Dj Tomekk - Nummer Eins

es ist echt so übelst lächerlich. auf dem tomeck diss von samy afrob und kc da rokee wird echt alles gesagt. warum macht tommeck keine scratches?? weil ers einfach nicht draufhat. er is sau lächerlich. auch seine beats klingen alle gleich und man denkt immer, man kennt den beat irgendwoher, da alles von irgendwo gebytet ist.
 
Original geschrieben von berliner bube
oh man oh mann tomekk oh mann aslo ich lebe fuer hiphop mit gze curse usw is ja mal wohl ien uebrkrasser track und auch rhymes galore hatte nen dicken sound aber alles dannach soory ne das kann man sich ncih geben:(
von dem her der junge hatte ien krasses high zum beginn seiner "karriere" aber das hier und so ziemlich alles davor(bis uaf die paar ausnahmen) is dreck!


WORD!!!!!

Ich seh das zu 100 Prozent genau so!!!!! Am Anfang waren die tracks von tomekk noch echt gut, ich finde ICH LEBE FÜR HIPHOP ist auf irgendne weise eine hymne (hab ich das grad gesagt??)
Ne jetzt mal ehrlich, der junge scratcht im kriss kross cover song auf scheiß ver****ten slipmats. ey, wenn er nicht mal den anstand besitzt da noch platten rauf zu tun, dann ..., ey kein plan. ich kann echt kaum noch was über den typ sagen. DOCH!!!

Er macht einen auf O G, zeigt in seinen videos bräute, die er nie im leben in die kiste kriegt und covert was nicht niet und nagelfest ist. irgendwann covert der sack doch bestimmt noch FUK Tomek von sam, kc, flame und desue. und der findet des dann auch noch geil!!!!! Der typ ist arm dran, mit dem man vielleicht sogar mitleid haben sollte. kein plan von hiphop, nur plan von posen!!!! Ey mann, posen bringt auf dauer nix!

ich höre mir das ding an, tu ich, aber ich kann gleich sagen dass ich es nicht kaufen werde und nie mehr in meinem ganzen leben anhören werde. aber ich muss es hören, weil jamba um mich herum ist, und die den scheiß ringtone an die kleinen pisser verkaufen, die keinen plan haben!!!!!!!!!

Tomekk, du tust mir echt leid mann. ich glaube dich kann man nicht mehr retten! Bei dem scheiß den du fabrizierst dreht sich JMJ
im grab um R.I.P.

Peace Spambuster
 
die Tracks, die von den Aggroleuten gefeatured werden gefallen mir ganz gut, aber generel würde ich sagen, dass ,,Numma Eyns" niemals an ,,Beat of Life" oder Return of Hip Hop" angrenzen kann...
 
Original geschrieben von MaKaLow



WORD!!!!!

Ich seh das zu 100 Prozent genau so!!!!! Am Anfang waren die tracks von tomekk noch echt gut, ich finde ICH LEBE FÜR HIPHOP ist auf irgendne weise eine hymne (hab ich das grad gesagt??)
Ne jetzt mal ehrlich, der junge scratcht im kriss kross cover song auf scheiß ver****ten slipmats. ey, wenn er nicht mal den anstand besitzt da noch platten rauf zu tun, dann ..., ey kein plan. ich kann echt kaum noch was über den typ sagen. DOCH!!!

Er macht einen auf O G, zeigt in seinen videos bräute, die er nie im leben in die kiste kriegt und covert was nicht niet und nagelfest ist. irgendwann covert der sack doch bestimmt noch FUK Tomek von sam, kc, flame und desue. und der findet des dann auch noch geil!!!!! Der typ ist arm dran, mit dem man vielleicht sogar mitleid haben sollte. kein plan von hiphop, nur plan von posen!!!! Ey mann, posen bringt auf dauer nix!

ich höre mir das ding an, tu ich, aber ich kann gleich sagen dass ich es nicht kaufen werde und nie mehr in meinem ganzen leben anhören werde. aber ich muss es hören, weil jamba um mich herum ist, und die den scheiß ringtone an die kleinen pisser verkaufen, die keinen plan haben!!!!!!!!!

Tomekk, du tust mir echt leid mann. ich glaube dich kann man nicht mehr retten! Bei dem scheiß den du fabrizierst dreht sich JMJ
im grab um R.I.P.

Peace Spambuster

du drehst ja völlig durch:D :D :D
 
Original geschrieben von MaKaLow
Ne jetzt mal ehrlich, der junge scratcht im kriss kross cover song auf scheiß ver****ten slipmats. ey, wenn er nicht mal den anstand besitzt da noch platten rauf zu tun, dann ..., ey kein plan. ich kann echt kaum noch was über den typ sagen.
echt !? scheiße im elevator (dj-mailorder) hat er vor 3 jahren über solche "video-djs" abgelästert un jetzt.......was en lutscher
 
tomekk ist ein looser,

in polen aufgewachsen und plötzlich ist er ein berliner,


was hat tomekk eigendlich bei dem track mit fler und g-hot gemacht? dj`s machen den beat, aber der beat war 1 zu 1 (sogar der kurze scratch) von kriss-kross übernommen, und es ist doch ziemlich arm, das die damals nicht mal volljaährig waren!!!
 
Original geschrieben von Aggro-Feind
tomekk ist ein looser,

in polen aufgewachsen und plötzlich ist er ein berliner,


und es ist doch ziemlich arm, das die damals nicht mal volljaährig waren!!!
du bist ja auch nicht volljährig..... du weisst das ich recht habe.....
 
kann echt nicht nachvollziehen in welche richtung der junge eigentlich will !

ich meine probiere wirklich jeden menschen so anzunehmen wie er ist ! doch bei tomekk (ejjj mach ma stimmung ich bin der cooolste) früher puschte er wirklich mit respekt ! heute frage ich mich eigentlich nur noch wie seine adresse in " beverli hills " wohl lauten wird ! :cool:
 
Ich fand es ja schon arm (fast uverschämt) einfach "Jump, Jump" zu nehmen, es fast gar nicht zu verändern und als Single rauszubringen.
Doch die Abrgründe, die sich beim hören dieses Albums auftuen, sind größer als erwartet.
Es scheint als habe die "Numma Eyns" (das ich nicht lache) zu viel MTV geschaut und einfach mal kopiert, was in den letzten 1-2 Jahren in den Black-Charts rumgelungert hat.

Das ganze ist mehr als peinlich von musikalischer Sichtweise aus - und wird noch peinlicher, wenn man sich vor Augen hält mit welcher Selbstarroganz Tomack auftritt.
Noch schlimmer ist aber, dass man aus so einem Lineup (abgesehen von Fler, Trooper da Don, und Konsorten) so einen Scheiß macht.
Und das schlimmste ist, das es überhaupt wer kauft!

Oh weh!
 
Return Of Hip Hop war sein Höhepunkt!!! (Kaum zu glauben)
Nun gehts immer weiter abwärts mit diesem Suppenkasper!
Beat Of Life: nie gehört!
Numma Eyns (geile Rechtschreibung oO):
wird nicht gakauft und nie gehört!²
Für mich ist er schon so tief gesunken! Er gurgelt schon mein Klowasser aus dem tiefsten Abflussrohr!

Absoluter Dreck!

Kann mir mal einer sagen, wer sich diesen Rotz kauft? ZzZzZzzZZzzZZzzZzZ....

Und ein Kompliment an Laut.de! Eine sehr gute Beurteilung!!!!!

mfg
sNyDaH

ps: Vergibt die Juice für so etwas noch Kronen? 0 von 6 ist angemessen!!!
 
tomekk is kool

zum album : nicht mein fall , aber was solls...obwohl das lied mit bo schon gut abgeht ^_^
 
man sind diese reviews bei laut lächerlich... in jeder machen sie erstmal völlig zusammenhangslos fler runter und main concept bekommt dann volle punktzahl...
is die seite von hannes loh oder was?
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
man sind diese reviews bei laut lächerlich... in jeder machen sie erstmal völlig zusammenhangslos fler runter und main concept bekommt dann volle punktzahl...
is die seite von hannes loh oder was?

Main Concept hat die volle Punktzahl zurecht. Jeder der die Live gesehen hat, wird das bestätigen! Ich sag nur Real Headz Clan!
 
Zurück
Oben Unten