Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

War vorhin auf nem Open Air Konzert. Kollege hat den Termin verbummelt (und hatte Angst es mit seiner Freundin zu klären(seine Erste mit Anfang 30)). War alleine da und auf'm Rückweg (hätte es auch vom Balkon hören können) mega geile Sau kennengelernt. Sie mega voll und leider wohl doof. Wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre sie mitgekommen (kam von außerhalb und ihre "Leute" haben sie alleine gelassen). Hab sie zur S-Bahn gebracht und haben auch rumgemacht aber morgen (So.)kommt halt Tinderfrau mit Kind, mit der ich mich seit fast nem Jahr regelmäßig treffe. Optisch ne hübschere aber @Marek Prollski schaut halt auch auf Intelligenz und das wäre zu einfach gewesen bzw.sie ist nicht mein Niveau. *mir selbst in die Fresse hauen* sie wollte aber unbedingt meine Nr.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das kurz loswerden. aktuell so hohes stresslevel, mein zartes schrumpelhirn kommt kaum klar. nicht nur, dass ich dieses wochenende arbeite, weil ich dienstag beruflich einen dummen vortrag halten muss, nein, der umzug steht auch noch nächste woche an und dass das immer chaotisch ist, weiß ja jeder. alle bestellten sachen kommen an unterschiedlichen tagen, internetumzug und der ganze shit on top. schon extra nächsten freitag und montag drauf überstunden abbauen und trotzdem endstress.

am dienstag dann auch zum ersten mal seit op ende april wieder richtig unter leuten. mein kopf explodiert.

aber danach bin ich terminator. all good.
 
hallooo, du bist doch die ganze Zeit unter uns sind wir etwa keine Leute wo ist dein Problem

Und trotzdem, endlich habt ihrs geschafft und habt eure Viller am Frauenkopf. Ich denke das ist den Stress wert mein Guter
 
hallooo, du bist doch die ganze Zeit unter uns sind wir etwa keine Leute wo ist dein Problem

Und trotzdem, endlich habt ihrs geschafft und habt eure Viller am Frauenkopf. Ich denke das ist den Stress wert mein Guter
einzige möglichkeit zu escapen, ist der gedanke daran.
 
Kollege hat den Termin verbummelt (und hatte Angst es mit seiner Freundin zu klären(seine Erste mit Anfang 30)).
Du erwähnst das so nebensächlich, als obs dir mehr o. weniger egal ist?
Muss zugeben, mich stresst aktuell nicht viel und bin sehr tiefenentspannt, egal was auf arbeit oder sonst so passiert, alles gucci...außer diese pussys von kumpels, dessen hörigkeit und unterwerfigkeit scheinbar keine grenzen mehr kennt.
Ich hab das jetzt nur mal von dir aufgegriffen, weils mich gerade sehr nervt bzw extrem auffällig ist in letzter zeit, was fürn haufen weicheier mich umgeben, aber möcht gar nicht auf einzelstories groß eingehen...hab nur das gefühl, es wird immer minder..

Aber du bist erenmann und @Jaystah wünsch ich alles gute, das schöne an stress ist, dass er dich zu unmöglichen animieren kann und so sicher wie das amen in der kirche vorbei geht.
 
Du erwähnst das so nebensächlich, als obs dir mehr o. weniger egal ist?
Muss zugeben, mich stresst aktuell nicht viel und bin sehr tiefenentspannt, egal was auf arbeit oder sonst so passiert, alles gucci...außer diese pussys von kumpels, dessen hörigkeit und unterwerfigkeit scheinbar keine grenzen mehr kennt.
Ich hab das jetzt nur mal von dir aufgegriffen, weils mich gerade sehr nervt bzw extrem auffällig ist in letzter zeit, was fürn haufen weicheier mich umgeben, aber möcht gar nicht auf einzelstories groß eingehen...hab nur das gefühl, es wird immer minder..

Aber du bist erenmann und @Jaystah wünsch ich alles gute, das schöne an stress ist, dass er dich zu unmöglichen animieren kann und so sicher wie das amen in der kirche vorbei geht.
Es klingt so nebenbei, weil ich es mir abgewöhnt habe, mich in sowas reinzusteigern. Ich laufe keinem mehr hinterher und verzichte drauf, irgendwo dazu zu gehören. Und meine Erlebnisse sollen nicht abhängig von anderen sein. Klar hat es mich geärgert, hab dann Sport gemacht und ihm dann auf'm Weg ne Nachricht geschickt, dass ich das Scheiße finde, ich ihn vor Tinderfrau bevorzugt habe aber es nun mal nicht mehr zu ändern ist. Und er soll mir sagen, wohin er das Geld für das Ticket überweisen will. Im Endeffekt hatte ich trotzdem einen unvergesslichen Abend, konnte so viel Bier trinken wie ich wollte, konnte ne Frau klarmachen und dass alles ohne "Angst" haben zu müssen, dass getratscht wird.

Sehe das auch so wie du geschrieben hast. Kenne so viele Typen, die selbst genug Dreck am Stecken haben aber dann vor ihren Frauen den Saubermann spielen oder dann mein Verhalten kritisieren, wie z.B.auf nem Geburtstag der Gastgeberin contra zu geben, als sie sich sehr abfällig über Flüchtlinge ausgesprochen hat. Alle haben das Maul gehalten, ich wurde danach abgestempelt, dass ich zu viel gesoffen habe und laut wurde. Aber solche unreflektierte Kacke lasse ich nicht unkommentiert und lasse auch nicht locker. Und wenn ich dann jetzt dort nicht mehr erwünscht bin, ist es mir mittlerweile auch egal. Denn das sind im Grunde keine Menschen, die mich als Mensch voranbringen werden und nicht wert sind, meine kostbare Zeit zu bekommen.
 
Kenne so viele Typen, die selbst genug Dreck am Stecken haben aber dann vor ihren Frauen den Saubermann spielen
Das sind die allerschlimmsten, die die vor ihrer freundin eine rolle spielen, die ihrem wahren ich überhaupt nicht gerecht wird...aber die extreme sorte meinte ich nicht einmal unbedingt, denn die tun sich selbst kein gefallen, das fliegt immer auf...aber in der zeit, in der die fassade hält, nervts schon ungemein wenn jmd der betrügt, säuft wien loch und alles nimmt, was man ihm anbietet, so einen auf saubermann macht und um das zu unterstreichen, du und andere als gegenbeispiele herhalten müssen...oh, der kunsti kifft und trinkt sogar manchmal ein bier dazu und schämt sich auch nicht mal in ne tittenbar zu gehen, wow was fürn widerling!!

Ich meinte den schlag von typen, die es 1/2 jahr davor nicht auf die kette bekommen, ihrer frau klar zu machen, dass sie diesen einen freitagabend nicht wie üblich zu irgendeiner vereinsprobe für 2 h kann, weil man gerne aufn (durch corona-bedingt nachgeholten) jga für ein we nach amsterdam gehen würde und daher nicht auf die kiddies aufpassen kann...bzw irgendjemanden von der sippe der frau, die alle direkt nebenan oder in demselben dorf leben, zum babysitter für die zeit in der die frau weg ist zu beauftragen, weil man selbst gern für das besagte we mit seinen kompanen eine drauf machen möchte...und das ist leider nur 1 grund, wieso etliche """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""männer"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" absagen oder noch nicht sicher zusagen können (zweiteres ohnehin lächerlich, weil frist längst vorbei und jetzt gebucht werden muss...aber ja, überlegt ruhig noch eine weile, wie ihr es euren frauen und/oder müttern beibringen wollt, dass ihr ein herbst-we in amsterdam verbringen wollt).

Aber merk schon sich da so sehr drüber aufzuregen ist genauso pussyhaft, also lass ichs nun..
 
Bruder alles gut? Dieser abgesagte Amsterdam-Trip scheint dir aufs Gemüt zu schlagen. :D
Alles bestens, abgesagt ist gar nix, ich hätt nur gern paar mehr kollegen - mit denen ich 20 jahre und länger befreundet bin - dabei gehabt, und kann diese pussyhaftigkeit nicht verstehen...aber das ist ja nur eine story.
 
Das sind die allerschlimmsten, die die vor ihrer freundin eine rolle spielen, die ihrem wahren ich überhaupt nicht gerecht wird...aber die extreme sorte meinte ich nicht einmal unbedingt, denn die tun sich selbst kein gefallen, das fliegt immer auf...aber in der zeit, in der die fassade hält, nervts schon ungemein wenn jmd der betrügt, säuft wien loch und alles nimmt, was man ihm anbietet, so einen auf saubermann macht und um das zu unterstreichen, du und andere als gegenbeispiele herhalten müssen...oh, der kunsti kifft und trinkt sogar manchmal ein bier dazu und schämt sich auch nicht mal in ne tittenbar zu gehen, wow was fürn widerling!!

Ich meinte den schlag von typen, die es 1/2 jahr davor nicht auf die kette bekommen, ihrer frau klar zu machen, dass sie diesen einen freitagabend nicht wie üblich zu irgendeiner vereinsprobe für 2 h kann, weil man gerne aufn (durch corona-bedingt nachgeholten) jga für ein we nach amsterdam gehen würde und daher nicht auf die kiddies aufpassen kann...bzw irgendjemanden von der sippe der frau, die alle direkt nebenan oder in demselben dorf leben, zum babysitter für die zeit in der die frau weg ist zu beauftragen, weil man selbst gern für das besagte we mit seinen kompanen eine drauf machen möchte...und das ist leider nur 1 grund, wieso etliche """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""männer"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" absagen oder noch nicht sicher zusagen können (zweiteres ohnehin lächerlich, weil frist längst vorbei und jetzt gebucht werden muss...aber ja, überlegt ruhig noch eine weile, wie ihr es euren frauen und/oder müttern beibringen wollt, dass ihr ein herbst-we in amsterdam verbringen wollt).

Aber merk schon sich da so sehr drüber aufzuregen ist genauso pussyhaft, also lass ichs nun..
scheint ja öfter bei dir vorzukommen?! vllt haben die auch einfach keinen bock, denn wo ist das Problem? wenn ich nen abend weg will, passt die Frau aufs Kind auf und umgekehrt. nur bei nem ganzen Wochenende zöger ich auch erst ein wenig, aber das gibt es dann auch ohne Probleme
 
Was heißt öfters, ich sags ja das ist nur eine von vielen stories und das resultat ist, dass sie gar nicht mehr dabei sind oder wenn dann doch sich mal die option ergibt, direkt so abschießen weil aufholbedarf / kompensationsnot dass gar nix mehr geht ab der uhrzeit, bei ders eigentlich erst losgeht..

Aber das ding ist ja, und somit kommen wir auf die urpr geschichte von @Marek Prollski zurück, dass die leute nicht ehrlich sind bzw sich nciht trauen daheim zu sagen, was wirklich sache ist...ich habe oft schon bemerkt, dass deren freundinnen / frauen gar nciht solche drachen sind, wie man daher implizieren würde, weil wenn man als gruppe unterwegs ist / etwas zus organisiert oder so, die frauen es im ersten mom als unbequem empfinden, wenn man ne klare ansage macht, aber in kurzer zeit es zu schätzen wissen und es lieber haben zu wissen, woran man gerade genau ist, also diese rumeiern und geschichten drum herum bauen und was weiß ich was die kollegen alles einfallen lassen, um ja nicht der frau vor den kopf zu stoßen...einfach diese eierlosikgeit, das kann ich nicht nachvollziehen und bei so geschichten wie von @Marek Prollski ist es halt auch absolut nicht ehrenhaft, wenn man zu zweit was gebucht hat, den anderen hängen zu lassen, das ist richtig opfermäßig, sorry bros!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders gesagt: Er wünscht sich, dass seine Kollegen in der Vorbrostufe dieses Motto leben würden :D
 
naja, was ich sagen will in wenigen worten:
heiratet und zeugt kinder, aber bitte behaltet doch wenigstens 1 ei bei euch, müsst ja nicht direkt beide abgeben :emoji_sweat:
 
ach das hast du doch immer...

"ICH MACH WAS ICH WILL!!!!"

"schatz kann ich? nee? sorry bro, ich kann nicht, vielleicht in den nächsten monaten."
 
Zurück
Oben Unten