EGJ / Ersguterjunge

find ccn3 auch heute besser als sonny black. ccn3 hör ich mir immer wieder mal jetzt noch an, sonny black 1 kaum noch. sonny black lebte davon, dass bushido zum ersten mal seit jahren wieder stumpf rumbeleidigte und halt vom kay one beef, beides ist heute egal.
Hab dort nicht mal reingehört

Ich möchte tanga-Lilly comeback in skits

Wär auch geil wenn wir AnnaoverkneenuttenstiefelMaria skits bekämen

Sie packt ihre erotische Seite aus

"Bushido - der beste Ficker des Planeten
Bushido - ich bin der beste Platz seine Rakete

Arafat hat bushido den Alkoholkonsum verboten und der ist in Wirklichkeit ein gesundheitstyp und mags nicht wenn Ana Maria kifft

Aber laut seinem biopoc hat er seine Mutter in der Schulzeit um Geld gebeten um Gras zu kaufen

Sein Halbbruder kommt darin nicht vor, da war ihm wichtiger, dass er und Kay vorm Konzert den Text durchgehen und er sucht mit seinem Vater verträgt.... Scheiß der ist abgehauen als bubbu wie alt war? Und muss er wegen arafats Werten Mi dem alten Mann ne Gebets erziehung aufbauen, obwohl e zu ihmbeeinach keinen. Bezug hat

Tape von sidos sohn und bubus Bruder wäre großartig.....

Wär Amara fat nicht wütend, dass Bushido's Bruder sich nicht. F]ür den ac engagiert, der ist sicher weiß, aber dich hoffentlich auch Moslem, war sein Bruder also inehekiches Sohn und was geht mit seinem vater


Der Film fokussiert sich zusehr auf hip hop, ich hätts feikgefuunde, wenn gezeigt wird, dass er so 500 Nutten gefickt hat, britt hinter den Kulissen, das arafat ihn aus dem moralisch untragbaren Milieu aus drogen Konsumenten befreit hat, bubbu party gemacht hat arafat ihn von diesen aggromanieren mit Hilfe des Islams zu beefreien
 
Seit 15 Jahren nicht gehört. Krasse Parts hier von Saad. Der war schon ein Top Rapper und in Höchstform zu dieser Zeit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seit 15 Jahren nicht gehört. Krasse Parts hier von Saad. Der war schon ein Top Rapper und in Höchstform zu dieser Zeit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Saad hat damals auf jeden Fall krass abgeliefert. Das Leben ist Saad war auch ein sehr gutes Album.

Den Track vom Vendetta Sampler darf man aber auch nicht vergessen :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hier auch einer der besseren Tracks von Vendetta

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was kommt wohl nach SB2? Etwa endlich der lang erwartete vierte Sampler

Bushido
Saad
Animus
Jean
Sole

Ich meine, wozu sonst hat er sich wieder ne Mannschaft aufgebaut?
 
Ich war mit der in so ner Weiterbildungsmaßnahme zu meinen kriminellen Hochzeiten. Gegen die ist Kasten Kat ne Augenweide :shit:
Hast du Kauummiautomaten geknackt?

Warum hat bubu MTV nochmal verboten seine Lieder zu spielen?

Er hat schon bereits vor denen kapiert, dass sie durch Youtube obsolet geworden sind, war der erste größere Deutschrapper, der sich da was aufgebaut hat...
 
Zurück
Oben Unten