EGJ / Ersguterjunge

die insta story zeigt, dass saad grad im studio sein album aufnimmt, aber ohne ein snippet zu zeigen

edit: stimmt gar nicht, hatte sound aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Indizierung völlig altbacken und unnötig bei sowas. Was ist denn so schlimm z.B. an Drecksstück?
 
Er könnte halt einfach einen Antrag auf Listenstreichung stellen, wenn er Bock hätte, aber ist ihm wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mittlerweile wäre auch das vereinfachte Verfahren möglich, weil die Indizierung länger als 10 Jahre her ist (Indizierung 2005).

Davon mal abgesehen:
Re-Release ist natürlich ganz nett, aber wirklich interessant wäre es für mich erst, wenn die Tracks neu gemastert wären. Hat Flir ja bei einem Compilation-Album bei den CCN-Tracks machen lassen und das hat sich auch gelohnt.
 
Er könnte halt einfach einen Antrag auf Listenstreichung stellen, wenn er Bock hätte, aber ist ihm wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mittlerweile wäre auch das vereinfachte Verfahren möglich, weil die Indizierung länger als 10 Jahre her ist (Indizierung 2005).

Davon mal abgesehen:
Re-Release ist natürlich ganz nett, aber wirklich interessant wäre es für mich erst, wenn die Tracks neu gemastert wären. Hat Flir ja bei einem Compilation-Album bei den CCN-Tracks machen lassen und das hat sich auch gelohnt.
Er hat es bei sb1 versucht und es wurde abgelehnt. Ok ist 10 Jahre neuer aber ..
 
Wieso sollte er das auch, wenn das selbst hier gefeiert und gestreamed werden wird anstatt sich einfach die mp3s zu geben, die jeder echte Gee haben sollte.
 
Das ist Straßenkampf, wozu braucht das Schienbein die Schoner?
Samy, wir begraben jetzt das Kriegsbeil, du Opa!
Freestyle, du Opa, ich schließ' die Geschäfte
Ich antworte nach deinem Keep it real "Halt die Fresse!"
 
Er könnte halt einfach einen Antrag auf Listenstreichung stellen, wenn er Bock hätte, aber ist ihm wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mittlerweile wäre auch das vereinfachte Verfahren möglich, weil die Indizierung länger als 10 Jahre her ist (Indizierung 2005).

Davon mal abgesehen:
Re-Release ist natürlich ganz nett, aber wirklich interessant wäre es für mich erst, wenn die Tracks neu gemastert wären. Hat Flir ja bei einem Compilation-Album bei den CCN-Tracks machen lassen und das hat sich auch gelohnt.
Kostet ja aber Geld oder net?
 
Er könnte halt einfach einen Antrag auf Listenstreichung stellen, wenn er Bock hätte, aber ist ihm wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mittlerweile wäre auch das vereinfachte Verfahren möglich, weil die Indizierung länger als 10 Jahre her ist (Indizierung 2005).

Davon mal abgesehen:
Re-Release ist natürlich ganz nett, aber wirklich interessant wäre es für mich erst, wenn die Tracks neu gemastert wären. Hat Flir ja bei einem Compilation-Album bei den CCN-Tracks machen lassen und das hat sich auch gelohnt.
wie heißt dieses Compilation Album?
 
Kann doch nich ernsthaft wegen "dreckstück" indiziert werden..

Er sollte das Recht haben, über seine Frau zu rappen
 
Zurück
Oben Unten