Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

is ja eigentlich auch egal...
is halt amüsant... aber obs bei der mlpd oder den bibeltreuen christen stress gibt is ja auch nich wichtig.
 
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/2377427/

Diese Leute wissen nicht, von was sie da unterwandert wurden. Die Antideutschen sind eine Splittergruppe, denen bei der Trennung von der normalen Antifa der organisatorische Boden unter den Füssen weggezogen wurde. Sie haben keine Anschlussmöglichkeit bei der PDS und keine bei den Grünen, sie wurschteln normalerweise mit der Unterwanderung von Mieterinitiativen, freien Radios und Migrantenorganisationen rum, oder erfinden die einfach selbst - ein schönes Beispiel dafür sind die sog. Eisfabrikbewohner in Berlin. Das ist im Normalfall das Betätigungsfeld, und es ist so scheisse wie die, die es betreiben.

Eine zerstrittene 2%-Partei mag für andere deprimierend sein, für die Antideutschen bedeutet sie Geld, Ämter, Mandate, Mandatsangestelltenlöhne, Einfluss, Deckmantel, Tarnung, kostenlose Organisation, Verwaltung, Spielplatz und Truppenübungsgelände, in dem man an denen, die nicht weg können oder wollen, durchexerzieren kann, was man politisch auch im grösseren Umfang gern täte. Die dauernde Eskalation, unter der viele Piraten leiden, ist für die kein Problem, sondern System: Helm, Schramm und Höfinghoff, Unterstützer wie Telegehirn und Urbach denken gar nicht daran, die Regeln zu beachten, die Regeln werden sofort wieder gebrochen, um den anderen gar keine Zeit zu geben, sich dagegen in Stellung zu bringen. Mal sind es Trollanträge zu Genderschreibe, mal sind es ultralinke Positionen, mal läuft es über Liquidfeedback und mal über Twitter - aber es läuft, es läuft wie ein Wundbrand.

Und natürlich spielt dabei die Vernichtung Andersdenkender von der Blockempfehlung bis zur Gewaltandrohung eine Rolle. Thans Bomber Harris und die Meinung, alle toten Dresdner seien halt unvermeidlich gewesen, drücken aus, was die denken: Rücksichten nehmen die nicht. Weil es eben kein normaler politischer Flügel ist, sondern eine sektenartige Gruppierung, die bewusst die Regeln der anderen und des Staates provozierend brechen will. Die anderen sind nichts wert. Die stören nur, wenn sie den Mund aufmachen, also macht man sie nieder, öffentlich und hintenrum. Das sind keine Ausrutscher. Das ist ein System.

Deshalb sehe ich für die Piraten schwarz. Es gibt nur einen Weg, mit solchen Leuten fertig zu werden - indem man sie komplett aus der Partei verdrängt.
 
Antideutsche sind so unglaublich daneben, genau wie die JosefJugend und die ganzen anderen komischen noch radikaleren Splittergruppierungen bei der Antifa.
 
:D


BhaOAfcIIAAA0J0.jpg
 
Antideutsche sind so unglaublich daneben, genau wie die JosefJugend und die ganzen anderen komischen noch radikaleren Splittergruppierungen bei der Antifa.
die gibt's ja wirklich :D
https://www.facebook.com/Josefjugend

wenn ich mir die profile ansehe, sind das alles irgendwelche langzeitstudenten, die aussehen als würden sie in karate andis wg wohnen. sicher, dass das keine trollseite ist?
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte ne Perle die antifamäßig aktiv war (Anarchistin halt, die find ich vom Prinzip her super, auch wenn antifa trotzdem n zweischneidiges Schwert bleibt... ). Ich konnte auch nicht glauben, dass das mit der JosefJugend ernstgemeint sein könnte, aber scheint wohl zumindest ihrer Aussage nach so zu sein.
Würd mich aber mittlerweile auch nicht mehr wundern.

Kinder raus aus Deutschland ist auf jeden Fall der Hammer. Der Oberknaller sind allerdings die Leute die das ernstnehmen, und da regelmäßig shitstorms lostreten wollen. :D
 
Last edited by a moderator:
bald is außerordentlicher BPT, nachdem der vernünftige teil des bundesvorstands zurückgetreten ist :) showdown!
 
ich finds übrigens eine frechheit dass svansen hier seine eigene plattform kriegt wo er aus völlig egoistischen gründen eine völlig unbedeutende partei promoten kann
 
naja, ob er da wirklich fan ist...ich bin dem Höfinghoff ja auch lange auf twitter gefolgt ;)

und Braveheart: guck doch mal, wer hier selbst diese partei gerne mal kritisiert ;)
 
Back
Top Bottom