EGJ / Ersguterjunge

Bei CCN 2 feier ich u.a. sehr, wie die beiden auf manchen Tracks reinkommen (Bushido z.B. bei "Immer noch", "Nie ein Rapper" und Saad bei "Oh Nein", "Träume im Dunkeln"). Auf so Kleinigkeiten hol ich mir immer einen drauf runter yeeahh.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei CCN 2 feier ich u.a. sehr, wie die beiden auf manchen Tracks reinkommen (Bushido z.B. bei "Immer noch", "Nie ein Rapper" und Saad bei "Oh Nein", "Träume im Dunkeln"). Auf so Kleinigkeiten hol ich mir immer einen drauf runter yeeahh.
Der Einstieg von Saad und Bu auf Nie ein Rapper sind wirklich mit die besten. Auch Stimmlage ist perfekt
 
5085.jpg
 
real talk. Nur Leute die zuerst Nie ein Rapper auf MTV gehört und für den CCN 1 Hype zu jung waren können den zweiten Teil besser finden.

Ist jetzt kein Müll, aber ich kann mir so viele Saad Parts am Stück nicht geben, hat mich damals schon aufgeregt, weil die Beats alle ballern.
Andersrum kann man sagen, dass nur leute, die von ccn2 total pre-gehyped waren und dann erstmal nicht zufrieden, weil kein zweiter teil mit Fler und zu hohe Erwartungen, während man ccn2 einfach mit persönlichen erinnerungen, etc. Verbindet ccn2 besser finden, während manche Leute nach was weuß ich 15 jahren? Die Sache sachlich seen können, oder es versuchen.

Beide Alben sind erstmal Klassiker.
Bei Teil eins ist der Sound raw und diversr mitgröllhooks sind einfach geil.

Ich alte die beats auf ccn2 auch für besser, wS ne geile Atmosphäre. Eigentlich könntem bis sonny black nur Saad und teilweise (kenn nicht viel) hanybal dieses Soundbild kreieren....

Auf ccn2 gibt's halt auch mitgröllhooks, ey" immer noch", da hat auch kollegah so kräftig gebietet....


Ccn2 steht im Schatten des ersten teils, ich hab gehört die fette Kartoffel ist angespannt, paar Schüsse gegen fker

Bei ccn 1 waren beide jünger, um erbracht, mir hat selbst so mancher Aggro output von Fler nicht gefallen. Bbeeide müssten iin der Zeit Musik machen und da hast du nen roßen deal und musst abliefern....

Ich halte ccn2 für einen würdigen Nachfolger, die kann ich mir beide am Stück geben und bei beiden Alben so manchen Song 10 mal hintereinander....

Die wahre schhabde ist ccn2 Mit Fler, das ist richtiger Rotz.....

Ccn2 hat halt Produktion technisch einfach den ortril der zei und die Karte wurde Perfekt genutzt, damit hat man Leute das Album volle Kanne pumpen gehört oder ist srllndt hier und da mitgefahren.... Was für ein Sound

Wie sie auf die Beats Steppen und ihre Stimmen perfekt nutzen, ccn2 hatte den Vorteil, dass die Jungs keinen Druck hatten, jede Menge Zeit und man, oder zumindest bushido Fler mit ccn2 was zeigen wollte

Als ccn2 erschien hatte beide schon pssat jahre hinrtdivh, wobei glet immer im Windschatten von g-Hot undd Tony d stand...

Bei ccn2 Mi Fler hatten die hundert pro keinen Ghostwriter, mag davon 2-2 Songs, aber die haben nivjh den ccn flavour, sondern mehr Pop appeal...


"2turntsbles und ein mic"

Aber du hörs halt wir whack manche lines geschrieben wurden und wie schlecht sie delivert wurden. Ich glaube jeder weiß, dass ccn2 mit Saad in jedem pink, den die halt drauf habe en überlegen ist.

Ccn1 Klassiker, ccn2 mit Saad geiler Nachfolger, auch wenn viele Nostalgiker ihr Revival nicht bekamen...... Mhh mehh
Ccn2 mit Fler whack wie nix

Sonny black soft reboo, Vom shindy ehm ich mal an. Manche sing halt 2 zu 1, andere interessante neuinterpretationen, insgesamt halt geile beats, technik die Bubu so nich drauf hat und jeder über14 das weiß und jetzt mit Saad, animus kann das schon was werden, Habs schon mal gesagt, es geil, wenn pro Alben ein Rapper dazu kommt, spielt jetzt keine Rolle
..

Bubu kann geile beats kreieren, er sampelt ja nicht mehr, dann soll er sample verändern. Einspielen lassen und dann sample, ist ihm aber bestimmt zuviel Aufwand...

Oder. Weiß nicht, on er sich das finanzieren kann, für got war n deutscher für den soundtrack zuständig. Der kann da sicher einiges bei rausholen.


Maskulin egj beef eätmr halt Rille Sache, aber wird halt nicht passsiere, obwohl sie eh beide rücken haben... Avl doch..... Fler und bunni hatten ja auch beef, fr<her, und Fler is ohne Rücken nix passiert Naja ein paar Jahre später die Messer Attacke, war sicher keine Absicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
D-bo doch hammer Rapper.... Hätte aber besser zu self-made geoasst

D-bo auf rizbo beats wäre halt instant classic
.
. Dass chaki denn noch mal ausgegrabem hat
.... Irgendwas hat der June falsch emschtt. Vl erstmal 2-4 Jahre Pause und dann a mimfort album Mi hatten brats
 
Denke ich würde CCN1 auch vor CCN2 sehen, aber CCN2 vielleicht der gelungenste Nachfolger eines Deutschrap-Albums welches einfach eine "2" hinten ran bekam.

CCN2 mit Fler finde ich wiederum fast noch schlechter als das mit Animus - Beide definitiv schlechter als CCN3.
 
Denke ich würde CCN1 auch vor CCN2 sehen, aber CCN2 vielleicht der gelungenste Nachfolger eines Deutschrap-Albums welches einfach eine "2" hinten ran bekam.

CCN2 mit Fler finde ich wiederum fast noch schlechter als das mit Animus - Beide definitiv schlechter als CCN3.
Was ist mit Ansage Nr. 2 (welches Label ist so geil?)
 
CCN I und CCN II haben jeweils einfach einen komplett eigenen Sound und Bushido und seine Kollaborationspartner haben richtig Bock. Das gibt es in Deutschrap viel zu selten.

Deswegen gelten beide Teile zurecht als Klassiker.

CCN 2 mit Fler bis CCN IV habe ich nicht ein einziges Mal komplett durchhören können.
 
Ihr nervt mit eurer Diskussion, ist doch scheiß egal welches Album von vor drölf Jahren besser war.
 
find ccn3 auch heute besser als sonny black. ccn3 hör ich mir immer wieder mal jetzt noch an, sonny black 1 kaum noch. sonny black lebte davon, dass bushido zum ersten mal seit jahren wieder stumpf rumbeleidigte und halt vom kay one beef, beides ist heute egal.
 
Ihr nervt mit eurer Diskussion, ist doch scheiß egal welches Album von vor drölf Jahren besser war.
Ja wir sollten lieber dar]über diskutieren ob es in der Umkleidekabine ein glory hole nur für Ana Maria gab?

Beruf: Profibeinspreizerin
Hoebbies: Bundesligaspiele eraten anhand des Sperageschmachmack

Erzieht Sie Ihre Kinder auch wie aufrichtige Muslime?
Der junge kann machen was er will
Das Mädchen darf dafür aan Putzspaß partizipieren

Einzige fraage:
Warum hat Ana Maria ari nicht erkl#märtt, sie hätte chronische Rückenschmerzen aufgrund ungünstiger Stellungen
Diese Schmerzen seien postnatal vererbbar, und hat sich einfach Attest vom Arzt geholt für sich und ihre Kinder,?

Ana Maria hat scheiße gebaut

Was denkt ihr, wie hoch war die durchschnittsgeschwindugkeit, mit der sie Geblasen hat?
Steht si mehr auf Y Blut- oder fleischoenisse?
, wer hätte den größten schwanz, swer deenbkleinsten,,
Wer Deen volouinödten?
Wie viele woc hen dauert Ana Marie's periode bei bushido und Weshalb bekommt sie heroes nicht mehr weg. Dafür gibt's heiße zungenenküsse
Denkt iht, de haben schon mal ne transe zu dich umm ihrem sex leben

@skosko ich hoff das ist der talk nach dem du dich ersehnt hast, aber jz beantworte auch die fragen biitte
 
Internet-Rambos, was ist 'ne Respektsperson mit 'nem Gramm Koks? Nur 'ne Respektsperson mit 'nem Gramm Koks.
 
Zurück
Oben Unten