Dj Tomekk - Nummer Eins

Gefällt mir leider gar nciht.Track mit xibit und deine Lieblingrapper ist ganz lustig , b-tight und nore geht so und Fler Track burnt doch eh shcon lang im club.aber der Rest gefällt mir ganz und gar nciht.
 
auch wenn ich versuchen würde,
ordentlich zu bewerten, würd das nicht klappen.
der kerl covert und bitet, was das zeug hält.

intro ist praktisch "addictive" von truth hurts
2. song = lean back
jump jump = :rolleyes:

die restlichen tracks hören sich ebenfalls nach bekannten us-producern an.
dieser badesong da...
"ich wasch dein rücken" bahahaha so ne scheiße.

die ultimative frechheit ist der gefakete biggie-anruf...
da hat tomekk vollkommen ausgespielt für mich.
sowas darf nicht sein...ist in meinen augen wirklich schlimm.


sorry, ich hätt gern etwas objektiver bewertet,
aber wenn jmd so ein album verbricht und es darauf anlegt schlecht gemacht zu werden...bitte.
tomekk ist in meinen augen irgendwie kein ernstzunehmender producer.
einfach aufgrund der tatsache, dass er einfach trends kopiert.
das, was man ihm aber zugute halten muss, ist, dass er das gespür dafür hat,
wann was zu kopieren.
 
Original geschrieben von Söhn88
So ich war mir nicht sicher ob ich diesen Thread überhaupt aufmache! Jedoch iss es nunmal auch ne Pladde! Deswegen möchte ich konstruktive Beiträge lesen!!!
Meine Meinung dazu:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/dj_tomekk/numma_eyns/index.htm

:D

So, un wer die Laut Review gelesen hat wird mir wohl in diesen Punkten auch zustimmen!

so geil das review

"Fler und Pain mit Trooper Da Don schaufeln unabhängig voneinander tiefe Löcher für das Niveau der Reimkunst. Während die letzten beiden "däncen" mit "kämpfen", "represänten" und "faulänzen" kombinieren, reimt Fler "du Opfa" auf "du Opfa" und "du Opfa", und "am Start" auf "am Start" - im Prinzip ist diese Frechheit in ihrer Konsequenz schon wieder fast beeindruckend."
 
geht mal garnich !!!!!!!!!!!:oops:
tomekk ist und bleibt für mich n kleiner primat.....
mehr als covern kann er eh nich....
aja und einen auf gangsta machen.

absolutes NO GO !!!!!!!!!!
 
Der Typ ist ja wohl die größte Lachnummer, die Deutschland jemals zu bieten hatte. Hab ihn letztns bei "Die Autoschrauber" gesehen, und da hat er mal wieder meine Meinung bestätigt.

Echt einfach nur arm der Junge.
 
Nicht abweichen ich will Pladden Kritiken Hören!!! Sonst wird der Thread gleich wieder geschlossen!!!
 
Original geschrieben von Danim
auch wenn ich versuchen würde,
ordentlich zu bewerten, würd das nicht klappen.
der kerl covert und bitet, was das zeug hält.

intro ist praktisch "addictive" von truth hurts
2. song = lean back
jump jump = :rolleyes:

die restlichen tracks hören sich ebenfalls nach bekannten us-producern an.
dieser badesong da...
"ich wasch dein rücken" bahahaha so ne scheiße.

die ultimative frechheit ist der gefakete biggie-anruf...
da hat tomekk vollkommen ausgespielt für mich.
sowas darf nicht sein...ist in meinen augen wirklich schlimm.


.


du sagst es ...., oder kurz gesagt der typ is einfach ne pussy!
 
Original geschrieben von OG Rén
Der Typ ist ja wohl die größte Lachnummer, die Deutschland jemals zu bieten hatte. Hab ihn letztns bei "Die Autoschrauber" gesehen, und da hat er mal wieder meine Meinung bestätigt.

Echt einfach nur arm der Junge.



ohhhhh gott - kam gestern die wiederholung.......

zu arm der junge!!!!
den einzigen den er mit seinem gelaber beeindrucken kann ist n grundschüler ......
 
Er sollte aufhören mit den kläglichen Versuchen sich als ernstzunehmender Produzent (?) zu etablieren und stattdessen lieber wieder gute Mixtapes mit dem ein oder anderen Exclusive releasen.
 
Na ja, was soll man auch erwarten? Ich sag nur RTL2...
Wie schon mehrfach erwähnt, sagt das Review alles, was dazu gesagt werden muss und das noch dazu in einer äußerst unterhaltsamen Art und Weise...

"Die Thematik erschöpft sich weitgehend im Schütteln von Titten und Booties, ab und an garniert mit einem Näschen Kokain. Letzteres brauche ich allerdings auch bald, sollte ich mir noch ein weiteres Mal die Ergüsse des Arsch****manns in der Badewanne anhören müssen"
 
ohhhhh gott - kam gestern die wiederholung.......

zu arm der junge!!!!
den einzigen den er mit seinem gelaber beeindrucken kann ist n grundschüler ......
was warn da los?
und vielleicht bin ich heir der einzige der sich die frage stellt,aber was sind ''die autoschrauber''?
is das so wie ''bizz motzt auf''?(also sone deutsche pimp my ride version?)
 
Original geschrieben von Danny$fresh

was warn da los?
und vielleicht bin ich heir der einzige der sich die frage stellt,aber was sind ''die autoschrauber''?
is das so wie ''bizz motzt auf''?(also sone deutsche pimp my ride version?)



is genaugenommen des selbe wie pimp my ride....

er hat sich seinen proll-benz aufmotzen lassen...
der dann in seinem neuem video zu sehen war....
war einfach zu peinlich der auftritt....
obwohl peinlich noch fast untertrieben war....abgehoben und realitätsfremd....

kleiner wicht mit brille - aber einen auf derben O G machen
:p
 
ich hab gestern auf viva die singel auskopplung "ey yo " oder so in der art mit dasBo! gesehen ich war entsetzt :D

naja ich hab irgendwie auch nichts erwartet.....
 
Habe mir das Album echt mal angehört in der Erwartung dass es krass wird.. aber ich muss sagen ich habe längere Zeit nicht mehr so einen mIst gehört.. Und Tomekks "Mitbringsel" Pain ist ja wohl oberpainlich...
 
Intro=Truth Hurts-Addictive
Track 2= Boah alla der beat hört sich so fresh an:D übelst lean back gebytet! dann die rapper, der typ aus queens rappt wie einer der zum ersten naja okay zum zweiten mal vorm mic steht!:D dann der shizzle typ am ende oh man das is peinlich und zeigt wie schlecht der deutsche rap (in den medien) wirklich ist! dann der Track mit xzibit... was machst du da nur mit x? die hook boah alla salam alajkum boogie down berlin guck wie x und tomekk geld verdienen:D lächerlich!

das ganze album über nur diese peinlichen aktionen... aber was will man auch groß erwarten? es ist DJ Tomekk jungs das is grund genug das ihr es kauft und den jenigen die kein plan von rap-musik haben zeigt was deutschrap so kann:oops: so wird es auch kommen "numma eins" geht in den charts gut ab und alle möglichen clubs spielen dann Tomekk... aber ma ehrlich so wird deutscherrap niemals besser!

was solls jedem das seine!
 
Zurück
Oben Unten