Sampler EEZM Sampler

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.640
Da Einige die Forum Sampler Idee gut fanden, hier der Thread dazu. @Zeichnenistcool hat sich schon für das Cover bereit erklärt. Mein Vorschlag wäre, dass jeder der etwas beisteuern möchte, einen exklusiven Part droppt. @James Jencon würde schon mal, wenn er einen coolen Beat kriegt. @LGoony, @Daffy_Mit_Uzi, @daaaaaamn, Money Boy, @Fir Mark, @Lil'Fab, @weiberheld, @mueslisohn, @deinBo$$ und @Farmer187 wurden bisher genannt. Ich würde spontan noch die Hänger (@eSKay), Antilopengang (@koljah 110), Prezident, C-Milli und PCP vorschlagen. Ich könnte noch ein paar weitere Produzenten fragen, es sei denn, es wird ein Release auf Ami-Beats bevorzugt. Vega hat sich positiv geäußert, wobei das eher auf Mzee als das Forum bezogen war. Eko Fresh haben wir denk ich vergrault. Vielleicht kann Ralf Torch motivieren. Bushido und Kollegah scheinen nicht realistisch. Weitere Ideen hier posten oder auch per mail an sentinosway@gmail.com
Ich sammel dann alles und aktualisiere hier.
Falls Ihr stattdessen alte mzee Exclusives zu einem Sampler zusammenstellen wollt, müsste man diese nur sammeln. Ein paar habe ich noch.

Ralfs uneingeschränkten Support haben wir schonmal:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste bei so einem Sampler ist das der Lappenfaktor an MC's extrem niedrig gehalten werden muss. Und das sich das Forum damit identifizieren kann. Denke nicht das da die Antilopengang dazu passt.
 
@Daffy_Mit_Uzi wollte einen Beat beisteuern.

wollt ich garnich.
meinst du den scherz mit der sp12 oder wie? ^^

ich hab gesagt dass die hitsingle 'flatrate party' drauf muss.

bin jetzt 1 woche weg also lad ich schonma hoch.
http://www.speedyshare.com/5jTqc/Jo...ace-10-Flatrate-Party-feat.-Carlo-Caracho.mp3
beteilgt: @Daffy_Mit_Uzi @Psycho Thug-J @Waldquelle

falls es einen sampler ohne flatrateparty gibt lad ich ihn nich auf meine myspace seite hoch!!!
 
Zurück
Oben Unten