Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst Patzer?

Er hätte den Ball auch net gehalten wenn er auf der Linie gestanden hätte!
 
das forum-leben is härter als in jedem ghetto. hab ich auch schon zu spüren bekommen :D
egal, eintracht hat gewonnen. 3:0 ;) super sache
 
der Preuß tut mir mal richtig leid, kaum isser wieder fit, kriegt er eins aufs Maul ;)
naja hauptsache 3 Punkte....Sotirios (oder wie man des schreibt) is klarer Anwärter auf "Fußballgott ;)
 
Sehr nice, dass die Eintracht gewonnen hat. Und wie Völler sich danach aufgeregt hat war auch wieder herrlich. Zumal der Schiedsrichter richtig lag; Trikot zupfen ist halt nunmal ein Foul und dass auf Foul entschieden wurde ohne Vorteil weil Streit mit dem Rücken zum Tor stand ist auch korrekt. Die Regel kennt kaum einer, aber sie existiert (ich bin selbst Schiri, oho). Der Schiedsrichter hat nach Betrachten der Fernsehbilder danach auch eingestanden, dass Kyrgiakos gefoult hat. Gut, Völler ist so.
Und dass Streit charakterlich vielleicht nicht hundertprozentig in die Nati passt, hat er für mich auch wieder unter Beweis gestellt. Lustig war's aber schon wie er im Interview über Kyrgiakos meinte "Ja, der Typ labert mich schon immer so voll, ich soll ihm den Ball da hi spielen". Naja, ich freu mich für meine Eintracht.
 
Jeder kleinste Zupfer muss nicht gepfiffen werden, da hat Funkel Skibbe und Völler sogar recht gegeben;)
 
Was heisst Patzer?

Er hätte den Ball auch net gehalten wenn er auf der Linie gestanden hätte!

joa aber wenn er sich entschiedet rauszugehen, muss er des ding auch wegfausten oder runterpflücken. entweder er hätte die situation so geklärt oder hätte ihn vielleicht noch wegkratzen können, wenn er auf der linie gebliben wär, zugetraut hät ichs ihm, pröll is n guter keeper. im endeffekt egal, 3 punkte und gut so
 
er hat gesagt " der typ labert mich vor jedem spiel so voll , ich soll ihm den ball ans hirn spielen, manchmal klappts auch " :D
 
joa aber wenn er sich entschiedet rauszugehen, muss er des ding auch wegfausten oder runterpflücken. entweder er hätte die situation so geklärt oder hätte ihn vielleicht noch wegkratzen können, wenn er auf der linie gebliben wär, zugetraut hät ichs ihm, pröll is n guter keeper. im endeffekt egal, 3 punkte und gut so

Der hätte den auch nie im Leben von der Linie geholt, weil er an den Pfosten geht und Mehdi da noch zwischen gestanden hätte;)
 
er hat gesagt " der typ labert mich vor jedem spiel so voll , ich soll ihm den ball ans hirn spielen, manchmal klappts auch " :D
denn ball an den kopf schießen :D auf jeden fall ne gute methode kann man drauf aufbauen :D

Der hätte den auch nie im Leben von der Linie geholt, weil er an den Pfosten geht und Mehdi da noch zwischen gestanden hätte;)
hätte, wenn und aber ;)
 
amanatidis macht heut eins
hoffe es reicht zumindest zu nem punkt

bitte nicht aufbaugegner für nürnberg sein
 
amanatidis macht heut eins
hoffe es reicht zumindest zu nem punkt

bitte nicht aufbaugegner für nürnberg sein

naja, nürnberg steht ja mal extrem unter Druck, vorletzter, kein Heimsieg,
die eintracht steht dagegen mehr als nur im Soll und können befreit aufspielen....
soviel zur Theorie ;)
die scheiss Frangggen werden gebohnert :cool:
 
Russ, sah beim 2-1 aber sehr dumm aus!

Der Elfer zweifelhaft, aber kann man geben.
 
so behindert muß man erstma sein
5:1 gegen diese schwerbehinderte mannschaft meine fresse ganz starke leistung
unglaublich die gehörn echt ma geschlagen diese versager ey verliern is ja ok aber doch nich so alta und ich wollt noch hinfahrn hab aber zum glück keine karten bekommen
 
sprechen wir bitte nie wieder über dieses Spiel, hab gestern genug Häme kassiert
dafür hab ich n Karte für bayern gegen die eintracht i.d. Aliianz Arena ergattert :)
direkt an der Mittellinie :cool:
na hoffentlich stelln sie sich da nich so dumm an wie gg. die scheiss Franken
naja am Freitag drei Punkte bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten