EGJ / Ersguterjunge

habt ihr das mit bekommen mit traukeinempromi?
er hat aufgedeckt das deutsche rapper stricherjungs sind.

jetzt macht das bild endlich sinn

E3S7wUtWQAEGUEI.jpg


wurde bushido von männern gezwungen? weiss da jemand mehr?
 
Gestern haben Manuellsen und Jihad einfach Bushido im Stream gehört und den Song Papa sogar 2 mal hintereinander mit Tränen in den Augen hahah.
 
Dass es immer noch Leute gibt die damit rechnen dass die neuen Bushido Sachen Dope werden ist unbegreiflich. ‍♂️

Die scheisse wird sich genauso anhören wie jedes generische Bushido Release, dass er seit Electro Ghetto rausgebracht, nicht selbst geschrieben und innerhalb von 10 Tagen aufgenommen hat.

Ich bin mir auch sicher dass Animus tiefer in der Produktion drin hängt als er uns wissen lassen möchte. Ich glaube Animus hat geschrieben und der Podcast wird als Promo benutzt.
 
Die scheisse wird sich genauso anhören wie jedes generische Bushido Release, dass er seit Electro Ghetto rausgebracht, nicht selbst geschrieben und innerhalb von 10 Tagen aufgenommen hat.
Sein Album Sonny Black hat damals schon gut reingehauen und Classic zusammen mit shindy hat meiner Meinung nach auch wieder frischen Wind in die Szene gebracht.

Alles was danach kam war natürlich utopisch.
 
Sein Album Sonny Black hat damals schon gut reingehauen und Classic zusammen mit shindy hat meiner Meinung nach auch wieder frischen Wind in die Szene gebracht.

Alles was danach kam war natürlich utopisch.
Ich kenne nur die Singles. Seit Staatsfeind No.1 habe ich kein Album mehr von dem angehört. Und Shindy konnte ich mir noch nie geben. Bei Shindy kann ich mir noch nicht mal die interviews angucken obwohl ich mir eigentlich alles angucke.
 
Stimmt das eigentlich dass Shindy zu Arafat meinte dass er Anna Maria weg machen soll?
Und wenn ja, was hat er da genau gesagt, und wie kam das raus?
 
Was weiß ich. Ich war nicht dabei. Und so wirklich verfolge ich den gossip dahinter auch nicht.
 
Hat Shindy sich ein bisschen zu sehr wie der Pate gefühlt. Heute sieht man ja was dran ist. Arafat lässt sich selbst von einem JLuv völlig zur Sau machen
 
Zurück
Oben Unten