Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne Karte für Bayern gg. die Eintracht ergattert :):)
ganz unten an der Mittellinie :cool::cool:
i gfrei mi......auch wenn ich nur vage Hoffnungen, hab dass wir da was holen, naja hab trotzdem nen Tenner aufn Sieg gesetzt, bringt sicher n Hunnie ;)
und morgen erstmal die scheiss Borussen weghauen.....
 
irgendwie hab ich das gefühl die eintracht legt dieses jahr ne grandiose saison hin. naja vielleicht is ja dann dieses ma die saison ganz gut wenn der pokal nicht läuft. aber wenn weiter so miserabel gepunktet wird, wird das auch nix
 
irgendwie hab ich das gefühl die eintracht legt dieses jahr ne grandiose saison hin. naja vielleicht is ja dann dieses ma die saison ganz gut wenn der pokal nicht läuft. aber wenn weiter so miserabel gepunktet wird, wird das auch nix

naja hät mich dran gewöhnen können, wieder so weit zu kommen
aber was solls, konzentrieren wir uns eben wieder auf die BuLi :oops:
 
wooohooo, selten konnte man sich über ein unentschieden so sehr freuen wie heute. super kampf und die sehr gute erkenntnis das chris nach ewig langer spielpause nichts von seiner quaität verloren hat.
 
Aber Russ hinten drinne:D

Könnt nächste Saison Wörns haben, der würde mehr Stabilität geben als Russ:D
 
Warum Russ? Wenn Soto und Chris dabei sind kann Russ ja seine zweijährige Verschnaufpause antreten :D
 
:D war so geil im Stadion
selten so ein unverdientes unentschieden gesehn ;)
bayern muss nach 10 sekunden schon führn...die warn sooo dumm
und wie sich die scheiss bayern fans über die eintracht aufgeregt haben, warn ja selbst schuld bei den chancen
bayern fans sind sowieso voll fürn arsch, die eintracht fans warn 10mal lauter.... :cool:
hab mich noch nie so über ein mageres 0:0 gefreut
PS. war für Nicolov wohl das Spiel seines Lebens
unfassbar gut gespielt
 
Nikolov ist jetzt wohl erst recht heissester Anwärter auf die Bayern 2 nächste Saison. War ja auch vorher schon im Gespräch.
 
Als 2ter Keeper bei Bayern für das dreifache Gehalt nochmal 3 Jahre zum Karriereende ist gut
 
halte normal nich allzuviel von nikolov aber heute muss man seine leistung anerkennen, hät ich nich gedacht, dass ich sowas nochmal sagen werde hehe unentschieden war zwar sowas von unverdient, aber ich finds einfach nur geil...ma gucken wer in der rückrunde den fallrückzieher auspackt :cool::D
 
wieso war das unentschieden unverdient? frankfurt hat sich das erkämpft und bayern hatn einfach nicht reingemacht.
 
Wenn man die Buden nicht reinmacht, hat man es nicht verdient:D

Das hat mit letzte Woche n Bayern-Fan gesagt:D
 
Soto wird spätestens im Sommer weg sein:p


Ach komm, und ich hab gehört Petric spielt nächste Saison für Rot-Weiss Essen.

Ich glaube kaum das Soto eine Arbeitsstelle bei einem europäischen Top- Club bekommen würde und ich rede hier nur von UEFA-Cup Teilnehmern. Er ist zwar sehr beliebt in Frankfurt aber ein wirklich herausragender Verteidiger ist er nicht. Also wenn überhaupt dann spielt er mit Petric in der nächsten Saison beim RW Essen :D


Zu Nikolov: Ihr kennt den gute Oka nicht. Das ist ein echter Frankfurter. Der wird hier bleiben und außerdem hat er ja seinen Vertrag verlängert.
 
Und Streit bei Ludwigshafen:rolleyes:


Dortmund wäre schon n Schritt nach vorne für Soto und auch UEFA-Cup;)

Und Petric wird in Dortmund bleiben, im Gegensattz zu Soto hat er nen ordentlichen Klub und nen Vertrag;)
 
wieso war das unentschieden unverdient? frankfurt hat sich das erkämpft und bayern hatn einfach nicht reingemacht.

das is in der tat richtig, aber die eintracht hatte auch glück gehabt, toni hat ma an die latte geköpft, hab nur die zusammenfassung in der sportschau gesehen und anhand der szenen is es eigentlich schon n bisschen unverdient gewesen. aber is am ende eigentlich egal, die eintracht hat nen punkt geholt und is erstma auf platz 8 bis zum nächsten spieltag wenns gut läuft und das is schon sehr ordentlich.
 
fakt is, dass sie im gegensatz zum Vorjahr so ein Spiel auch über die Bühne schaukeln....dieses Jahr gibts keine Gegentore mehr in der 90. Minute...
is wohl der größte Fortschritt....
außerdem 12 Spiele 17 Punkte.....da kann ja nichma der bvb mithalten :cool:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten