Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von robertkassel, 6. Juli 2009.

  1. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.894
    Bekommene Likes:
    6.839
    Ich gebe auch nix auf die Bild, aber Daffy hat einfach ein sehr feines Gespür für die Wahrheit. Wenn er das sagt, wird da schon was dran sein!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Faxe war wohl noch nicht einmal krank und laut einiger Menschen ein ziemlicher Soziopath.
     
  3. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    das war doch jedem klar der den einmal 2min inner talkshow oder nem interview gesehn hat...
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Angeblich ist der auch innerhalb der Partei übergriffig geworden, das wurde intern nur gedeckt.
     
  5. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.064
    Bekommene Likes:
    8.368
    Quellen dafür sind Leute wie Urbach und Schramm....
     
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Ich habe keinen Überblick über den internen Beef, aber wenn der Faxe in der Realität nur halb so aufbrausend war wie auf Twitter, dann doch ein eher unangenehmer Zeitgenosse.
     
  7. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.064
    Bekommene Likes:
    8.368
    Ja klar, aber wenn du sowas weiterverbreitest, dann machst du dich eben zum verlängerten Arm der Antideutschen Ex-Piraten.
     
  8. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.101
    Bekommene Likes:
    2.313
    Chavezz war doch schon immer der verlängerte Arm der Antideutschen :D Ich find die ganze Angelegenheit jedenfalls verstörend genug und kann nicht nachvollziehen, warum einige das Bedürfnis haben jetzt noch seine Persönlichkeit zu obduzieren :confused:
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Die linken Ideologen der Berliner Pirateb haben zumindest eine Mitschule am Untergang der Partei.
     
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.064
    Bekommene Likes:
    8.368
    Ja eben und du übernimmst jetzt deren Aussagen zu Faxe :D
     
  11. soopaman

    soopaman Gast

    Weil soziopathen ja nicht krank sind
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Bezog sich auf seine "unheilbare Krankheit".
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.