Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

B

Braveheart

Gast
Wtf?

Eben gesehen, er hat sein Selbstmord ja sogar IM PARLAMENT angekündigt :eek:
 
B

Braveheart

Gast
"Ihr werdet ab dem 18. 9. es noch bereuen, dass es diese Fraktion, der ich angehöre, nicht mehr geben wird. Das werde ich Euch so sagen. Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute still schweigen."

Hart :eek:
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.530
Angeblich hatte er doch eine unheilbare Krankheit. Immerhin konnte er bewusst aus dem Leben scheiden und musste sich nicht herumquälen.
 
B

Braveheart

Gast
Ja, aber musste er denn unbedingt einen anderen "mitnehmen"? :(

Bin gespannt was da noch rauskommt. Sehr creepy alles
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
war ja echt ne tolle truppe die berliner piratenfraktion...
terroristen-sympathie... kriegsverbrecher feiern... und jetzt entführung, missbrauch und mord...
und gestern wurd er überall noch 'der sanfte riese' genannt -.-
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.268
Du verwechselst das gerade mit der Petry und der AfD...
 

BuddyHolly

Gold Status Member
Dabei seit
9. Feb 2010
Beiträge
8.974
Wieso? Mordtaten sind doch zum Großteil Beziehungstaten. Selten, dass mal der böse schwarze Mann aus dem Wald kommt...oder über die ungesicherte Grenze.
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
aber 2m psychokiller der die leiche fickt und dann durch die stadt kutschiert etc is schon ziemlich creepy.

schade dass uwe boll keine filme mehr macht, das ganze hätte er sicher gut umsetzen können.
 
B

Braveheart

Gast
aber 2m psychokiller der die leiche fickt und dann durch die stadt kutschiert etc is schon ziemlich creepy.

schade dass uwe boll keine filme mehr macht, das ganze hätte er sicher gut umsetzen können.
Alta :D

Und dann noch in diesem "Mischung aus Handwerker und Hausfrau-Aufzug"...creep, creep
 

Svansen

Moderator
Supporter
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
13.375
Ihr wisst schon, dass es laut Staatsanwaltschaft keine Hinweise auf sexuellen Missbrauch gibt?

Dass er offenbar seinen Ex-Mitarbeiter gestalkt und getötet hat, ist doch schon heftig genug. Weiß nicht, warum der Boulevard es noch ne Spur krasser machen muss
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.202
glaube das krankeste ist diese "leiche 15km durch berlin fahren" geschichte....
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
Ihr wisst schon, dass es laut Staatsanwaltschaft keine Hinweise auf sexuellen Missbrauch gibt?

Dass er offenbar seinen Ex-Mitarbeiter gestalkt und getötet hat, ist doch schon heftig genug. Weiß nicht, warum der Boulevard es noch ne Spur krasser machen muss
laut medien hat er erst den mit kabelbindern gefesselten wuschelkopf gefickt und später die leiche gefickt und noch schlimmeres, aber es würden keine weiteren details übermittelt... die leute am tatort seien geschockt gewesen.
willst du das als pinocchio des tages™ vorschlagen oder wie? alles nur lügenpresse?
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
na unserer unabhängigen, objektiven presse glaub ich doch sofort... wieso auch nicht...

schon bemerkenswert, dass bildblog den psycho-sex-killer-piraten so in schutz nimmt.
 

Clarence Boddicker

Gold Status Member
Dabei seit
20. Dez 2011
Beiträge
4.225
Haha, alter... Wenn unbestätigte Behauptungen der Bild-Zeitung von der zuständigen Staatsanwaltschaft klar zurück gewiesen werden, dann glaubt man wem? Klar, der Bild-Zeitung! Daffys Logik ftw! Der Typ hatte definitiv nen weichen Keks, aber solange es da kein gegenteiliges Statement von offizieller Seite gibt, muss man dem sowas nicht auch noch anhängen.
 
Oben Unten