Dj Tomekk - Nummer Eins

ich war auch einer derjinigen die sich bei jump jump gefragt haben "was hat da eigentlich tomekk gemacht?!"

naja ich konnte den noch nie wirklich leiden (schon ganxtahville ging mir so derbst aufn sack)
und mit fler und konsorten komm ich auch nich klar
also ich hörte das bo da auch mitmacht dachte vielleicht könnte dass ja noch was werden (obwohl ich bo auch nie so cool fand...aba naja besser als fler^^)

mhm jetz hab ich das teil bei amazon ma durchgehört und finds noch grottiger als ich annahm (die gekaluten sachn sind so dreist z.b t.o.m.e.k.k. in lean back stlye und sowas)

das problem was ich sehe: durch die fler single kaufen des wieder ganz viele harte aggrokiddies und das teil kommt hoch in die charts...und der unkreative penner wird als der rapsuperstar 05 gefeiert

life sucks^^
 
Original geschrieben von Hemphans
Ich hör grad ''Ich lebe für Hip Hop'' und überleg mir wie Tief jemand sinken kann. Von GZA, Curse, Stieber Twins zu Fler und Trooper da Don??? Ist furchtbar wie sehr Tomekk mit dem Hype geht. Der würde was mit Oli P. machen wenn der jezt nur hoch genug in den Charts wäre. Und diese grausigen Beats die er jetzt macht, wie kann man so schnell das Handwerk verlernen?? Seit ''Ich lebe für Hip Hop'' hatt der nur völligen Mist rausgebracht.
Word
Return Of HipHop hab ich auch zu Hause liegen. Mann, war das noch gut. Und jetzt...
 
Original geschrieben von xero


das problem was ich sehe: durch die fler single kaufen des wieder ganz viele harte aggrokiddies und das teil kommt hoch in die charts...und der unkreative penner wird als der rapsuperstar 05 gefeiert


ich würd sagen "unkreativ" ist hier das schlagwort. der mann ist einfach kein künstler im wirklichen sinne....zum glück gibts im rap das schöne wort BITER um das zu umschreiben was tomekk izt!
 
Original geschrieben von -the-


das war echt ein unglaublich geiles Lied

mann waren das noch Zeiten.... Tomekk hat mal geile Musik gemacht :cool:


Das ganze Album war super. Bis auf das Coolio Lied und der sehr überflüssige Torch - Skit, waren alle Tracks hammer. Beat of life fand ich auch noch sehr geil, habe sogar die Maxi zu Hause :cool:


d.hobo
 
omg wo hat er bo denn ausgegraben ^^ der track is jawohl unter aller sau :D
 
lieber ralf kotthoff! ich möchte wieder fuk toemack- shirts haben. bitte nehm sie wieder in den versand. danke
 
Die laut.de review triffts genau. Selten peinlicheris gebite gehört.
Man was waren Rhymes Galore und Ich lebe für Hip Hop früher geil. Und nun Fler Trooper etc... hoffentlich war das das letzte was man von Tomekk gehört hat!
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Die laut.de review triffts genau. Selten peinlicheris gebite gehört.
Man was waren Rhymes Galore und Ich lebe für Hip Hop früher geil. Und nun Fler Trooper etc... hoffentlich war das das letzte was man von Tomekk gehört hat!
glaubst du doch selber nicht der quält uns solangeb is er stirbt :(
 
Danke, danke, danke für die erstklassige Review. Ich schätze Tomekk schon seit Jahren so ein.

:)
Yo-Yo
 
das neue ding mit dem bo ist das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe allein das video ist so voller klischees das ist nur noch zum davonrennen schrecklich die welt braucht den typ einfach nicht mehr
 
Heute gabs das Album ja bis 18 Uhr bei Musicload für 2 Euro...selbst die ist es nicht wert... ;)
 
Ich sprach von legalen Wegen an dieses "Meisterwerk" zu kommen, mir ist schon klar, dass man das auch kostenlos bekommen kann ;)
 
Album ist sogar gefloppt...Platz 39 und jetzt noch weiterer Absturz...wens interessiert.
ich hätte einen höheren Erfolg erwartet,aber gönnen tu ichs ihm:p
Wenn er wenigstens noch Spontan gefeatured hätte,aber bei Kohle hört bei Tomekk die Freundschaft auf...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Album ist sogar gefloppt...Platz 39 und jetzt noch weiterer Absturz...wens interessiert.
ich hätte einen höheren Erfolg erwartet,aber gönnen tu ichs ihm:p
Wenn er wenigstens noch Spontan gefeatured hätte,aber bei Kohle hört bei Tomekk die Freundschaft auf...

Yüüüar!
 
Original geschrieben von MoeCristy
Ich sprach von legalen Wegen an dieses "Meisterwerk" zu kommen, mir ist schon klar, dass man das auch kostenlos bekommen kann ;)
ich mein ja nur das ich das nicht mal geschenkt nehmen würde.
 
hab ihn beim comet gesehen. ich glaub die scratches waren playback :p
 
Zurück
Oben Unten