***Die Harte Couch***

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Stratege, 1. Nov. 2000.

  1. Temper

    Temper Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    3.829
    Bekommene Likes:
    43
    Morgen !

    Betrayed, CrisisNeverEnds, Abusive Action, State of Mind, NoTurningBack, TheRumble............


    das wird soooo gut..................:)
     
  2. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    Heute: Raised Fist, Bridge to Solace, Parkway Drive....Underground Köln
     
  3. jojoyear

    jojoyear BANNED

    Dabei seit:
    27. Aug. 2003
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    5
    heute: anti-flag in zürich ich habs zu spät gesehn schon ausverkauft... danach haun sie wieder ab erst italien bla dann staaten :( zürich wär so schön erreichbar gewesen :(
    heute abgesagt: deadsoil in freiburg
    sonst nur langweilige sachen -.-
     
  4. jojoyear

    jojoyear BANNED

    Dabei seit:
    27. Aug. 2003
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    5
    ich will auch... bridge to solace sind nett :)
     
  5. Temper

    Temper Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    3.829
    Bekommene Likes:
    43

    Weltklasse wars............:)
     
  6. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
    eben die nailbomb live at dynamo 95 gesehen, cooles ding
     
  7. Yodokus

    Yodokus Kenner

    Dabei seit:
    19. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.353
    Bekommene Likes:
    7

    nailbomb sind so fett ;) max is einfach der shit. :D bzw war ers mal


    achja: ich kann jetzt das solo von metallicas orion spielen. feiert mich ;)
     
  8. Infant von Peru

    Infant von Peru Aktivist

    Dabei seit:
    4. Aug. 2005
    Beiträge:
    493
    Bekommene Likes:
    25
    Bei mir bollert mal wieder "Faith No More" durch die Anlage.
     
  9. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    die neue von Thursday is nach deme rsten Hören auch mal wieder sehr sehr cool....

    heftiger und stellenweise härter als ichs erwartet hätte, aber auf jeden fall gut.







    und die aktuelle Good Clean Fun gefällt mir grade auch...:)



    die neue Underoath klingt für mich genau wie die letzte....also nich wirklich großartig interessant......hab mir kaum wa skomplett durchgehört bisher...passiert irgendwie nix tolles.....
     
  10. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    the Ocean - dreckiger scheiss rock aus Berlin - Eine düstere Mischung aus Norma Jean und Everytime i die....rockt wie Hulle...sogar Halbgott Nate von Converge hat bei dem Album seine Finger im Spiel...einfach fett, wieso kennt die eigentlich keiner ?

    Spitfire - self help
    die neue von den Jungs. Durchsichter als das Demo, aber ohne ende fett...vergleichbar mit the ocean, hammer bombe, alles

    thursday - city by the lights devided
    gefällt mir bisher nich so...irgendwie kommen die songs so unstrukturiert vor

    the vines - vision valley
    naja wers mag mags halt...ich finds geil

    sick of it all - death to tyrants
    SOIA wie man sie von früher kennt, sehr geile cds isses geworden


    NEUE CONVERGE CD kommt im JULI - ich zähl schon jetzt die Minuten :):):)
     
  11. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    weiß nich, bild mir ein man müsst sich in die neue thursday hald einfach nstück weit mehr reinhören als früher, bislang find ichs auch ned sooo krass, aber ich glaub einfach die wird immer besser...der letzte song zb is schon geil...
     
  12. skunky

    skunky Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    918
    Bekommene Likes:
    34
    Wie interessant schon diese Hülle is....mich hat das kurzzeitig regelrecht gebannt.....
     
  13. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    bevor ichs vergess: die neue Cataract is ja jetz auch draußen..... naja, klingt hald wie die letzte Cataract auch schon...nich ganz so fett produziert viell. aber ansonstn kaum ein unterschied...... mehr nach slayer können slayer selbst hald auch nicht mehr klingen, selbst bei einzelnen soli klingts schon nach kerry king.....

    aber immerhin, gut abgehn tutse nactürlich schon...
     
  14. Temper

    Temper Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    3.829
    Bekommene Likes:
    43
  15. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    zum 25. kerrang geburtstag gibts jetz gleich nochn tribute album..... da covern alle möglichen bands alle möglichen anderen bands...großteils glaub ich nich wirklich toll, aber wer weiß...



    falls da irgendjemand mal wieder rankommt von euch, ich würds ja doich gern mal hören... ;)



    01. FALL OUT BOY - "Start Today" (originally by GORILLA BISCUITS)
    02. AIDEN - "Die, Die My Darling" (originally by THE MISFITS)*
    03. AVENGED SEVENFOLD - "Walk" (originally by PANTERA)*
    04. KILLSWITCH ENGAGE - "Holy Diver" (originally by DIO)*
    05. BIFFY CLYRO - "Buddy Holly" (originally by WEEZER)*
    06. FIGHTSTAR - "My Own Summer (Shove It)" (originally by DEFTONES)*
    07. THE DILLINGER ESCAPE PLAN - "Jesus Christ Pose" (originally by SOUNDGARDEN)*
    08. STILL REMAINS - "Head Like A Hole" (originally by NINE INCH NAILS)*
    09. DEFTONES - "Simple Man" (originally by LYNYRD SKYNYRD)
    10. THE ANSWER - "Sweet Emotion" (originally by AEROSMITH)*
    11. BULLET FOR MY VALENTINE - "Crazy Train" (originally by OZZY OSBOURNE)*
    12. 36 CRAZYFISTS - "Digging The Grave" (originally by FAITH NO MORE)*
    13. ARCH ENEMY - "Symphony Of Destruction" (originally by MEGADETH)
    14. ATREYU - "You Give Love A Bad Name" (originally by BON JOVI)
    15. NOFX - "Straight Edge" (originally by MINOR THREAT)
     
  16. jojoyear

    jojoyear BANNED

    Dabei seit:
    27. Aug. 2003
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    5
    Samstag is in Lahr Ancient Spirit Festival 4 mit Fear My Thoughts, Cataract, My Darkest Hate, Tankard,... löhnt 25 Eus Abendkasse weiß noch nich ob ich geh das für mich spannendste wäre Fear My Thoughts die eh aus Freiburg komm und von daher oft genug hier in der Gegend zu sehn sind.

    ancient spirit festival 4
     
  17. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86

    Da kann nur Müll bei rauskommen. Diese Hymnen sollten einfach in Ruhe gelassen werden. Vor allem dass sich die billigste Drecksband Aiden auch noch Misfits annimmt isja wohl die Höhe...die kopieren die doch eh schon 1 zu 1. Da müssen sie doch nicht auch noch deren Songs covern...
     
  18. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.006
    Bekommene Likes:
    5
    :D da steckt ja schon ne gewisse ironie mit drin...
     
  19. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    THE WHO
    "Furiose Live-Auftritte, bahnbrechende Rockhymnen und der pinballsüchtige, blinde, taubstumme Tommy definieren The Who als absolute Ausnahmegruppe. Sie verkörpern die musikalische Rebellion der britischen Rockgeneration, die sie mit Gitarrenzertrümmerungen und im despektierlichen Union Jack-Bühnenoutfit akzentuierten."




    wie kann man bitte blind und taubstumm Musik machen ?
     
  20. Bollorina

    Bollorina BANNED

    Dabei seit:
    24. Jan. 2006
    Beiträge:
    565
    Bekommene Likes:
    7
    Haha, das wird was geben :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.