Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Also wer einen Teebeutel richtig bedienen kann, sorgt doch dafür, dass der Anteil an Flüssigkeit, der im Teebeutel verbleibt, auf ein Minimum reduziert wird. Das fällt dann kaum ins Gewicht, zumindest nicht so, dass man von einem Schluck sprechen könnte.

Was nichts daran ändert, dass deine Aussage in Kombination mit deinem Ted Mosby-mäßigen spruch am ende falsch war.
 
Gestern Abend zum ersten Mal vom Zoll kontrolliert worden. Kann gegen die Beamten nichts sagen aber wieso zum Teufel mußte ich 20min mit Frau und Kind warten bis eine Streife mit einem Computer kommen mußte um meine Personalien zu checken? Haben die Trottel keinen Telefon oder Funk dabei?
 
Gestern Abend zum ersten Mal vom Zoll kontrolliert worden. Kann gegen die Beamten nichts sagen aber wieso zum Teufel mußte ich 20min mit Frau und Kind warten bis eine Streife mit einem Computer kommen mußte um meine Personalien zu checken? Haben die Trottel keinen Telefon oder Funk dabei?

wo is das passiert?
 
heutige ärgernisse des tages:

- hab heut morgen berufsmäßig die chance bekommen, morgen früh gratis mit nem guten arbeitskollegen zur cebit auf firmenkosten zu fahren, was ja eigentlich eine freude ist, das ärgernis dabei ist, dass meine freundin durchdreht und ma wieder abfucker schiebt wegen dem geplatzten wochenende.

- aufm weg zur werkstatt wegen neuer frontscheibe von der autobahn runter und mit 91 in der 70er zone geblitzt, direkt angehalten, abzüglich toleranz 3kmh macht 88kmh - minus 70 erlaubt, sind 18kmh zu schnell und macht 30 euro verwarngeld. außerdem keine barzahlung möglich, nur mit ec-karte, damit die bullen auch noch gleich meine kontodaten haben.
das erstaunliche dabei war, dass die weder sich wirklich für mein führerschein und auch gar nicht für den fahrzeugschein interssiert haben, außerdem hatte ich schon ein halbes bier vom feierabend getrunken und die haben auch nix vom atem gemerkt oder meine daten auf meine vorstrafen geprüft, mein auto auf tüv oder sonstwas. hat glücklicherweise nichtmal 5 minuten gedauert, hatte schon extrem schiss, dass es hätte viiieel länger dauern könnte - daran und an der hektik und eile sieht man aber, dass die nur pure kohle abknöpfen wollten und nur auf cash und zaster auswaren in massenabfertigung, - trotzdem gut für mich, dass die weniger zeit hatten.

- heute leider keine zeit und kein bock gehabt, nebenan die weiteren restlichen 0,5-1 letzte tonne bauschutt 3 etagen mit 10liter eimern runterzuschleppen - das treppensteigen ist noch 10x schlimmer als runter und einfach ausm hinterhoffenster geht leider nicht
 
heutige ärgernisse des tages:

- hab heut morgen berufsmäßig die chance bekommen, morgen früh gratis mit nem guten arbeitskollegen zur cebit auf firmenkosten zu fahren, was ja eigentlich eine freude ist, das ärgernis dabei ist, dass meine freundin durchdreht und ma wieder abfucker schiebt wegen dem geplatzten wochenende.

hau ihr doch auf die Fresse.so machst du das doch immer oder nicht?!
 
Wolltest du nicht das Forum nie mehr betreten iRaper? Hast du nicht bei deiner Ehre geschworen?

Ist ein Schwur bei dir nichts wert oder hast du einfach keine Ehre?

Erzähl mal.

Eigentlich hab ich einfach vergessen dass das so war. ich dachte ich wär nur einfach lange nichtmehr hier gewesen. was geht dich das überhaupt an du internet opfer. laber mich nicht mit ehre voll du kleine kartoffel, so was hast du eh nicht also brauchst du auch nicht rumzulabern. ich weiss nichtmal wer du bist und du erzählst mir hier was ich vor monaten mal geschworen hab und meldest dich zu wort als hätte irgend jemand die 0 gewählt
 
geh in ein türkisches forum wenn du was gegen "kartoffeln" hast
 
Eigentlich hab ich einfach vergessen dass das so war. ich dachte ich wär nur einfach lange nichtmehr hier gewesen. was geht dich das überhaupt an du internet opfer. laber mich nicht mit ehre voll du kleine kartoffel, so was hast du eh nicht also brauchst du auch nicht rumzulabern. ich weiss nichtmal wer du bist und du erzählst mir hier was ich vor monaten mal geschworen hab und meldest dich zu wort als hätte irgend jemand die 0 gewählt

Und den Text hast du dir jetzt 10 Tage lang ausgedacht, DutchGreenFutt? :D:thumbsdown:
 
?

keine ahnung was du meinst, wer du bist, was du willst. wer bist du opfa, muss ich dich kennen, hatten wir schonmal was miteinander zun tun ? was geht dich mein privatleben an du kleines opfer. merkst du nicht wie peinlich du bist ? deswegen hab ich mich auch so aufgeregt, ihr mit eurem dutchgreenclub wie ihr da noch monate später auf jeden post von mir damit angefangen habt, erstens geht euch das nichts an und zweitens ist das keine große sache.
 
heutige ärgernisse des tages:

- hab heut morgen berufsmäßig die chance bekommen, morgen früh gratis mit nem guten arbeitskollegen zur cebit auf firmenkosten zu fahren, was ja eigentlich eine freude ist, das ärgernis dabei ist, dass meine freundin durchdreht und ma wieder abfucker schiebt wegen dem geplatzten wochenende.

Und putzt du da oder verkaufst du Getränke ?
 
geh in ein türkisches forum wenn du was gegen "kartoffeln" hast

Was soll ich in einem türken forum ?

kartoffel hat nichts mit abstammung oder genetik zu tun du opfa

rap is something you do potatoe is something you live :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibs zu moon,du willst ihn viel lieber in deinem warmen schoss haben.vielleicht kannst ihn ja mit nem riesen-gouda ködern:D
 
hat glücklicherweise nichtmal 5 minuten gedauert, hatte schon extrem schiss, dass es hätte viiieel länger dauern könnte - daran und an der hektik und eile sieht man aber, dass die nur pure kohle abknöpfen wollten und nur auf cash und zaster auswaren in massenabfertigung, - trotzdem gut für mich, dass die weniger zeit hatten

Natürlich, woher solln sonst die ganze Kohle kommen, die unsere liebe Regierung in die Ärsche anderer Länder steckt?

Und irgendwer muss ja auch die Gehälter, Abfindungen und Renten unserer lieben Politiker finanzieren.
 
Zurück
Oben Unten