Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wie kann man diese Frau ernstnehmen?

Auf Heldin der Arbeiterklasee machen - „habe in einer Bar gearbeitet“ - und sich dann vom Pöbel mit Maske das Kleid tragen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo genau liegt denn jetzt das Problem @--Cha\/ezz--

a) die Aktion ist natürlich vollkommen bedeutungslos und ändert nichts an den Problemen. Dann hätte man damals auch Paris Hilton feiern können.

b) wenn ich ein Image als Linksaußen Politikerin kultiviere und auf einer Gala, die mehrere zehntausend Dollar Eintritt kostet, ein extrem teures Kleid trage. Was mir noch von dem maskierten - alle anderen sind es nicht - Arbeiter hinterhergehoben wird, dann ist das für mich Marie Antoinette Style.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kann man diese Frau ernstnehmen?

Auf Heldin der Arbeiterklasee machen - „habe in einer Bar gearbeitet“ - und sich dann vom Pöbel mit Maske das Kleid tragen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warte bis du hörst dass sie Sekretäre beschäftigt und ihren Müll nicht selbst zum Recycling Center fährt
 
a) die Aktion ist natürlich vollkommen bedeutungslos und ändert nichts an den Problemen. Dann hätte man damals auch Paris Hilton feiern können.

b) wenn ich ein Image als Linksaußen Politikerin kultiviere und auf einer Gala, die mehrere zehntausend Dollar Eintritt kostet, ein extrem teures Kleid trage. Was mir noch von dem maskierten - alle anderen sind es nicht - Arbeiter hinterhergehoben wird, dann ist das für mich Marie Antoinette Style.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann es sein dass du nicht weißt, was die Met Gala ist?
 
RDT_20210914_1901154493766669240602665.jpg


brought to you by lefty memes
 
a) die Aktion ist natürlich vollkommen bedeutungslos und ändert nichts an den Problemen. Dann hätte man damals auch Paris Hilton feiern können.

b) wenn ich ein Image als Linksaußen Politikerin kultiviere und auf einer Gala, die mehrere zehntausend Dollar Eintritt kostet, ein extrem teures Kleid trage. Was mir noch von dem maskierten - alle anderen sind es nicht - Arbeiter hinterhergehoben wird, dann ist das für mich Marie Antoinette Style.

Under the Met Gala rules, attendees had to show proof they had been fully vaccinated against coronavirus, provide a negative Covid-19 test one day before the event and would need to wear a mask indoors except when eating or drinking, according to Vogue.
Source

Many New York City elected officials are invited as well, as “guests of the museum” who do not pay to attend.
Source

“NYC elected officials are regularly invited to and attend the Met due to our responsibilities in overseeing our city’s cultural institutions that serve the public. I was one of several in attendance. Dress is borrowed.”
Source


8voghxc.png
 
Das oligatorische Russel Brand Zitat:

“When I was poor and complained about inequality they said I was bitter.
Now that I'm rich and I complain about inequality they say I'm a hypocrite.
I'm beginning to think they just don't want to talk about inequality.”
 
a) die Aktion ist natürlich vollkommen bedeutungslos und ändert nichts an den Problemen. Dann hätte man damals auch Paris Hilton feiern können.

b) wenn ich ein Image als Linksaußen Politikerin kultiviere und auf einer Gala, die mehrere zehntausend Dollar Eintritt kostet, ein extrem teures Kleid trage. Was mir noch von dem maskierten - alle anderen sind es nicht - Arbeiter hinterhergehoben wird, dann ist das für mich Marie Antoinette Style.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dann kannst du jeden auf der Gala verurteilen.
Cdass der Eintritt so teuer ist, hat sicher seinen Grund, Vl haben sie dj Bobo wer weiß... Nee, wohin fließt das Geld den für ddn eintfmritt?

Du müsstest jede gut betuchten Person nich ausstehen können, die auf irgendwelchen Spendengalen sind.

Die Aktion ist so bedeutungslos, dass User x in nem deutschen Forum mit 400 aktiven Mitgliedern am Tag, darüber echauffieren muss...

Oftmals reicht es mit Kontroversen auf eine Problematik hinzuweisen, was sollen die sonst schon tun?
Wenn Menschen mir reichweite diese nützen umm auf Probleme hinzuweisen, sich für etwas ennagiert, und am besten noch Möglichkeit zu spenden hinzufügt, ist doch alles gut

Paris Hilton hat in ihrer show gar nicht nach ner neuen besten Freundin gesucht, das war alles inszeniert für Quoten!!!!

Zu b) nochma, das ist doch immerhin besser als mit Privatjet zur Klimakonferenz
Der Mann wird wohl dafür bezahlt werden, sehe nicht wo das Problem ist.
Es wird sicher voraussetzungen geben, um an Gala teilzunehmen, Impfung vl.
Auch wenns natürlich kein gutes Signal an ihr zielpublikum ist.

Echauffiert du dich auch, wenn Sänger spendensongs und das ganze organisiert, singen?
 
Psychose auf geile Frauen schieben, die die Aufmerksamkeit auf ihren Arsch lenken.
Den diesjährigen Mangel an jdj Kandidaten erkannt und zum Jahresende hin das Tempo nochmal angezogen. Chepeau, Chavezz.
 
Lel, diese Empörungskultur ist so whack. Wird mal wieder Zeit für n richtigen stabilen menschenverachtenden Krieg, damit die Leute mal was haben über das sie sich empören können.

Chavezz tut ja so als sei das ne Tieraktivistin, die in Schlangenlederboots und in nem Fleischkleid wie Lady Gaga da aufgeschlagen ist.
 
Lel, diese Empörungskultur ist so whack. Wird mal wieder Zeit für n richtigen stabilen menschenverachtenden Krieg, damit die Leute mal was haben über das sie sich empören können.

Chavezz tut ja so als sei das ne Tieraktivistin, die in Schlangenlederboots und in nem Fleischkleid wie Lady Gaga da aufgeschlagen ist.
Mir sind Menschen mit Achtung auf den Menschen unnd seine Würde viel lieber...
Also schon luftbomben und keine Rücksicht auf Zivilisten, aber stets mit Respekt und Liebe
 
Zurück
Oben Unten