Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

tja, wir haben uns aber seit 2011 offenbar von linksradikalen übernehmen lassen die politisch einfach gebildeter sind als große teile einer partei, die aus natwurwissenschaftlichen nerds bestand. momentan scheinen aber, neben den zu bedauernden austritten, einige leute wach zu werden die nächsten Parteitage werden die entscheidng bringen, wo es hingeht. ich versuch grade einfahc nur noch, meine kommunalpolitik zu machen und hier vor ort für die leute was zu erreichen. der rest frustriert nur
 
https://twitter.com/infosocke/status/435508777761390592

Bgs87P8IMAATgc6.jpg
 
deutschland!

wo politiker die massenhafte tötung ihrer bevölkerung feiern!

ja, so wie die swoboda eben ...

Der Stachel bei dir muss tief sitzen..... Die Schramm ist allerdings wirklich ein gutes Beispiel für linksradikale Verblödung.

merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? antideutsche sind nicht links. die antideutsche ideologie war niemals links, auch wenn die antideutsche szene irgendwann mal aus der linken "hervorgegangen" ist ... und das nur, weil diese leute komplett verwirrt sind.

ideologisch sind sie am ehesten den "neokonservativen" zuzuordnen. und jetzt komm nicht wieder mit "die verstehen sich aber als sozialisten". das stimmt alles nicht. "sozialismus" bzw alles was wirtschaftspolitisch irgendwie links ist, wird von denen als antisemitisch abgetan. du solltest dich mit denen eigentlich hervorragend verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, so wie die swoboda eben ...



merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? antideutsche sind nicht links. die antideutsche ideologie war niemals links, auch wenn die antideutsche szene irgendwann mal aus der linken "hervorgegangen" ist ... und das nur, weil diese leute komplett verwirrt sind.

ideologisch sind sie am ehesten den "neokonservativen" zuzuordnen. und jetzt komm nicht wieder mit "die verstehen sich aber als sozialisten". das stimmt alles nicht. "sozialismus" bzw alles was wirtschaftspolitisch irgendwie links ist, wird von denen als antisemitisch abgetan. du solltest dich mit denen eigentlich hervorragend verstehen.

Ich mische mich in die Krüppelkeile zwischen euch aufrechten Antiimperialisten und den Antideutschen nicht ein, da ich beide Gruppen für stark behindert halte. Wobei die Antideutschen für mich aufgrund ihrer Solidarität mit Israel etwas sympathischer sind als die Saddam und Assad Freunde unter den Antiimps.
 
du wirst schon noch dahinter kommen, dass ihr euch wirklich nahe steht.

deren zentralorgan (bahamas) wettert jedenfalls nicht bloß gegen den sozialismus, sondern lehnt sogar solche dinge wie die soziale marktwirtschaft als zu kollektivistisch ab. wo sind die bitte noch links?

man merkt schon an deren vokabular, woher der wind weht. die reden von "internationalsozialisten" und muslime heißen bei denen "umma-sozialisten". die sind einfach komplett behindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schramm is doch einfach mal nix. vorgestern spackeria, gestern femen, heute antideutsch, morgen anarchosyndikalist. und dann anderen mangelnde politische bildung vorwerfen
 
also, wenn die morgen anarchosyndikalistin ist, dann findet sie ja vielleicht doch noch zur vernunft letzten endes :thumbsup:

aber bis dahin ist die einfach teil des clubs wichtigtuender, irrelevante scheisse nachblubbernder, aufmerksamkeitsgeiler pimmellutscher_Innen
 
http://vorstand.piratenpartei.de/2014/02/19/zum-aktuellen-stand-der-debatte-um-thanks-bomber-harris/

Immerhin sind die BasisPiraten noch vernünftig:

Liebe Anne,

wir wollen nicht deine einseitige Deutung der Geschichte hören, sondern eine Entschuldigung für diese extrem parteischädliche Aktion!

Wir sind keine Spielwiese für Antifas, welche sich durch solche sinnlosen Aktionen in irgendeiner Form profilieren wollen.

Wir fordern daher den unverzüglichen Parteiausschluss der Mitglieder Anne Helm, Mercedes Reichstein und Julia Schramm.

Es kann nicht sein, dass unsere schöne Partei durch solche Leute “zersetzt” wird.
 
26221270,25208803,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg



Die Olle ist angeblich Piratin. Frage, wer braucht diese Partei noch?

für ne bessere welt kämpfen wollen aber v.a. nur ihren hass ausleben.
damit überzeugt sie sicher otto normalverbraucher von ihren zielen...

"oha, diese nackte schlampe findet die alliierten kriegsverbrechen gut... hm... vermutlich spielt sie darauf an, dass es gut war, die nazis zu bekämpfen und dass auch heute ein riesen naziproblem besteht... und oben ohne ist sie bestimmt, um gegen sexismus zu kämpfen... ab heute werde ich meine verhaltens- und denkweise stets auf nazismus und sexismus prüfen!"
 
die piraten sollten sich:

a.) umbenennen ("Piratenpartei" klingt wie der name einer arbeitsgruppe in einem scheiss schul-workshop und zieht automatisch debile pseudo-revoluzzer an).

b.) einen seriösen, libertäreren kurs fahren, damit würden sie viele menschen ansprechen.

was sie jetzt sind ist eine mischung aus grüner jugend, dem kopp-verlag und achselschweiss
 
hui, gerade erst gesehen. interessante sache. die gute frau geht ja völlig falsch an die sache ran. sie dankt einem airforce marshall für seine entscheidung zu einer kriegshandlung, die mehrere tausend opfer forderte. das dabei zum großteil verblendete mitläufer und unschuldige opfer draufgegangen sind, wird komplett ausgelassen. die menschen, die in dresden gestorben sind, waren fehlgeleitet, aber sie deshalb alle als hardcore-nazis zu bezeichnen und ihren tod zu verhöhnen, ist einfach nur erbärmlich. wenn ich mir dieses femen-bild ansehe, bleibt bei mir sowieso jedes verständniss aus. das sind für mich genau die leute, die 38 auch als erstes einen politischen umschwung gefordert hätten. mitläufer, die bei ihren taten nicht mitdenken. ihre beweggründe in allen ehren, dass man sich aktiv gegen neonaziaufmärsche einsetzt, aber doch nicht so. und vor allem nicht wenn man politische verantwortung hat und als vorbild dienen sollte.

eventuell dankt sie das nächste mal einer wiederstandsorganisation, wie der weißen rose zum beispiel, die für ein umdenken und ein aufklären einstanden. aber dann bitte nicht mit edding quer über ihren nackten oberkörper, sondern in problemschulen in konservativen/faschistischen gebieten, anstatt bei femenbewegungen oder in aufgeklärten gymnasien, die sich mit solchen aktionen brüsten.

aktiv gegen rechts einstehene, heißt aufklären und nicht sich ausziehen und zum idioten zu machen. in deutschland fehlt es an hungrigen aktiven leuten, die sich mit leidenschaft dem problem des rechtsextremismus hingeben und besonders jugendlichen und kinder aufklärt, damit man faschistische gedanken auslöscht. aber wer nimmt die dame nach dem debakel jetzt noch ernst? das ganze hat weder der dame geholfen, noch der partei, der sie angehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? antideutsche sind nicht links. die antideutsche ideologie war niemals links, auch wenn die antideutsche szene irgendwann mal aus der linken "hervorgegangen" ist ... und das nur, weil diese leute komplett verwirrt sind..

:D :D :D war so klar

Antiimperialisten: Die Theorie steht über der Gerechtigkeit. Lieber soll das Volk verrecken als das wir unseren Glauben aufgeben!
 
schwache stellungnahme.
anstatt zu sagen: die dreckige ***** fliegt raus weil sie kriegsverbrechen verherrlicht! kommt n standard rotgrüner text gegen rechts und sexismus.

was halten die piraten denn vom transgenderbi-schulunterricht?
 
Zurück
Oben Unten