Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

Ich gebe auch nix auf die Bild, aber Daffy hat einfach ein sehr feines Gespür für die Wahrheit. Wenn er das sagt, wird da schon was dran sein!
 
Angeblich ist der auch innerhalb der Partei übergriffig geworden, das wurde intern nur gedeckt.
 
Ich habe keinen Überblick über den internen Beef, aber wenn der Faxe in der Realität nur halb so aufbrausend war wie auf Twitter, dann doch ein eher unangenehmer Zeitgenosse.
 
Ja klar, aber wenn du sowas weiterverbreitest, dann machst du dich eben zum verlängerten Arm der Antideutschen Ex-Piraten.
 
Chavezz war doch schon immer der verlängerte Arm der Antideutschen :D Ich find die ganze Angelegenheit jedenfalls verstörend genug und kann nicht nachvollziehen, warum einige das Bedürfnis haben jetzt noch seine Persönlichkeit zu obduzieren :confused:
 
Zurück
Oben Unten