmt nicht bei s06
:cool:
 
Live-Spam, oder was!?:D

Ne, Frankfurt spielt Remis, Bielefeld auch und Dortmund kann dann an die Spitze stürmen.;) Berlin sollte kein Problem sein:)
 
live spam und im ton vergriffen und solche mir völlig unverständliche vorwürfe...:p


ja also mit nem punkt in bochum wär ich absolut zufrieden, dann einfach die heimserie ausbauen und den ksc weghauen
 
Vielleicht verliert ja sogar Bayern :eek:

@metz: Du bist doch Barca-Experte. Wenn wir Barca in der nächsten Saison zugelost bekommen, sollte man dann Henry in Manndeckung nehmen? Wenn ja, von Kyriagos oder doch lieber von Vasi, was meinste? Ok, ich hör schon auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten