Sampler EEZM Sampler

idee für hiddentrack:
die selbstgeschriebenen hashtaglines aus flershitstorm

ich mach dein girl heiß und lass sie stöhnen #dschungelfieber
denn ich hab die puppe in der hand #puppenspieler
 
Ich finde es sollte auch noch ein DJ Track mit den besten Savas lines geben. Ist DJ I-Cut moch am start?
 
Ich finde es sollte auch noch ein DJ Track mit den besten Savas lines geben. Ist DJ I-Cut moch am start?
Ich wäre eher für ein paar Manuellsen-Ansagen

"W-w-w-wer nennt hier wen toller Typ?" "NRW is zu, und Bad Honneff is zuuuuu" "Arafat ... kriegtn Stich, Bushido ... kriegtn Stich, Fler ... kriegtn Stich ... Sch-sch-schwöre auf Ko-ko-Koran" auf nem Trapbeat. Manuellsen Interlude oder so.

Da würde ich sogar für ein Dubplate zahlen oder die Cuts selber per gecrackter Cubase-Version beisteuern :D
 
Last edited:
Ehrlich gesagt würde ich sowas am meisten begrüssen, wenn aus dem Forumsaltag irgendwelche Songs entstehen mit Samples aus Ansagen und TV Strassensound Interviews
 
4 Seiten und weder
noch
wurden bisher genannt, wenn es um einen Mzee-Sampler geht, damit auch die Emo-Fraktion ihre Freude hat. Pro Ripper schämt sich gerade ziemlich für euch. :mad:
 
Es gibt keine Free-Release sobald nur ein einziger Gema-Künstler dabei ist. Selbst wenn die wollen, die dürfen Ihre Musik nicht verschenken. Wenn sie es doch machen, dann muss jemand im Hintergrund Gema zahlen, oder sie lassen sich auf einen Streit mit denen ein. Im ersten Post war z.B. von Eko Fresh die Rede, da dachte ich es geht hier auch um Künstler, die schon mal Musik verkauft haben.

hui, dann hatten lgoony, ich und andere mzee mitglieder ja ziemlich glück dass wir nich verklagt und inhaftiert wurden mit gema rappern auf unsern free releases.
 
hui, dann hatten lgoony, ich und andere mzee mitglieder ja ziemlich glück dass wir nich verklagt und inhaftiert wurden mit gema rappern auf unsern free releases.
Witzbold. Ne die hatten Glück, dass die Gema keine Rechnung per Anwalt geschickt hat. Und wenn sowas irgendwas mit "MZEE" heisst, dann kommt die Rechnung halt über das Impressum zu mir.
 
Back
Top Bottom