Dj Tomekk - Nummer Eins

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
muss mir den Track mit Bo mal geben, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm...

Ich finde den Track grottig...hat nicht den Ohrwurmcharakter wie "Jump".
Hab mir das Album auch sachon mal durchgehört und was soll ich sagen - den Namen "Numma Eyns" verdient es auf keinen Fall. Ich habe dort keinen einzigen Beat gehört, der mir gefallen hätte.
 
Original geschrieben von Herr Merkt


Main Concept hat die volle Punktzahl zurecht. Jeder der die Live gesehen hat, wird das bestätigen! Ich sag nur Real Headz Clan!

wenn main concept einen halben punkt von 5 möglichen bekommen hätte, müsste flers album 6 bekommen...
 
also tomekk is überhaupt nich mein fall. und der track mit Bo is echt weak :rolleyes:
 
Re: Re: Dj Tomekk - Nummer Eins

Original geschrieben von --Cha\/ezz--


so geil das review

"Fler und Pain mit Trooper Da Don schaufeln unabhängig voneinander tiefe Löcher für das Niveau der Reimkunst. Während die letzten beiden "däncen" mit "kämpfen", "represänten" und "faulänzen" kombinieren, reimt Fler "du Opfa" auf "du Opfa" und "du Opfa", und "am Start" auf "am Start" - im Prinzip ist diese Frechheit in ihrer Konsequenz schon wieder fast beeindruckend."
Das fand ich auch am Besten :D
Also wenn denen auf laut.de n Album mal absolut nicht passt, schreiben sie wirklich manchmal wunderschön zu lesende Reviews :D
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
wenn main concept einen halben punkt von 5 möglichen bekommen hätte, müsste flers album 6 bekommen...

Einer der wenigen wirklich lustigen Posts.

:)

real
 
Och, nöööööööööööö!!! !!! !!!

Original geschrieben von Spongebong
er is sau lächerlich. auch seine beats klingen alle gleich und man denkt immer, man kennt den beat irgendwoher, da alles von irgendwo gebytet ist.
AUF JAYDEN! Ging mir grad genauso als ich auf amazon.de ma in des "Album" reingehört hab. Am meisten ging mir des so bei dem Beat von "Badesong", konntes ber net zuordnen... na gut, zum T.O.M.E.K.K. muss man ja garnichtzmehr sagen. Wenn einer diesen Beat net kennt, bzw. net zuordnen kann, hat er wohl letztes Jahr im Koma gelegen...

Also, FAZIT:
1.RTL2
2.Wieviel peinlicher kann man ein "Lean Back" eigentlich noch kopieren?
W:oops:RG

PEE
ACE
 
.
Was Tomekk dazu getrieben haben mag, die hohlen Holpereien als Single auszukoppeln, wissen die Götter. Der Verdacht drängt sich allerdings auf, dass hier die Neue Deutsche Welle geritten und Flers momentane zweifelhafte Popularität ausgenutzt werden soll. Nun gut, das versteht man wohl unter "aus Scheiße Geld machen".


:D
 
Ich hör grad ''Ich lebe für Hip Hop'' und überleg mir wie Tief jemand sinken kann. Von GZA, Curse, Stieber Twins zu Fler und Trooper da Don??? Ist furchtbar wie sehr Tomekk mit dem Hype geht. Der würde was mit Oli P. machen wenn der jezt nur hoch genug in den Charts wäre. Und diese grausigen Beats die er jetzt macht, wie kann man so schnell das Handwerk verlernen?? Seit ''Ich lebe für Hip Hop'' hatt der nur völligen Mist rausgebracht.
 
Fler und Pain mit Trooper Da Don schaufeln unabhängig voneinander tiefe Löcher für das Niveau der Reimkunst. Während die letzten beiden "däncen" mit "kämpfen", "represänten" und "faulänzen" kombinieren, reimt Fler "du Opfa" auf "du Opfa" und "du Opfa", und "am Start" auf "am Start" - im Prinzip ist diese Frechheit in ihrer Konsequenz schon wieder fast beeindruckend. Was Tomekk dazu getrieben haben mag, die hohlen Holpereien als Single auszukoppeln, wissen die Götter. Der Verdacht drängt sich allerdings auf, dass hier die Neue Deutsche Welle geritten und Flers momentane zweifelhafte Popularität ausgenutzt werden soll. Nun gut, das versteht man wohl unter "aus Scheiße Geld machen".


www.laut.de

Peace
 
finde das ding mit bo gut---------------aber das album.das sollte man nochmal überarbeiten
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


wenn main concept einen halben punkt von 5 möglichen bekommen hätte, müsste flers album 6 bekommen...

erm, dumm?

obwohl ich diesen beschissenen david pee echt absolut unsympathisch finde mit seinen rechenspielchen usw. ist wohl allemal besser als.....wer fler?

opfa!
 
Original geschrieben von Hemphans
Ich hör grad ''Ich lebe für Hip Hop'' und überleg mir wie Tief jemand sinken kann. Von GZA, Curse, Stieber Twins zu Fler und Trooper da Don??? Ist furchtbar wie sehr Tomekk mit dem Hype geht. Der würde was mit Oli P. machen wenn der jezt nur hoch genug in den Charts wäre. Und diese grausigen Beats die er jetzt macht, wie kann man so schnell das Handwerk verlernen?? Seit ''Ich lebe für Hip Hop'' hatt der nur völligen Mist rausgebracht.

das war echt ein unglaublich geiles Lied

mann waren das noch Zeiten.... Tomekk hat mal geile Musik gemacht :cool:
 
Zurück
Oben Unten