Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Man ihr Heulsusen.
1. schreibt Marek von einem Kumpel der mit 30 zum ersten Mal ne Freundin hat, klar gibt der sich da die Mühe seines Lebens.

2. seid ihr nicht die einzigen Freunde eures Freundes, das ist dann nicht immer unter einen Hut zu bekommen. Gönnt ihnen mal ein bisschen
 
Man ihr Heulsusen.
1. schreibt Marek von einem Kumpel der mit 30 zum ersten Mal ne Freundin hat, klar gibt der sich da die Mühe seines Lebens.

2. seid ihr nicht die einzigen Freunde eures Freundes, das ist dann nicht immer unter einen Hut zu bekommen. Gönnt ihnen mal ein bisschen
this

und vllt einfach neue freunde suchen. :D
 
Am geilsten sind die Familienväter die man gezwungenermaßen kennenlernt weil Frau wieder irgendwas ausgemacht hat/irgendjemand eingeladen hat und dann stellt sich raus dass das genau so indifferente Dudes sind wie man selbst und man trinkt mit ihnen ein Bier und dann noch eins und dann noch eins…und die Kinder spielen…und man wird immer fröhlicher und trinkt noch eins…und die Kinder toben und die Frauen zeigen sich gegenseitig irgendwas uninteressantes…und man sitzt zusammen da und trinkt noch eins…und die Laune steigt immer weiter


Das sind dann unvergesslich tolle Abende :thumbsup:
 
Am geilsten sind die Familienväter die man gezwungenermaßen kennenlernt weil Frau wieder irgendwas ausgemacht hat/irgendjemand eingeladen hat und dann stellt sich raus dass das genau so indifferente Dudes sind wie man selbst und man trinkt mit ihnen ein Bier und dann noch eins und dann noch eins…und die Kinder spielen…und man wird immer fröhlicher und trinkt noch eins…und die Kinder toben und die Frauen zeigen sich gegenseitig irgendwas uninteressantes…und man sitzt zusammen da und trinkt noch eins…und die Laune steigt immer weiter


Das sind dann unvergesslich tolle Abende :thumbsup:
und dann nimmt sie es dir weg brave!!!, weil sie sollte den spaß haben und nicht du.
 
Man ihr Heulsusen.
1. schreibt Marek von einem Kumpel der mit 30 zum ersten Mal ne Freundin hat, klar gibt der sich da die Mühe seines Lebens.

2. seid ihr nicht die einzigen Freunde eures Freundes, das ist dann nicht immer unter einen Hut zu bekommen. Gönnt ihnen mal ein bisschen
1. um so wichtiger, dass er ihr direkt ehrlich gegenüber ist und auch mal sagen kann "hey du, schatz, voll cool dass wir jetzt zusammen sind usw, aber da war noch ein festival mit meinem kollegen @Marek Prollski wofür wir karten haben, das hatte ich leider verschwitzt und ich kann ihn jetzt nicht versetzen, so lass uns doch unseren romantischen netflix-abend bitte vertagen.."
--> ergo, es geht doch um aufrichtigkeit und ehrlichkeit, wieso sollte man rumeiern und sogar dinge vertuschen, nur um die "neue" oder in dem fall "erste" freundin nicht zu verprellen
2. ist es doch genauso völlig io, wenn ein kollege zu einem sagt "lass gut sein bro, hab ich keine zeit weil schon der frau versprochen, dies das tralalalala zu machen"...ist doch nichts dabei, aber nicht "jaaa ich weiß noch nciht, kann ich später entscheiden? blabla" --> am ende zieht er dann eh den schwanz ein und man hätte beispielsweise günstiger buchen können, oder sowas..
3. dein 2. punkt hat doch gar nichts mit dem thema zu tun, so überhaupt nicht? sagt doch kein schwanz, der kumpel darf nur mit mir abhängen und soll alles andere links liegen lassen...bisschen beim thema bleiben, wenn man schon kommentiert, dange

this

und vllt einfach neue freunde suchen. :D
ja
--> mzee.com/forung :)
 
Darf am WE ein Spiel von ner Mannschaft mit nem Torverhätnis von 6:185 pfeifen. Na das wird ja ein riesen Spaß
 
Am geilsten sind die Familienväter die man gezwungenermaßen kennenlernt weil Frau wieder irgendwas ausgemacht hat/irgendjemand eingeladen hat und dann stellt sich raus dass das genau so indifferente Dudes sind wie man selbst und man trinkt mit ihnen ein Bier und dann noch eins und dann noch eins…und die Kinder spielen…und man wird immer fröhlicher und trinkt noch eins…und die Kinder toben und die Frauen zeigen sich gegenseitig irgendwas uninteressantes…und man sitzt zusammen da und trinkt noch eins…und die Laune steigt immer weiter


Das sind dann unvergesslich tolle Abende :thumbsup:

Geht oft gut. Gibt aber auch 1,2 Väter von Freundinnen meiner Tochter mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Gibt nichts schlimmeres als dann gezwungen ein paar Stunden zu verbringen.
 
Kein Plan, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich bin zutiefst verwirrt. Hab Freitag Platten über Discogs gekauft, heute morgen kriege ich dann eine Whatsapp vom Verkäufer - das allein ist schon absolut merkwürdig, aber ok:

Die Whatsapp:

Hello and really sorry to disturb you, im Name from Name on discogs, you made an order last week and i would like to call you about, no pbm your records are already on their way but there is mistake with this shipping. Let me know when i can call you and once again sorry to disturb. Thanks !

Hab mich dann auf Discogs gemeldet, und er schrieb:

So, I shipped your records on Friday, regularly, the four records ordered , no problem, but, there is a but, I put another record into the package, until there nothin to hard for me and it could be smooth like this. But , there is another but :
in this record (credit 00 double album) I put my ...job salary. This is absolutely crazy I know but that is, I was tired and in a rush to ship your pack and I put this 5th record with money inside. Please I would like to ask you the huge help to ship back to me this record and the money which is inside.
I m totally sorry to disturb you with this crazy thing I did.
For your kindness I would like to offer you to keep 100euro from the money you will find inside , and i add that I will refund you the whole order. I terribly need to my salary because I’m actually in very tough situation due to this mistake .

I let you my phone, and address for any question

Der Verkäuferaccount sieht absolut vertrauenswürdig aus und wenn das ein Scam sein sollte, ist mir der Gewinn dabei nicht klar.
Dazu kam dann übrigens noch, dass mich heute mehrmals diese Europol-Scam Geschichte auf dem Handy angerufen hat, und so etwas auf meinem Handy nie vorkommt, das kann aber auch ein merkwürdiger Zufall sein.
 
klingt auf jeden fall absolut glaubwürdig, bewahre meinen monatslohn zufällig immer in hüllen von alten drei ??? kassetten auf
hätte auch mir passieren können
 
erinnert spontan an diese geldwäsche dinger, wo dir jemand geklautes geld überweist und nen teil behalten kannst und den rest weiter überweisen sollst. aber so ganz passt das in diesem konkreten fall auch nicht. ist schon arg merkwürdig.
 
Solang du die Kohle nicht überweisen sollst, bevor das Paket da ist, lässt sich das ja leicht prüfen. Würde auch gründlich auf Echtheit der Scheine schauen etc. oder halt echt einfach "gib Versandgeld, dann kriegst du Platte wie sie ist zurück", wenn er dann rummacht stimmt was nicht
 
er bekommt doch schon 100 euro und die platten umsonst lach. fieso will dann noch versandgeld.
 
Eben, aber ich soll es ihm ja nicht überweisen und das Bargeld behalten, sondern zurückschicken und einfach 100€ behalten und meine Platten umsonst bekommen. Klar kann das nochmal anders kommen, aber bisher sehe ich da keinen Gewinn für den Scammer und vom Profil her sieht das auch alles legit aus.
Ich hab auch schonmal Geld in Platten aufbewahrt, von daher ist auch das nicht so brutal abwegig wenn der nicht ganz bei sich war, aber es ist halt alles super strange. Ist jetzt ja auch nicht eBay und das sind Nischenplatten gewesen, die ich gekauft habe.
 
Was wäre denn die nächste JVA bei dir, wo wir dich dann besuchen könnten? Nur damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert dann
 
Zurück
Oben Unten