Dj Tomekk - Nummer Eins

Ich weiß nich so recht was ich von diesem album halten soll...
Die Beatz sind quer durch die bank gebitet allerdings find ich die raps und gesänge ziemlich fresh... naja
 
Tomekk sollte ausm Album lieber mal ne Single mitm Ami auskoppeln anstatt jetz Eey Yo mit Bo auszukoppeln, nachher merken die kleinen 50centflersidotomekkkomerzkinder noch das er die nur gekauft hat:eek:
 
überdummes Album...obwohl "Schatzeee" ganz cool is...aber sonst...wie schon 1000mal geschrieben wurde....nur gebite...
 
Oh man dass ich das nochmal hier erlebe dass bei einem Beitrag alle der selben meinung sind
 
fand sein 1. album so hammer sagt was ihr wollt die beats die feats (Torch,Curse, Stieber Twins, Gza,Krs usw) war doch alles topp

der song mit shaq dazwischen ging auch sehr klar oder andere rmx`s

aber als das 2. album kam gings bergab (nicht kommerziel aber halt soundmässig)

naja das 3. Album find ich ist nochn tick schlechter als das 2.

da waren die feats wenigstens noch halbewgsgebraubar wie tatwaffe, Spontan oder Ice-t

aber jetzt ne man fler , schlechte coversongs nur der track mit Xzbit taugt was und der wird hoffentlich 2. Single


ich gönns dem jungen trotzdem obwohl seine mucke scheiße geworden ist


er hats verdient


ps:
**** pott & hh rap
 
oh man oh mann tomekk oh mann aslo ich lebe fuer hiphop mit gze curse usw is ja mal wohl ien uebrkrasser track und auch rhymes galore hatte nen dicken sound aber alles dannach soory ne das kann man sich ncih geben:(
von dem her der junge hatte ien krasses high zum beginn seiner "karriere" aber das hier und so ziemlich alles davor(bis uaf die paar ausnahmen) is dreck!
 
Original geschrieben von berliner bube
oh man oh mann tomekk oh mann aslo ich lebe fuer hiphop mit gze curse usw is ja mal wohl ien uebrkrasser track und auch rhymes galore hatte nen dicken sound aber alles dannach soory ne das kann man sich ncih geben:(
von dem her der junge hatte ien krasses high zum beginn seiner "karriere" aber das hier und so ziemlich alles davor(bis uaf die paar ausnahmen) is dreck!

word
kann ich bestätigen
 
schlechteste album seit 5 jahren....!!!

und ich dachte im ernst tomekk haut nochmal wat raus...aber das ist echt mal die hölle..nur gebitet..scheiss rapper drauf..und das das bo da auch noch mittmacht : lächerlich !!!!

sorry..aber geht gar net..
 
Original geschrieben von OG Rén
Der Typ ist ja wohl die größte Lachnummer, die Deutschland jemals zu bieten hatte. Hab ihn letztns bei "Die Autoschrauber" gesehen, und da hat er mal wieder meine Meinung bestätigt.

Echt einfach nur arm der Junge.

hab ich auch gesehen..."yo boogie down productions alter gleich könnt ihr sehen wie mein homie mike meine karre pimpt alter nummer eyns alter WAS!?"

:rolleyes:

schlimm genug das ihm hier überhaupt soviel aufmerksamkeit geschenkt wird
 
diese spasten von laut.de haben den arsch offen,die sollten mal alle so richtig durchgeprügelt werden,auch wennich tommek auch hasse
 
Habe heute morgen das neue Video gesehen.Hätte fast gekotzt!!!!Sowas schlechtes habe ich ja noch nie gesehen.Und für so einen F.cktypen habe ich mal was gezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten