Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ioannis hätte das ding am schluss noch reinmachen müssen:(

naja wenn wir wieder so spielen, seh ich gg. die Fischköppe keine Chance
 
wie kann man sich für rostock freuen?

ansonsten.. rostoc war schlecht, wir waren noch schlechter. passt schon, dann halterst nächstes jahr CL :D
 
hm...gg. die Nordlichter wirds nich leicht, aber zumindest die Bremer machen momentan nich den Eindruck, unschlagbar zu sein....wir werden sehen


ohne Lebron wirds ja langweilig hier :eek::(
 
hoffentlich kriegen wir den caio mal n bissi länger zu sehn...war der einzige der am samstag fussball gespielt hat...auch wenns nur 8 min. warn
 
Ich drück´euch auf jeden Fall die Daumen. Wie bei jedem Gegner der Bremer die nächsten Wochen. ;)
 
so meine Freunde....Caio spielt heute scheinbar von anfang an, weil der Ösi verletzt is...bin mal gespannt, was der so drauf hat....mein Tipp: 2:1 für uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten