Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der köhler...mit dem pfosten war pech...den in der zweiten halbzeit hätter durchaus versenken können...die eintracht bräuchte mal wieder nen richtigen knipser...wann soll takahara eigentlich wieder fit sein? vielleicht reißt der was
 
Ich find man kann mehr als zufrieden sein. Wenn man mal bedenkt, dass wir sogar gegen den Tabellenzweiten ein gutes Unentschieden herausgespielt haben, dann kann man fast von einem fast perfekten Saisonbeginn sprechen. Ich denk der Einsatz von Köhler ist im Moment wirklich nur eine Notlösung. Hat man ja auch teilweise auch an Funkels Reaktion nach dem verschenkten Köpfer gegen Bielefeld raushören können. Wenn Taka und Ama wieder Fit sind kann man auch wieder mit zwei Spitzen spielen die solche Dinger reinmachen. Mit einem Unentschieden gegen Bremen wäre ich allerdings schon halbswegs zufrieden.
 
die eintracht bräuchte mal wieder nen richtigen knipser

das hört sich so an, als ob die eintracht seit monaten nix ordentliches da vorne hat. aber mit amanatidis und takahara, sind wir vorne gut aufgestellt. und beide sind ja nicht langzeitverletzt. amanatidis wird nächste woche bestimmt wieder komplett fit sein und takahara wird auch bald wieder dabei sein.
 
das hört sich so an, als ob die eintracht seit monaten nix ordentliches da vorne hat. aber mit amanatidis und takahara, sind wir vorne gut aufgestellt. und beide sind ja nicht langzeitverletzt. amanatidis wird nächste woche bestimmt wieder komplett fit sein und takahara wird auch bald wieder dabei sein.

nun ja grad bei amanatidis seh ich das ganze bisschen gemischt. mal spielt er richtig ordentlich, beim anderen mal gehen die einfachsten dinge permanent schief...natürlich kann man im moment hochzufrieden sein, 7 punkte aus 3 spielen, 4.tabellenplatz, besser gehts fast nicht. jedoch hätte man sowohl gegen berlin als auch gegen rostock mit einem tor mehr gewinnen können (müssen), so n 1:0 is ja nich unbedingt ne sichere führung..
 
7 Punkte nach 3 Spielen, klingt gut... man muss aber auch sagen das die Gegner zu den schwächsten der Liga gezählt haben. AUCH BIELFELD! Die stehen grad zwar oben aber das wird sich schon bald wieder extrem ändern. Ich denke auch, dass leider bald die Zeit kommt in der die Eintracht durchgereicht wird.
In den nächsten 3 Spielen wird die Eintracht sehr wahrscheinlich keinen Sieg einfahren. Ich tippe auf einen Punkt, vielleicht 2.
 
die Eintracht is ja angeblich an einem jungen Kroaten dran...irgendwas mit 4 Mio, stand im Kicker
aber 4 mio bedeutet gar nichts...ich sag nur Mike Hanke :D
 
laut bruchhagen ist das aber bereits abgehakt, sofern nicht die transfersumme noch deutlich sinken sollte....
naja man darf gespannt sein
 
boah, einfach nur geil. wie es zum elfer gekommen ist möchte ich aber echt nochmal nachher in der sportschau sehen. egal, meier hats wieder gerade gebogen!!!
 
ja also in der letzten saison hätten wir alle drei heimspiele nicht gewonnen, und jetzt gewinnen wir sie alle knapp
so kanns weiter gehen
 
boah, einfach nur geil. wie es zum elfer gekommen ist möchte ich aber echt nochmal nachher in der sportschau sehen. egal, meier hats wieder gerade gebogen!!!

War irgendwie komisch! Kyriagos benimmt sich wie ein Profiwrestler und ziht den Spieler das Trikot fast übern Kopf:D
Maier kommt aber zum falschen Zeitpunkt. Vor der WM war der n bissl schlechter und jetzt wo Gomez, Kuraniy usw. gut sind, wird der auch wieder gut. Aber da wird kein Platz mehr sein!
 
War irgendwie komisch! Kyriagos benimmt sich wie ein Profiwrestler und ziht den Spieler das Trikot fast übern Kopf:D
Maier kommt aber zum falschen Zeitpunkt. Vor der WM war der n bissl schlechter und jetzt wo Gomez, Kuraniy usw. gut sind, wird der auch wieder gut. Aber da wird kein Platz mehr sein!


Also berechtiger Elfer? Meier spielt eh meistens hinter den Spitzen. Aber als hängende Spitze ist der echt gefährlich. Mit Ama und einem gesunden Taka wirds sogar noch besser werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten