Sampler EEZM Sampler

Ich könnte für beteiligte Rapper ein paar razor sharpe Lines ghostwriten und auf freundliche Anfrage den HO-Classic
'Bruder von @muhn / Fruit of the Loom' mietfrei zur Verfügung stellen.
 
Antilopengang kommt auch von Mzee?
mehr oder weniger.

im Grunde sind so ziemlich alle rapper, die bei "hiphop-partisan" was getaugt haben, halt auch hier mal unterwegs gewesen: das waren neben den heutigen Antilopen noch H aka N und Kaos. alle genannten waren - falls man sowas für wichtig hält - z.b. "Demo des Monats" in der Juice, Erst- und Zweitgenannte afaik (in unterschiedlichen Konstellationen) mehr als einmal.

Das wichtigste bei so einem Sampler ist das der Lappenfaktor an MC's extrem niedrig gehalten werden muss. Und das sich das Forum damit identifizieren kann. Denke nicht das da die Antilopengang dazu passt.
fände aus genau dem Grund auch schon überflüssig überhaupt bei den "großen Namen", die irgendwann mal hier unterwegs waren, anzuklopfen. geht doch um das hier und jetzt und nicht das, was vor unzähligen Jahren war. #notorch
 
Ich könnte schwulen Singsang über ne Rhytmusgitarre machen für die Vielfalt und so...

nen Kumpel hat noch einige wirklich brauchbare Beats rumliegen. falls das hier wirklich was wird, schreibt mich einfach an. Ich hatte bloß die letzten 4 Jahre überhaupt keine Zeit die mal selber zu nutzen.

Habe sogar noch nen Text rumliegen in dem toller typ verwendet wird :eek: also 2 16er habe ich schonmal am start
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt doch paar rappers.in free Beats


900x900px-LL-1cd234e6_half-trollface.jpeg
 
Das Lineup ist doch ziemlich nice. Ich denke man muss auf jeden Fall Mal den Boy anfragen ob er da einsteigen möchte. Dürfte bei seinem Output kaum ein Problem sein, auch wenn er uns ja schon länger nicht mehr mit seiner Anwesehnheit geehrt hat.
 
Bin schon eifrig am Suchen von Sirenes, Horns und Gunshots für die MZEE turn up 93,4 Livestreampremiere. Funkmaster JD (ich) wird alles schon in der ersten Folge abfeuern!!!
 
Ich bezweifel ehrlich gesagt ganz stark, dass sich unter den momentan aktiven Nutzern 5 brauchbare Rapper finden lassen, die sich auch ein Externer anhören würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch ein paar Shoutouts labern und irgendwelche Interludes, die jeder abhaten wird. :)
 
Zurück
Oben Unten