Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

Erst muss bewiesen sein, dass sie das war. Gg sie und julia schramm laufen aber anzeigen und auch Parteiauschlussverfahren.


Wir sind für sexuelle Vielfalt. Befürworten ua ja auch polygamie
 
Die eine is julia schramm, die bombergate für eine anti deutsche twitter demo nutzt und der typ is der aktuelle bundesvorsitzende thorsten wirth
 
weisband ist auf dem iron maidan/ukraine und hat mehr drauf, als wahrscheinlich alle hier zusammen. schön das 5. weizen intus haben und bretzeln fressen und hier nur dumm rumquatschen. fantasiewelt internet.
mutti ist vor ort auf den barrikaden
davor ziehe ich meinen zylinder
:O
 
is doch top, die ersten hardcore linken sind gestern abend schon ausgetreten:cool:
 
http://www.static.piratenpartei.de/

Meine Sicht: Die Parteilinke um leute wie den Berliner Fraktionsvorsitzenden Oliver Höfinghoff hat sich zu sicher gefühlt, nachdem die nowendige Entnazifizierung der Partei dazu führte, dass die Partei sich teilweise weit links positionierte und entsprechend gemäßigte Mitglieder ausstiegen. Mit dem Hängen von Antifa und Anarcho Flagge auf dem letzten BPT in Bochum und dem erfolgreichen Verhindern von Anträgen, diese wieder abzuhängen, sind nun vele Mitglieder aufgewacht (und teilweise gleich ausgetreten). Es scheint so, als habe eine gut vernetzte linksradikale Gruppe wichtige Stellen der Partei mit ihren Leuten besetzt. Das und das folgende bombergate mit der ungenügenden Aufklärung durch den neuen BuVo Thorsten Wirth (den manche für eine Sockenpuppe jener Linksradikalen halten) haben zu hefitgen Auseinandersetzungen innerhalb der Partei geführt. Distanzierende Statements einiger Landesverbände folgten, ebenso wie weitere Austritte und Verteidigungsstrategien der Linken, welche sie sonst bei anderen regelmäßig angreifen.

Gestern abend trat nun die Bundes IT in den Warnstreik. Nicht betroffen sind die ITs der Landes und Stadtverbände. Es kann also gearbeitet werden, auch wenn die Streikgegner anders behaupten und mit juristischen Folgen drohen.

Mal sehen, wie es ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten